Eilt! -  Vorstellungsgespräch......

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus Super Bea. Freue mich für Dich.

Hihi ja das Dillinger Dialekt ist nochmal ander wie unsers im Kreis Neunkirchen.

Bea das schaffst Du schon :]
 
R

regina32

Guest
Super Bea!!!!!! :applaus :respekt

Freue mich riesig für Dich!
hoffe für alle, dass auch nach dem Probearbeiten, die Begeisterung auf beiden Seiten weiter besteht :druecker :druecker

Bin gespannt auf einen Bericht :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich werde den Job, bei dem ich am Donnerstag das Vorstellungsgespräch hatte selbst wieder absagen... es war wohl nur meine erste Euphorie... dass ich sofort eingeladen wurde.
Ich will doch garnicht an den WEs arbeiten, das geht doch garnicht, wenn ich alle 2 WEs mit Jupp in HD bin... tz...

Dann hätte ich ja gar keinen freien Sonntag mehr.
An einem wären wir dann auf dem Higway und am nächsten wäre ich am arbeiten.

Nö... das dann wirklich nicht.


Aber ich habe gesehen... ich komme an... :-D

Und werde mich nun fleißig weiter bewerben. 8)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich mein, wissen musst dus ja wirklich selber aber ich würd den job an deiner stelle zumindest machen bis du sicher was "besseres" hast...
 

eva.m.p

Pause
hm, schade. ich würd den auch erstmal machen und schauen, ob es wirklich so schlimm ist mit den wochenenden bzw wie sich das ergibt...

wenn es gar nicht geht, kannst du doch immer noch wiede aufhören...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Theoretisch war ja heute das Probearbeiten, stimmts Bea??

Ist es jetzt schon 100 % das Du den Job nicht nimmst??

Ich kann es aber gut verstehen, sie ist ja dann nur noch am arbeiten, oder fährt Till abholen, auf die Dauer ist das nichts!!!!
 
P

papalagi

Guest
öhm... sagen wir es mal so.

An den WEs an denen Till dann da wäre müsste ich arbeiten.
An den anderen wären wir sonntags auf dem Highway um Till von Papa zu holen... wir hätten also nie mehr ein WE zusammen...

Da brauche ich nicht schauen ob das funktioniert.... das funktioniert auf keinen Fall.
 
A

Astrid

Guest
Hallo Bea,


Du hast ein paar Postings weiter "voren" geschrieben, dass Du 4 weitere Kollegen hast und dass der Dienst im Wechsel stattfinden würde.

Warum mußt Du dann jedes 2. Wochenende arbeiten? Du wärst doch dann die Fünfte im Bunde.....

LG
Astrid
 
P

papalagi

Guest
weil ich nicht will.... darum.


denn da sieht es auch nicht besser aus...

Ich hätte dann nur alle 4 Wochen ein WE mit Till...

1. Sonntag arbeiten/Till WE
2. Sonntag Highway/PapaWE
*3. Sonntag daheim/ Till WE*
4. Sonntag Highway/PapaWE
5. Sonntag arbeiten/Till WE
6. Sonntag Highway/PapaWE
*7. Sonntag daheim /Till WE*

.....usw.usf.....
 
P

papalagi

Guest
ist doch wahr... jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen weil ich WEs mit mienem Sohn verbringen möchte... gibts doch nicht
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckIch verstehe dich. Mir ist das WE auch heilig und ich würde da nimmer arbeiten gehen.
Habe ich früher Jahrelang gemacht.

OK, hättest können früher dran denken, aber nun weißte´s halt für das nächste Jobangebt und ich drück dir halt weiter die Daumen :druecker
 
A

Astrid

Guest
Original von papalagi
ist doch wahr... jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen weil ich WEs mit mienem Sohn verbringen möchte... gibts doch nicht


Es war lediglich eine Frage Bea. Ohne einen Hintergedanken.

Sorry, wenn ich Dir damit auf den "Fuß" getreten bin.

Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Trixi schade das es nicht geklappt hat aber das WE ist mir auch heilig, ich kann verstehen das du dich unter den umständen noch anders entschieden hast.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
trixi :rofl liegt wohl am Wetter ich bin heute auch nicht so super drauf, hat martin heute füh zu spüren bekommen.
 
P

papalagi

Guest
:-Dich habe meine Mens.... ok gibt mir nicht das Recht so zikcig zu sein.

Sorry dafür... OK???


:maldrueckich hoffe ich bekomme bei der nächsten Gelegenheit trotzdem noch eure Däumchen.

Es war hat die erste Euphorie.... gleich bei der ersten telefonische Erkundigung zu einem Gespräch eingeladen worde zu sein. Da dachte ich echt... DAS ist es.
Naja... bei längerer Betrachtung der Vor und Nachteile kam ich eben zum Schluss... DER ist es dann doch nicht.


Ok... nix für unguat. :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Original von Chopi
bea, ich find das wirklich nicht in ordnung ....
hier soll jeder rumhibbeln, dir die daumen drücken und dann willst du den job gar nicht? kein wunder, wenn sich hier alle veräppelt fühlen ... die daumen hätte jemand anderes bestimmt besser gebrauchen können ... man man man :shake :shake :shake

ja, genau, ganz umsons gedrückt meine armen Däumchen :bldgt

ts, und dann auch noch alles auf Menstruationsprobleme schieben... :shake wär ja wie wenn ich jetzt daherkommen würde und sagen "hach,aber ich bin doch schwanger..." :lough2
 
P

papalagi

Guest
0(hast ja Recht Eva... wie konnte ich nur so ungerecht sein!!!!

Könnt ihr mir noch mal verzeihen??? :anbet :anbet

Bei der nächsten Bewerbung werde ich darauf achten, dass alles stimmt und ihr nicht umsonst drücken müsst.

Und ausserdem werde ich in der Bewerbung erwähne, dass sie mich ja einladen sollen, weil da ein ganzes Forum mithibbelt. :p
 
Oben