Frage -  Typenbilder der einzelnen Mitglieder???

F

Fay

Guest
oh schöner Thread!!!!!

ich versuch mich auchmal-schade das die Stille schon was verraten hat-da lag ich wohl daneben........

von vielen hab ich ja bereits ein Foto gesehen (oder beim CT), die anderen


Susette: gross, schlank, braune glatte lange Haare, klassisch elegant (ich lasse mich offensichtlich vom Avatar beeinflussen ;-)

Carmen: rundlich, lange blonde Haare, oft mit geflochtenem Zopf.

Gerry: gross, dunkelblond mit "richtiger Frisur" (Strähnchen oder so...), schlank und ohne Bart

Stephan: klein, dünn, Brille, so ein Männchen :), wo die Hosen schlappern (übrings hab ich letztens endlich Matrix II gesehen und musste immer an ihn denken :-( )

Michaela K: super chick, oft dunkel graues enges Kostüm, high Heels und so eine Claudia Schiffer als Geschäftsfrau


muss erstmal lesen, welche User hier noch so ohne Bild sind, um die Liste fortzusetzen......
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt aber ich....

...mal mit meiner Beschreibung:

Alter: bekannt
Größe: 1,78 (wäre gerne größer geworden, hat nicht sollen sein)
Haare: braun, kurz und mit silbrigem Einschlag (anders gesagt, werde langsam grau), sonst keine Farben
Augen: braun
Figur: nicht mehr wirklich schlank (kann man das schon Bauchansatz nennen? oder eine vermehrte Sammlung von fehlgeleiteten Bauchmuskeln ;-)), Schulter eher breit, Hände normal (was ist schon normal)
Bart: Niemals!
Klamotten: Dienstlich eher mit Anzug, auf keinen Fall Karohemden! Privat von Jeans normal und Hemd bis ganz in Schwarz.... Leder nur selten
Typ: Zweckoptimist, eher aber generell Frohnatur, Kämpfertyp (na ja), offen für vieles, Kommunikativ .....

Wer am Sonntag auf dem CT war kann mir ja gerne widersprechen oder auch zustimmen! :gap

Von anderen im Forum, auch von denen die ich am Sonntag getroffen habe, hatte und habe ich natürlich auch meine Vorstellungen, bin auch in keinem Fall in irgendeiner Form enttäuscht worden. :unsch

Ich finde es schon nett zu wissen wie jemand aussieht, ich für meinen Teil finde das aber nicht extrem wichtig. Wie jemand schreibt, seine Beiträge formuliert, auf Fragen eingeht oder einfach auch nur einen lustigen Kommentar schreibt, das ist es was für mich hier zählt. Daran kann ich zumindest die Grundeinstellung von jemanden erkennen, glaube ich mal ;-)
Wen ich die Menschen dann auch noch in echt treffen kann und der Draht zueinander passt, was will ich mehr......

Bis denne
Ciao
Gerry
 

Melle

Aktives Mitglied
Heeey nu mal langsam! Warum outet ihr Euch denn alle schon? Ist doch grad so spannend!

Gerry hatte ich mir immer so ähnlich vorgestellt wie dieser eigenartige Komiker der die Zunge immer so weit rausstreckt (wie heisst er denn noch gleich??)

Fay ist eine dunkelhaarige, unscheinbare Schönheit. Gross und schlank.

Elchen ist blond, glatte, schulterlange Haare. Trägt Gr.36/38 und wechselt zwischen sportlich und flippig.

Stille hatte ich mir ähnlich vorgestellt, wie sie sich beschrieben hat, nur grösser und schmaler.

Carmen ist blond und mittelgross. Sicher ein Jeanstyp...

ODER ???

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Ja, schade, dass sich manche schon geoutet haben. Hoffentlich schreiben noch ein paar was. Bitte! :]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So, jetzt hab ich endlich mal ein paar Minuten Zeit, komme grad aus der Autowerkstatt, endlich läuft mein Auto wieder, dachte schon auf dem Rückweg vom CT fällt es mir noch ausseinander (Gelenk an der Antriebsachse war kaputt)...

Also, ich schreib jetzt einfach querbeet, über die Leute, die mir grad einfallen, ich hoffe, es ist keiner sauer ;-)
Ich hab auch ab und an mal ein paar Bilder auf Eurer UP angeschaut, aber meist auch wieder vergessen...


Susette: Dich sehe ich wirklich wie Dein Avatar, groß, schlank, lange wellige dunkle Haare, oft zusammengebunden, dunkle ausdrucksvolle Augen, sehr sensibel und verträumt und sehr leidenschaftlich...

Zuckersternchen: Freche blondbraune Kurzhaarfrisur, eher klein, so 1,65 m, Jeanstyp, evlt. mit Cowboystiefeln, sehr fröhlich und sehr kontaktfreudig, ein Typ mit dem man ohne Probleme sofort ins Gespräch kommt

Goldrosi: Dich habe ich mir ja auch ganz anders vorgestellt, eher lange Haare, braun und Locken *lach*, aber Du siehst echt jünger aus, als Du bist, hast Dich gut gehalten :respekt ;D

AnnKathrin: Bei Dir hab ich so die Vorstellung, groß, ca. 1,78 m, nicht dick, aber sehr maskulin, tiefe Stimme, Du sagst was Du denkst, kannst aber auch sehr einfühlsam sein

CatMax: Hmm... ? Dich kenn ich nicht so gut, denke mal kurzer blonder Pagenschnitt, ca. 1,70 m groß, schlank, modisch gekleidet, mit auffälliger Brille

Elchen: Ok, ich versuchs mal, ich hab dein Bild damals nicht gesehen, aber gehe aufgrund deiner Söhne davon aus, daß Du rötliche längere großgelockte Haare (bis über die Schultern) hast, Sommersprossen, grün-graue Augen, eher der elegante Bürotyp bist (etwas bider angehaucht vielleicht? - nicht böse sein ;-) ) und immer alles total korrekt machen und haben willst...

Fussel: Ich glaub bei Dir war ich mal auf der UP, kann das sein? Irgendwie mußt Du einfach der Jeanstyp sein, ca. 1,75 m groß, Jeans, Turnschuhe, Schlabber-Pulli, jemand mit dem man einfach über alles quatschen kann

Melle: Hmm... auch sehr schwer... eher klein, vielleicht etwas untersetzt mit mittelblonden schulterlangen Haaren, ganz leicht gelockt, vom Typ her total ruhig und ausgeglichen, leise Stimme, auch sensibel...

DanielaD: Dein Bild hab ich ja vor Kurzem erst gesehen, hatte aber auch eine andere Vorstellung vorher ;-)

Fay: Du schreibst auch nicht so viel, da ist es immer schwerer... hm... jedenfalls auch sehr ruhig, zurückhaltend, bei Dir hab ich echt kein bestimmtes Bild vor mir, kann nichtmal die Größe einschätzen, da tu ich mir total schwer...

Melli: Dunklen Kurzhaarschnitt, evtl. Igel-Look mit Gel, ab und zu frech und manchmal total introvertiert, teilweise sprunghaft, ängstlich, aber trotzdem eine ganz Liebe, mit der man gut auskommen kann

Sunnyside: Dein Bild kenn ich auch und ich finde es spricht Bände, ein (mal abgesehen von Deinem momentanen Gemütszustand) total lebendiges Wesen, die Bäume ausreißen könnte (hoffe, Du hast bald wieder die Power dazu... )

Floralya: Dich stell ich mir eher ein bißchen auf der Öko-Schiene vor, bunte Jeans, Streifen-Strickpulli, eher ein "Landei" (nicht böse gemeint!), aber vom Typ her einfach total genial, ehrlich, große treue Augen, verständnisvoll, verträumt, so wie ich finde, genau meine Wellenlänge, ich glaub wir würden uns auch gut verstehen...

Stephan: Ich glaub da sag ich jetzt nix, nicht daß ich was falsches sage *lach* ;D

Jola: Dich kenn ich ja auch schon von Fotos



So, jetzt hab ich bestimmt noch tausend Leute vergessen, sorry bitte, nicht böse sein, sondern einfach bei mir melden ;-)


So und nun klär ich Euch mal über mich auf...

@Fay: Haare geflochten? - Hat ich noch nie (weiß gar nicht wie das geht *lach*) ;D

Also ich bin dunkelblond, im Moment mit rötlichen Strähnen, Dauerwelle, Mittelscheitel, Schulterlang (manchmal auch etwas drüber), kurze Haare hatte ich noch nie, hat mir noch nie gefallen...
Gewicht... na ja, wie viele schon so human beschrieben haben, etwas füllig, wobei das "etwas" ja zum Glück relativ ist *schwitz* :-D
Ich bin 1,65 m groß, habe relativ große blaue Augen, bin nie geschminkt, bin sehr sensibel, gefühlvoll und einfühlsam, kann aber auch total ausrasten und werde dann jähzornig. Durch mein Gewicht bin ich eher schüchtern, nicht selbstbewußt, wenn ich aber merke, daß ich akzeptiert werde, taue ich schnell auf und bekomme den Mund nicht mehr zu.
Lachen tu ich auch sehr gerne, bin eigentlich sehr humorvoll, könnte stundenlang Witze erzählen, aber die letzten Jahre habe ich meinen Humor etwas verlernt... leider...

So, das war´s fürs Erste, vielleicht fallen mir noch mehr ein, die ich vergessen hab...

Ach ja, Idgie: bei Dir hab ich von den Haaren eine für mich total konkrete Vorstellung, nämlich ganz dunkelbraun, fast schwarz, Mittelscheitel, Ohren frei, so vom Schnitt her wie - verzeih mir - Dieter Bohlen, so richtig dicke glatte dunkle Haare einfach, und ganz dunkelbraune Augen mit Rehblick, ich weiß nicht, warum ich Dich so vor mir sehe, aber irgendwie wär ich wohl geschockt, wenn Du anders aussehen würdest *lach*... sag jetzt nicht, daß das nicht stimmt... ;D

Bye

Carmen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt wurde ja in unserem CT-Thread aufgelöst, daß Bert unser Überraschungsgast war, deshalb kann ich ja jetzt sagen, wie ich ihn mir vorher vorgestellt habe...

Also wie gesagt, bei Dir war ich total daneben, dachte, Du siehst eher wie ein Howard-Carpendale-Verschnitt aus, etwas runder, dunkelblonde Haare, Mittelscheitel und ziemlich groß ;-), das war ja absolut daneben *lach*...
Aber vom Typ her, bist Du auf jeden Fall klasse, ich beneide Leute, die so spontan sein können...
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich hab auch noch ne Vorstellung :)

masmins Ehemann: dunkle Haare, dunkle Augenbrauen, Dreitagebart, Brille. Trägt manchmal was Weißes. Guckt mürrisch, wenn er fotografiert wird.


:]
 
D

danielad

Guest
@Carmen
Du hast ein Bild von mir gesehen?Auf der Userpage?

Hm,jetzt würde mich aber doch mal interessieren,was du gedacht hast,wie ich so aussehe.


Zu dem gewicht:Glaubst du,das ich nach 3 Kindern,in Größe 36,durch die gegend laufe?
 
F

flower100

Guest
Hallo,

also ich finde das ja total klasse was ihr euch so alles vorstellen könnt.
Ich kann mich euch überhaupt nicht vorstellen, und wenn denke ich sofort dass es wahrscheinlich eh nicht stimmt. Vor Jahren hab ich mal als Telefonistin gearbeitet, und da ist es mir schon so gegangen dass ich jedesmal wen ich dann jemand in real gesehen habe feststellen mußte dass ich total daneben gelegen bin.

Bei mir ist es mehr so dass ich glaube zu spüren wie der Mensch so drauf ist.

Ein paar Beispiele:

Stephan: witzig und provokant
Elchen: nachdenklich, sensibel,einfühlsam,erfahren
Stille: wie Elchen, nur auch ein bisserl zu empfindlich
Susal: jung, dynamisch, fürsorglich
Miesepeterine: überbesorgt, leicht reizbar, ein bisserl stur
Enterprise: macho, aber auch nachdenklich
Cat-max: einfühlsam, diplomatisch, beruhigend

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Bin schon Neugierig auf eure Beschreibung was mich betrifft *michschonmalduck*.

:bye: Flower
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@CatMax:

Echt? Keine Brille??? Hmmm... *lach*

Ja, ich weiß auch, daß ich mich wegen meines Übergewichts nicht verstecken müsste, aber ich hab wohl als Kind schon zu viele Negativ-Erfahrungen gemacht... aber ich arbeite daran ;-), aber es ist wohl peinlich, wenn ich Dir sage, daß ich die beiden wohl "Rubensdamen" nicht kenne, oder? *schäm*

@DanielaD:

Das warst doch Du? Sag jetzt nicht, daß Du nicht auf den Bildern warst... hm...? Doch! Ich bin ganz sicher! Jedenfalls hab ich ja nicht behauptet, daß Du Gr. 36 trägst *lach* :-D
Ich hätte mir Dich schon auch mit langen Haaren, aber ziemlich dunkelbraun, fast schwarz vorgestellt, fröhliche Augen, ca. 1,68 groß, Gr. 42 ungefähr und sehr konsequent und standhaft

ABer ich glaub damit bist Du nicht zufrieden, was? *lach*

@AnnKathrin:

So ein Zufall, ich hab mir Masmins Ehemann genau so vorgestellt, woher kommt das wohl, ob wir seelenverwandt sind? *lach* ;D

@Flower:

Dich schätze ich so auf 1,70 m, mittelblonde kurze Lockenfrisur, einfühlsam aber trotzdem sehr durchsetzungsvermögend und wenn es drauf ankommt auch ziemlich direkt, einfache bequeme Kleidung nach Deinem Stil, nicht modeabhängig
 
F

fussel

Guest
Fussel: Ich glaub bei Dir war ich mal auf der UP, kann das sein? Irgendwie mußt Du einfach der Jeanstyp sein, ca. 1,75 m groß, Jeans, Turnschuhe, Schlabber-Pulli, jemand mit dem man einfach über alles quatschen kann

:rofl stimmt,ein foto ist auf der userpage.aber ich bin leider keine 175cm gross :heul sondern nur 163cm(hab aber im ausweiss 165cm stehn :-D )der rest stimmt :)
 
E

Elchen

Guest
:bounce1 :bounce2 Juhuuuu ich bin ja glatte 5 cm größer wie Du fussel :bounce1 :bounce2 :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von Carmen2401




Elchen: Ok, ich versuchs mal, ich hab dein Bild damals nicht gesehen, aber gehe aufgrund deiner Söhne davon aus, daß Du rötliche längere großgelockte Haare (bis über die Schultern) hast, Sommersprossen, grün-graue Augen, eher der elegante Bürotyp bist (etwas bider angehaucht vielleicht? - nicht böse sein ;-) ) und immer alles total korrekt machen und haben willst...

---------------------------------------------------------------------------------------


Also grün graue Augen :stimmt
Sommersprossen :stimmt
Korrekt/Perfekt:stimmt
Bürotyp:stimmt nicht.....eher Levis Jeans Typ.Neuerdings auch Strechhosenmäßig mit schönen Pullis,kein bisschen bieder(finde ich zumindest :-D ).
Locken:Davon träume ich und die haarfarbe kommt auch nicht hin...Eigentlich sehr dunkelblond,im Momant etwas hellbraun,Haare nicht kurz,aber auch nicht lang :heul Son Mittelding..
Figur...1,68 groß,ca 60 kg schwer.....
Schuhgröße 39

Für die,die es interssiert BH 75 B :lough1
 
F

flower100

Guest
@carmen

1,70 stimmt, einfühlsam, direkt und Durchsetzungsvermögen auch....die Haare fast..., aber mit der Beschreibung meiner Kleidung kann ich nix anfangen :-D

Ich versuchs jetzt mal bei dir: ca 1,60 groß, mittelblond halblanges glattes Haar, mittlere Statur, gütige Augen, und witzig...aber oft auch sehr ernst.

Wahrscheinlich lieg ich wieder voll daneben, gell? :confused


liebe Grüße
:bye: Flower
 
D

danielad

Guest
@Carmen
Also,meine Größe:1,76
Meine Kleidergröße:42,schön wärs,is dann doch 44,hm,und obenrum manchmal noch gößer.
Meine Haare sind dunkelblond,momentan schulterlang,4 verschiedenfarbige Strähnchen,alles in Blondtönen.
:rofl Meine Augen mögen lustig sein,die Augenringe,eher weniger.
Tja,standhaft,und konsequent? Sagen viele,abe glaub mir,auch mich kann man kleinkriegen.
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
:bounce1 :bounce2 Juhuuuu ich bin ja glatte 5 cm größer wie Du fussel :bounce1 :bounce2 :-D
na super... :evil: aber dafür bin ich breiter :rofl
ich bin blond(werde aber wohl die nächsten jahre braun werden)und habe blaue augen :)
 
F

Florayla

Guest
Bin von der Leitung aufgestanden und da hab den Thread entdeckt.
Da will ich auch noch mitmachen.

Da wäre mal sunnyside: schlank, eher hager, quirlig, bißchen traurige Augen

Carmen: braune(rötliche) lockige Haare, der Kleidungsstil eher locker, weit, aber hübsch und ich stelle mir vor du bist nicht so klein, du bist sehr krativ, zumindest hast du ne künstlerische Ader und ein Menschenfreund

susal: ein echter Besen, ich sag jetzt mal kuze braune Haare (blond trau ich mich nicht mehr zu sagen - seit wann hat blond was mit blöd zu tun, Susal? - sag nichts über meine Kinder, die sind strohblond), auf jeden Fall, schlank und immer auf Achse und immer bereit zu diskutieren, sich aber auch einzusetzen

danield: eine wunderbare Mutter, klein, aber mit ner Haufen Energie, mittellange Haare und schöne Augen

gerry: (du .... hast es schon verraten, aber ich hab`s nur kurz überflogen) das mit den grauen Strähnchen -ha,ha) weiß ich noch, ansonsten hätte ich dir schon ne kleine Glatze angedichtet, groß, bärchenmäßig und eigentlich lustig, wenns ihm gut geht.

stephan: trau mich fast nicht, aber dich stell ich mir ziemlich groß vor und die Sonnenrille paßt auch, so ein Machotyp auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick, denke ich bist du sensibler und einfühlsamer, als du dich nach außen gibst.

Ann Kathrin: einfühlsame Frau, kurze dunkle Haare, wache Augen, waches Herz, viel unterwegs, auch kreativ am machen.

elchen:
du bist in meinen Augen eine Frau, die ich glaube ziemlich viel daheim ist und mehr machen möchte, aber grade nicht kann. Ich stelle mich dir eher klein vor, längere blonde Haare, mütterlich und etwas hintergründig.

stille:
Ja, dich stelle ich mir vor wie ein kleiner Drachen allerdings mit braunen langen glatten Haaren (meist Pferdeschwanz) und du hast manchmal wirklich Haare auf den Zähnen (nicht böse sein) .. Du bist sehr gerecht und versuchst dich in vieles hineinzuversetzen, bis aber auch leicht verletzbar oder angreifbar.
Ich denke du bist eher der Jeanstyp, aber gut gekleidet.

Joe Cool:
Wenn ich an dich denke, sehe ich eine schlanke Frau mit braunen Haaren, mit wunderschönen Augen, schlank, sehr einfühlend und eher zurückhaltend.

Bei den andern weiß ich nicht, da m´ßten wir das in nem viertel Jahr nochmal machen
 
F

flower100

Guest
@cat-max

ja, genau so werde ich eingeschätzt und so bin ich auch...

Angst vor der eigenen Courage? Na ja, manchmal denk ich, ich sollte mich etwas zurücknehmen. Aber da ich ja diese Variante bis vor ein paar Jahren auch schon probiert hab, und nicht weit gekommen bin damit, behalte ich diesen Stil lieber bei....auch wenn ich das eine oder andere Mal damit anecke.


liebe Grüße
:bye: Flower
 
A

AnnKathrin

Guest
Noch ne Vorstellung :)

Anke: rundliches, sehr jugendliches faltenfreies Gesicht mit lustigen Knopfaugen und dem Schalk im Nacken. Schöne lange glatte Haare. Geradlinige sympathische Ausstrahlung. Weiblich, witzig, weltgewandt.

:]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@CatMax:

Mann, bin ich jetzt beruhigt... dachte schon, ich hätte wieder eine Bildungslücke *lach* :-D


Original von Floralya:

Carmen: braune(rötliche) lockige Haare, der Kleidungsstil eher locker, weit, aber hübsch und ich stelle mir vor du bist nicht so klein, du bist sehr krativ, zumindest hast du ne künstlerische Ader und ein Menschenfreund

Hab mich weiter oben schon beschrieben, bin eigentlich dunkelblond, Kleidung ist sehr weit, stimmt ;-), klein bin ich schon, so 1,65, kreativ nur bedingt, hatte in Bildende Kunst immer ne 3 oder 4, kann überhaupt nicht malen, aber die künstlerische Ader stimmt auf jeden Fall im Zusammenhang mit Poesie... Bei Gedichtinterpretationen war ich immer relativ gut und Gedichte schreibe ich auch sehr oft, kann meine Gefühle schriftlich einfach viel besser ausdrücken...
Menschenfreund? Ja, ich denke schon auch ein wenig, bin eigentlich auch kontaktfreudig, wenn ich merke, daß das Umfeld stimmt.


Original von Flower:

Ich versuchs jetzt mal bei dir: ca 1,60 groß, mittelblond halblanges glattes Haar, mittlere Statur, gütige Augen, und witzig...aber oft auch sehr ernst.

mittlere Statur... schön wärs... hab ziemlich Übergewicht... leider..., aber witzig und oft sehr ernst ist ein Volltreffer!!! Auch manchmal ziemlich nachdenklich...


Ist echt interessant, was da rauskommt... *lach*
 

Melle

Aktives Mitglied
:ablachen Das macht echt voll Spass, schade, dass wir hier schon fast durch sind!

@masmins ehemann: Nein, nicht Martin Schmidt, ich glaube ich meinte Jim Carrey.

Tja, von mir gibts bisher nur zwei Vorstellungen. Die meisten können sich wohl nichts unter ''Melle'' vorstellen, was! ;D

Wenn man beide Beschreibungen ein bisschen mischt, kommt schon fast die richtige Personenbeschreibung dabei heraus.

Aber so ganz outen will ich mich eigentlich noch nicht.... :D

LG
Melle
 
A

AnnKathrin

Guest
Hab noch einen :)

Stephan: schmales Gesicht mit schöner gerader Nase, schmalen Lippen und großen ängstlichen Augen, die Beschützerinstinkte wecken und Stromschläge auslösen. Ein Schauspieler mit Hang zur Häschen-Mentalität, ohne unmännlich zu sein. Kurze Haare und manchmal Schatten unter den Augen. Ca. 1.85 groß und schlank. Clown, Sensibelchen, Teufel, Wortakrobat und Motorradfahrer. Zärtlich, bissig, leidenschaftlich, zynisch, misstrauisch, ehrgeizig, traurig, humorvoll.

Stimmt? :bounce2
 
Oben