Info -  übelkeit = mädchen

M

meusi

Guest
:winken:

hat bei euch wenn euch morgens immer übel war mit :kotz: der storch ein mädel gebracht
oder war euch die ganze ss sau wohl ist es dann ein junge geworden?
was ist aber wenn mir den ganzen tag lang übel ist ich aber nicht :kotz:
was kommt dann?

also das erste traff bei mir zu mit dem mädel...aber die 2te war auch ein mädel aber mir gings gut und ich nahm nur 9 kilo zu...
und jetzt ist mir dauernd schlecht ich erbreche aber nicht...mit was kann ich jetzt rechenen...mache mir die ganze zeit gedanke was es sein könnt...
 

putzteufel

Mitglied
Hallo Karin_21

Also beim ersten war mir überhaupt nicht schlecht, weder übel noch k......!
Nur extrem heiss auf Wurstsalat extra viel Essig :]

Beim zweiten war mir übel ohne Ende aber ohne k.....
Das ging bis zum 7. Monat so. Dachte schon ein Mädchen.
Leider wieder ein Junge.

Denke mal das man auf solche Zeichen nichts geben kann. Jede SS ist eben was anderes.

Wünsch dir aber viel Glück

LG Tina
 
K

Karina

Guest
Ich habe auch :kotz: und es wird ein Junge. Ist bei jedem verschieden.
 
F

fussel

Guest
mir war bei meiner tochter schlecht.aber nicht morgends..nee..abends.und es kam immer alles wieder raus :kotz:
bei meinen jungs hab ich nicht :kotz: aber mir war zeitweise mal übel.und diesmal hab ich weder übelkeit noch erbrechen
 
Y

Youngmom84

Guest
Hallo!

Du, ich geb dir nen Tip, hör nicht auf solche Ammenmärchen. Mir war nie schlecht und mir ging es immer gut und ich bekomme trotzdem ein Mädchen. Mir wurde auch gesagt wenn man überall zu nimmt wirds ein Junge und wenn man nur vorne zunimmt ein Mädchen. Ich habe die ersten Monate überall zugenommen und zum Ende hin hat sich alles verteilt.

Also danach darf man echt nicht gehen. Bei mir sagte jeder das es ein Junge werden würde.

Na gut, endgültig erfahren wir es ja erst nach der Geburt *g* Aber zu 99 % isses ein Mädel *g*

Lieben Gruß Youngmom und Hannah 37.SSW
 
E

Elchen

Guest
Ich finde,aus sowas sollte man überhaupt nichts geben..

Ich habe zwei Jungs,trotzdem waren beide Schwangerschaften überhaupt nicht vergleichbar miteinander...
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe 2 Jungs und 1 Mädel.

Schlecht war mir beim mittleren und beim Mädel
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab auch oft gehört man sieht es an den mamibäuchen was es ist ob jungeoder mädchen stimmt des?
 
E

Engelflügel

Guest
Also bei den Jungs habe ich rundherum zugenommen und beim Mädel erst einmal abgenommen und dann auch nur am Bauch zugelegt.
 
N

nightshadelady

Guest
hmmm also stimmts schon ???? ich sag mal mir wers so oder so egal ob junge oder mädchen hauptsache gesund nur wollte ich mal wissen so *G*
 

tiramisuse

belustigt
ich mußte bei den jungs immer :kotz: und bei den mädchen sah ich bescheiden aus, ich hatte immer recht mit meiner vorherbestimmung bei meinen kindern, meine hebamme war beim letzten mal anderer meinung, sie glaubte wohl an meiner bauchform was bestimmen zu können, aber sie hat sich geirrt :p
 
M

meusi

Guest
@ idgie
warum sollt ich mit zwillingen rechnen?
es waren am anfang zwei aber eines hat sich dann nicht mehr entwickelt... :(

sollt aber nicht so sein
 
U

User 5

Guest
In meiner ersten SS war mir immer übel, also die ersten 20 Wochen, und es kam ein Junge....

In der zweiten SS war gar nix, nicht einmal :uebel , und es kam ein Mädel.......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaub irgendwie schon dran... vielleicht nicht so sehr auf die Übelkeit/Erbrechen, eher auf die "Gelüste"...

Bei mir war es nämlich total gleich wie bei meiner Mum...

Sie hatte damals bei mir (ich bin die Älteste) ohne Ende gebrochen, schon beim geringsten Geruch und als es ihr nach 3 Monaten besser ging, hat sie nur noch Süßes gegessen, jeden Tag Schokolade, usw.

Bei meinen beiden Brüdern hat sie vielleicht 1-2 x gebrochen, und wollte nur saure und würzige Sachen essen... und war unendlich müde, den ganzen Tag...


Ich hab zwar "nur" zwei Jungs, aber bei mir war es auch so... Gebrochen hab ich bei keinem, beim 1. war mir überhaupt nie schlecht und beim 2. immer wenn ich in die frische Luft rausging (im Winter) und beim Zähneputzen bekam ich Würgereiz. Bei beiden hätte ich schlafen können, ohne Ende und ich als absolute "Schleckzeugsüchtige" mochte von einem auf den anderen Tag keine Schokolade mehr, nichtmal mehr Nutella oder marmelade....
Ich hab nur noch würzig gegessen und schaaaaarf.... mir haben meine Kinder immer total leid getan, aber ich hätte mich den ganzen Tag von Griechisch, Chinesisch, Kebap und Peperoni-Pizza ernähren können, Hauptsache nix Süßes *gg*

Vielleicht war es Zufall, aber bei uns scheint es sich in der Familie zu bewahrheiten, daß die Übelkeit/Erbrechen und die "Gelüste" auf jeden Fall zutreffen...

Wie ging/geht es Euch mit dem Essen? Habt ihr daran auch das Geschlecht bemerkt??
 

feli31

chaotenmutti
Also ich habe 6 Kids.
Mir wurde keiner SS übel habe mich nie übergeben.Habe alle 6 nach vorne getragen,alle 6 haben es sich auf dem Ischiasnerv bequem gemacht.
Also alle 6 Schwangerschaften unterschieden sich nur an meinen Essgelüsten.
Bei Jungs Süsses(ich hasse Süssigkeiten) bei Mädchen herzhaft.
Und es sind 3 Jungs und 3 Mädels.
Also man kann nicht sagen bei Mädchen übel,bei Jungs nicht bei dem einen Geschlecht rundtragen bei dem anderen nicht!!
 
K

Karina

Guest
ich mochte vorher auch nie süßes, jetzt putze ich hier alles weg. Mein Bauch ging erst nach vorne aber langsam legt er sich auch um die Taille. Es wird ein Junge. Ich habe auch bis zum 3. Monat mehrfach :kotz: am Tag bei jeder Kleinigkeit.
 
M

meusi

Guest
na ja dann könnt ich ja doch noch hoffen den süsses ess ich normal nie...
und in der ss hab ich meine mädels zum nikolo regelrecht angebetelt das sie doch mit mama ihr schokolade teilen.... :D
da ich ja kein nikolo sackerl bekommen hab ..das kam erst als ich das bei den mädels sah...
nach 2 mädchen hätt ich gern nen gesunden jungen :-D
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Mir war auch ständig :uebel und ich mußte auch oft:kotz: ! Und es ist auch ein Junge geworden!
Mir hat man erzählt, wenn es das erste Mal tritt, kann man wissen,was es ist!
Rechts=Junge
Links=Mädchen
Bei mir war es zwar so, aber ich gebe darauf nix!
 
M

meusi

Guest
das ist neu hab ich noch gar nciht gehört...aber ich war mir da nir sicher wenn ich das erste mal was spürte ob es das baby war..oder nur ein blubbern...da musste es schon 2-3 mal hintereinander treten
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Lassen wir uns einfach überraschen! Bin selber auch fast am Platzen vor Neugier! Bei meiner Freundin hiess es fast bis zum Schluss das es ein Junge wird.Sie hat aber ein Mädchen.100 % sicher können wir also erst bei der Geburt sein.Obwohl ich bei meinen ersten beiden den Schniedel eindeutig beim Us gesehen habe! :wow :D
 
M

meusi

Guest
gut denk wen man schon nen schniddel sieht am us wird es ischer keinn mädchen den das er wieder abfällt denk ich nicht .. :-D
aber schamlippen sind sicher leichter zu verwechseln mit hoden..bei mir war es so..mama dachte ich werd ein junge..war aber nciht so hatte nur ne dicke mu***
 
I

Idgie

Guest
@Karin
Es war ein nicht ernstzunehmendes Statement auf eine Frage, die ich nicht ernstgenommen habe.
Seit Jahrhunderten versuchen Frauen, das Geschlecht ihres Kindes auszupendeln, an der Form des Bauches zu erkennen, an der Übelkeit oder Nicht-Übelkeit, am Termin der Befruchtung, an der Mondphase und am Übertragen oder Nicht-Übertragen. Alles nützt nichts und wenn es mal zutrifft, so ist es Zufall.
Selbst der Ultraschall hat sich schon so manches Mal geirrt, tatsächlich wissen wirst du erst im Moment der Geburt.

Idgie
 
Oben