RE: Sorgerecht und Unterhalt
Hallo Leute
Ich bin neu hier und wollte auch gerne mal meinen Senf dazu geben :wow
Seit 3,5 Jahren versuche ich nun für mein mittlerweile fast 15 Jähriges Kind Unterhalt nach Düsseldorfer Tabelle zu bekommen.
Mein Ex hat neu geheiratet, Haus gekauft Selbstständig gemacht....Ich habe ihm aufgefordert seinen Verdienst mir vorzulegen!
Es stelle sich heraus 4900 DM...davon sind 3,73 Euro übrig geblieben nachdem er noch 2 Kinder in die Welt gesetzt hat und das Kind von Ihr adoptiert hat!! Im März hat er die Finger gehoben hat!!!!-und selbstständig ist er auch nicht mehr arbeitet aber immer noch in dem Gewerbe (bestimmt Ehrenamtlich für seine Frau...wie zuvorkommend :respekt kann ich da nur sagen....und sein Erstgeborender....egal...der muss ja nichts haben zum Leben...Warum auch ?(
Übermorgen habe ich Gerichtsverhandlung, mein Ex hat eine Abänderungsklage eingereicht...Prozesskostenhilfe wurde ihm nicht bewilligt (was mich wunderte)
Er schuldet uns(mir und meinem Kind) mittlerweile auch fast 5000 Euro... 0)
Mein Rechtsanwalt geht davon aus, das es gut aussieht....wenn ihr möchtet werde ich euch berichten wie es Donnerstag ausgegangen ist :sonne Ich hoffe doch das das Glück auch mal auf meiner Seite ist
Hat jemand von Euch schon mal ne Abänderungsklage mitbekommen?
Gruß
Kerstin