Eilt! -  Vorstellungsgespräch......

P

papalagi

Guest
Ich brauche Daumen.... aber vor allem gute Nerven.

Ich habe gleich um 16:00 mein erstes Vorstellungsgespräch seit 3 Jahren.

:sn7


Jetzt werde ich doch etwas nervös......








nervös!!!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Sind ganz ganz fest gedrückt!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

reichen die???

Das schaffst Du Bea, viel Glück!!! Wir wollen danach alles wissen!!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Bea

Du schaffst das

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gruß uschi :winken:
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Bea, das passt schon!!!!! :maldrueck

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

auch hier nochmal!

jetzt aber husch!

lg sanny
 
M

Meggy

Guest
Nun heißt es also, alle positiven Gedanken in Richtung Bea zu leiten und alle Daumen ausleihen, die man bekommen kann....
Und dann bündeln wir das Richtung Bea, damit sie spürt, dass wir alle hinter ihr stehen!!!

Also, ohne geliehen, hab ich hier schonmal acht :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Und dann leih ich mal...
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker usw..... :druecker......
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Und nochmal:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Jetzt müßte sie gerade "dran" sein.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

Meggy

Guest
Jetzt haben sie sie bestimmt schon eingestellt, weil sie ja nicht "DOOF" sein wollen....
Und nun schwatzen sie ihr gleich noch ein bißchen mehr Stundenlohn auf, als sie eigentlich haben wollte... :rofl

Das wär doch mal was. :ablachen

Und immer schön positiv denken....

Meggy :bye:
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
:rofl genau und ihnen wird jetzt klar, daß nur Bea in Frage kommt für diesen Job!

Ich glaube, das ist denen jetzt glasklar!

Laß uns nochmal für Bea :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Soviel geballte Kraft schicken wir jetzt ins Saarland!
 
S

silvialille

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
:wowsoooooo viele Daumen!!!!!


:rofl..... es hat wohl gewirkt Kinners.... danke... :maldrueck

Der Konditor von der Cafetreria in dem Dillinger Krankenhaus war auch super nett.

Am Dienstag den 12. 07. darf ich Probearbeiten....
a052.gif



Die Arbeitszeit wäre dann in einem wöchentlichen wechsel, von 8:00 bis 13:30 und dann wieder von 13:30 bis 18:00
Sonntags und Samstags und Feiertags wäre auch im Wechsel mit den anderen 4 Kollegen.

Ich glaube das klingt ganz gut.

Jetzt werde ich da einmal arbeiten und dann schauen ob ich den Job will. :gap


:maldrueck :knutschdanke für eure positiven Gedanken.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ja toll, Bea!!!!! :applaus :applaus

Bekommst Du das mit Nachmittags hin?????? :sn7

bin mal gespannt was Du erzählst, wenn Du dort warst!!
 

uschi

auf neuen Wegen
Herzlichen Glückwunsch Bea :applaus

Hat das Daumen drücken von uns allen ja was gebracht :-D

:druecker :druecker Jetzt drücken wir die :druecker fürs Probearbeiten!

Gruß uschi
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckdankeschön... ihr Lieben.

Jo am Dienstag.... :chinese
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bea
Was anderes habe ich auch garnicht von dir erwartet . :D

Das freut mich das es soweit geklappt hat . Das mit dem Probetag ist doch für dich jetzt ein Klacks.

Aber ich drücke auf jeden fall weiter :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

mia29

at worlds end
hi bea...

na toll das es geklappt hat :applaus

ich hoffe du verstehst die dillinger dann auch...

kleiner tipp: lu mo lo
das heisst: kuck mal da
 

eva.m.p

Pause
glückwunsch bea! hab an dich gedacht! :applaus wusste dass du die überzeugst! :gap

dann wünsch ich dir mal einen guten ersten arbeitstag dort und hoffe, dass es etwas für dich ist :druecker
 
M

Meggy

Guest
Original von Denise
Bea
Was anderes habe ich auch garnicht von dir erwartet . :D

Das freut mich das es soweit geklappt hat . Das mit dem Probetag ist doch für dich jetzt ein Klacks.

Aber ich drücke auf jeden fall weiter :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Das unterschreib ich mal so, warum sollt ichs nochmal schreiben.... :-D

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Die können aber zusätzlich ja nicht schaden....
 
P

papalagi

Guest
Original von mia29
hi bea...

na toll das es geklappt hat :applaus

ich hoffe du verstehst die dillinger dann auch...

kleiner tipp: lu mo lo
das heisst: kuck mal da


:rofl


Luo mo lei, wie der lei do leit. :-D
 
Oben