E
Engelflügel
Guest
wer von Euch war schon mal bei einem Wahrsager?
Original von Jeroen_Gremmen
Hallo zusammen,
also, ich denke man sollte vorsichtig sein mit Wahrsager(innen).
Die Zukunft kann man nicht voraussagen, denn das würde bedeuten dass einen Menschen keinen Einfluss hat auf sein eigenes Leben... also, würden wir Marionetten sein.
Ich glaube daran dass ich mein Leben selbst so gestalten kann wie ich es mir wünsche. Trotzdem gibt es Menschen die meinen die Zukunft voraussagen zu können. Ich würde sagen, sie können eine mögliche Zukunft voraussagen. Und zwar die Zukunft, die eintreten wird wenn diese Person sich quasi nicht weiter entwickelt. Wenn ich nämlich in der Vergangenheit eine bestimmte Entscheidung (einen Weg) getroffen habe, kann ich bestimmte Erreignisse voraussagen die ich auf diesem Weg erleben werde. Es sei denn, ich ändere diesen Weg...
genau das wollte ich ausdrücken .-)))
Grundsätzlich kann kurzfristig vieles stimmen. Voraussagungen die über Jahren hinweg gehen, sind eher unglaubwürdig.
Sehe ich auch so!!! Stimmt absolut....keinen Interessiert, ob in 30 jahren ein blonder mensch meinen Weg kreuzen wird....
Dann gibt es noch die Self-fullfilling-Prophecy. Ein Wahrsager sagt mir dass ich genau an meinem 35. Geburtstag sterben werde :firedevil Wenn ich nicht sehr bodenständig bin, wird er recht haben, am sonsten brauche ich mir keine Angst machen.
unmöglich.....todesvorhersagen etc. gehören nicht in eine Kartensitzung...wir sind doch net der Herrgott!!!
Ein Wahrsager sollte überigens keine negative Erreignisse voraussagen.
Was verstehts Du unter negativ??? Ne Trennung, eine drohende Krankheit?
Ich denke, wenn jemand gesundheitlich mehr auf sich achten sollte, eine Untersuchung vornehmen sollte, um schlimmeres zu verhindern...das ganz ihn nette, motivierende Worte verpackt .-)) das geht....
Viele Menschen schrecken wenn sie so etwas hören und verdrängen es oder beschäftigen sich zu lange damit.
Leider machen sich so einige Abhängig von den Aussagen der Karten...gaaaaanz gefährlich !!
Energie geht dort hin wo unsere Aufmerksamkeit ist. Genau diese negative Erreignisse sollten nicht unnötig genährt werden. Irgendwann möchten sie sich nämlich manifestieren...
Stimmt !
sie werden eine Umgebung erzeugen die zu diesen Erreignissen passt...
so siehts aus.-((
und dann geht es erst richtig los. Genau solche Menschen werden sagen dass einen Wahrsager die Zukunft voraussehen kann...
wenn es ein guter Wahrsager ist, wird er den Menschen dahingehend motivieren, an sich zu arbeiten, Dinge zu verändern, um so sein bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen und das ist Denke ich, eine legitime Geschichte
Achja....und ich kann auch die Zukunft vorhersagen, aber manchmal ist es besser, zu schweigen und zu motivieren, als tatsachen "hinzuschmeissen" und zu sagen: "Dankeschön"
das Leben ist schön und Formbar, es ist es wert zu wissen, wohin der Wind einen treibt .-)))
Liebe Grüße,
Jeroen