Original von Miss Lizzy
Gesetzt den Fall Du hätest Dich nicht verliebt, wärst Du dann jetzt mit Deinem Leben zufrieden? Ich meine richtig glücklich? Wenn Du Steve ausklammerst,hast Du Deinen Mann vorher noch wirklich geliebt? Vielleicht ist Steve nicht die Ursache sondern nur ein Symptom?
Hallo Lizzy.
Interessante Frage. Hab jetzt einfach nochmal nach oben geblättert und meinen ersten Beitrag gelesen.
Original von triamonds
Also es ist nicht so, dass ich in meiner Ehe unglücklich bin. Im Gegenteil, ich habe den liebsten von allen geheiratet und er trägt mich auf Händen. Ich liebe ihn sehr und würde mich auf keinen Fall trennen wollen.
Vielleicht war das wirklich eine Falscheinschätzung. Vielleicht habe ich die ganze Zeit nur geglaubt / glauben wollen, dass alles in Ordnung ist ...
Erst durch die Antworten hier in diesem Thema wurde ich ja angeregt, mal zu überlegen, ob vielleicht was in unserer Ehe nicht stimmt.
Dann habe ich auch noch Beiträge von anderen Usern gelesen und erkannt, dass mir das nicht alleine so geht.
Klar, ich hab mich schon oft gefragt, wieso ich auf einmal nicht mehr küssen mag - wieso ich wochenlang kein 'Bock' hab ... aber die intensive Suche nach Antworten hab ich zur Seite geschoben - der Alltag mit den Kindern kostet genug Nerven.
Aber nach dieser Depression vor einigen Wochen, da musste ich mir zwangsläufig mal Gedanken machen.