Eilt! -  Verschmuste Katze abzugeben!!!

sonnenblume

Petra1968
Guten morgen,

ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich muß meine Frage loswerden....
ich habe schon drei Katzen zuhause und nun hat mir mein Sohn vor ca. 2-3 mom.eine kleine Katzen mit nach Hause gebracht. Erst wollten wir sie auch noch behalten, aber meine große Katze macht seit dieser Zeit ihn die Wohnung was sie vorher nie getan hatte... ?(

Nun meine Frage an euch....kennt ihr jemand der eine Katze sucht, oder wollte ihr vielleicht eine haben???

Ich weiß nur eins, ins Tierheim werde ich sie nicht bringen, deswegen suche ich ganz liebe Dosenöffner für meine süsse Maus....

liebe grüße Petra
 
E

Elchen

Guest
Och Mensch,hätte ich nicht schon unseren Hund,ich würde sie sofort nehmen,sonnenblume,ich liebe nämlich Katzen....

Es wäre echt toll,wenn sich hier jemand liebes finden würde..Bitte!!!
 

sonnenblume

Petra1968
.... Elchen sie verträgt sich auch mit Hunden, wir haben auch noch einen Hund...*gg*

Sie ist eine ganz verschmuste, kaum sitzt man wo da kommt sie auch schon zum schmusen, oder man legt sich auf die Couch, dann legt sie sich sofort auf einen drauf und schnurrt....

Bitte fast euch ans Herz....meine Große dreht schon am Rad wegen der kleinen.....

Lg Petra
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wenn unser Hund sich mit Katzen verstehen würde, würde ich sie glatt nehmen, ich liebe Katzen...

Aber ich drücke dir die Daumen dass du jemanden findest!
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich weiß ja nicht was unser Kater dazu sagen würde.

Ich hätte gegen 2 nichts einzuwenden. Aber mein Mann sagt immer, eine reicht.

Abr die Katze muß doch einen Besitzer haben. Wo hat Dein Sohn sie denn her?
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo Melli,

er hat sie auf einer stark befahrenden Kreuzung gefunden...und dann mitgenommen.
Wir haben auch schon rumgefragt, aber keiner vermisst eine Katze....
sie ist ca. 7-8 mon alt.

gruß Petra
 
E

Elchen

Guest
Ach Mensch Melli,zwei Katzen sind klasse..ich hatte auch immer Zwei..Die haben sich super verstanden,ein Mädchen und einen Kungen,aber Beide kastriert...
 
E

Engelflügel

Guest
Elchen, Hund und Katze sind auch klasse.

Under Teddy lag damals immer im Micky zusammen auf der Couch.

Mag Dein Hund keine Katzen?
 

sonnenblume

Petra1968
...schade das keiner diese süsse Katze haben möchte haben möchte.. :(
dann werde ich doch gezwungen sein, sie ins Tierheim zu bringen...obwohl ich ihr diese Leid dort ersparen wollte.

werde noch ein Paar Tage warten und dann bringe ich sie fort.....

gruß Petra
 
E

Elchen

Guest
Ich habe nen Dackel udn wir haben nur eine Dreizimmer Wohnung mit 2 Erwachsenen,2 Kindern und dem Hund,,,das wird mir zu eng...
 
A

anke27

Guest
Hast Du schonmal im Heissen Draht oder ähnlichem annonciert???

Wir haben dort nämlich unser Zweitkaterchen gesucht und gefunden... :)
 
K

Katrin

Guest
Ach, ich würd sie gerne haben, aber ich wohn zu weit weg, außerdem steht bei meinem Großen erst noch ei Allergietest an.
Hoffe Du findest noch jemanden.
Liebe Grüße Katrin
 
E

Engelflügel

Guest
N

nagash

Guest
Ich würd sie sofort nehmen, aber da wäre erstmals die große Distanz (komm ja aus Österreich) und zweitens, weiß ich nicht ob mein Knöderl nach dem Tod seiner Schwester eine weitere Katze akzeptieren würde.. er is bei manchen Menschen schon eifersüchtig, aber versprich mir das du das Schmusemutzerl nicht ins Heim gibst! :(

Gibt es in der Umgebung bzw Verwandt/Bekanntschaft niemanden, der gern ein Kätzchen möchte?!
 
E

Engelflügel

Guest
Habe noch einen super link da findet sich bestimmt jemand. Da gibt es auch einen Chat.

Wenn Du keinen findest, nehme ich sie.
 
E

Engelflügel

Guest
Hab grad mal geguckt, da ist tatsächlich jemand auf Frankfurt, der ein Kätzchen sucht.
 
E

Elchen

Guest
Also als wir damals unsere zweite Katze holten,da war unser Kater ein Jahr,die Kleine 12 Wochen..Es gabe erstmal riesen terz und wir müssten die Süße mit zu uns ins Schlafzimmer nehmen,um sie vor ihm zu schützen.... :-D Das ging nicht mal ne Woche so,da waren die ein herz und eine Seele
 
K

Katrin

Guest
Hallöchen, ich wollte nur mal wissen, ob sich schon was konkretes ergeben hat wegen dem Kätzchen?
Gruß Katrin
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo,

nein hat sich noch nix ergeben....meine Kids sind froh drum, sie wollen die kleine nicht mehr hergeben.
Aber ich muß sie hergeben, auch wenn es uns allen nicht leicht fällt.
Als die kleine zu uns kam, hatte sie auch jeden angefaucht und die großen sind auf die kleine losgegangen..aber jetzt ist alles in Ordnung, bis auf mein großes weibliche wesen, sie macht seit her in die ganze Wohnung.
Die meisten suchen halt ganz kleine, das ist der racker ja nicht mehr, wir schätzen sie auf ca. 7 mon.

werde mich mal umschauen gehen...danke für die Links

lg Petra
 
E

Engelflügel

Guest
wie schaut die süße denn aus? Hast Du ein Foto?
Beschreib sie mal ein bißchen.
 

sonnenblume

Petra1968
Guten morgen,

da ich kein Aktuelles Foto habe von der kleinen, konnte ich hier reins reinstellen.
Ihr könnt aber mal auf meiner HP schauen, dort sind Fotos von den anderen....so wie das Katerchen aussah als Baby so sieht auch die kleine aus...Habe ein Weißes Katerchen, ein graues Katerchen, eine schwarze Mitzi und jetzt noch die kleine graue Mitzi.

lg Petra
 
E

Engelflügel

Guest
Petra, hast Du schon jemanden gefunden?

war grad mal auf Deiner Homepage. Die sehen ja fast so aus wie mein Leon.
Mein Leon sieht genau so aus, wie meine Signatur.

Sag mir doch bitte bescheid.

Wäre schön, wenn Du trotzdem mal ein Foto reinsetzen könntest. Muß ja kein neues sein.
Wie heißt denn die Dame? ist sie schon sauber?
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo Melli,
ja sie ist sauber , aber halt mein altes Mädchen nicht...der Tierarzt sagt das wäre eine Protest Reaktion auf die kleine.

Ich werde heute mal meinen Mann fragen, ob er mir seine Kamera mal mitbringt, damit ich sie mal Fotografieren kann, wenn er kommt.

Ich habe sie auch noch nicht Impfen lassen, ich dachte das kann der Nachbesitzer machen.
Ich wollte sie ja nicht behalten, aber so einsam auf der Strasse wollten wir sie auch nicht lassen.

gruß Petra
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo zusammen,

hier habe ich mal ein Bild von meiner Mitzi....ist zwar nur mein Katerchen, aber die süsse sieht genauso aus wie er....

Hat nicht doch jemand Interesse an meiner kleinen, aber bitte nur Ernst gemeinte, denn ich werde auf alle Fälle Kontroll Besuche machen.

gruß Petra
 
Oben