Wahrsager

S

Sila

Guest
Also ich brauche keinen,meine Mutter ist eine.

Nicht mit Glaskugel,sie brauch nur jemanden ansehen und es sprudelt nur so.Nicht immer und bei jedem aber sehr oft und alles trat ein was Sie sagte.
Sie legt auch Karten,keine Tarotkarten sondern ganz normale und auch was Sie da las traf ein,nicht nur bei mit,auch bei Freunden.
Ist schon manchmal etwas unheimlich.
Meine Oma (hab sie seelig) und Onkel von Oma konnten es noch besser.
Der Onkel Hat mal zu meiner Ma gesagt als meine Schwester geboren wurde(vor kpapp 40 j.)Pass auf A. auf lass Sie nicht Fahrad fahren,es wird es etwas schlimmes passieren mit einem Auto.War natuerlich Shit soetwas zu sagen,meine Ma hatte nur Angst bis sie dann ihr Fahrad bekam und mit ca.9 Jahren ueber eine Strasse fuhr und angefahren wurde,trotz Zebrastreifen.
Sie lag damals 4 Wochen im Koma,und die Aerzte wussten nicht ob sie je wieder aufwachen wuerde.
Sehr viele Brueche.
Sie wachte wieder auf.

So schlimm ist meine Mutter nicht und sie wuerde soetwas auch nie sagen.
Sie hat mir meine Scheidung vorraus gesagt und auch,das ich danach zwei Jahre alleine sein werde indieser Zeit vier Maenner kennen lerne und keiner davon der richtige ist.
Bis der fuenfte kommt und der ist es,Sie hatte Recht,es war der der fuenfte.

Ach ich koennte noch so viel davon schreiben,aber ich will euch nicht zutexten. :]
 
M

malima

Guest
Also ich bei einer Kartenlegerin war da war ich 19 und ich war im 4. Monat schwanger. Sie hätte mir sagen können was es wird, doch das wollte ich nicht.
Sie erzählte mir das mein Kind sehr, sehr temperamentvoll sein wird....und wie das stimmt. Das sie relativ viel bei meiner Mutter sein wird....stimmt auch muß ja arbeiten.
Dann hat sie mir noch Sachen erzählt von meinem damaligen Freund - also vom Kindsvater, bzw. von seiner Familie, die sie gar nicht wissen konnte...
Dann sagte sie mir, ich sollte diesen Mann niemals heiraten - dann würde es sowieso eine Scheidung geben. Ich war so gescheit und habe ihn nicht geheiratet und als Lisa 7 Monate war hab ich mich getrennt.
Sie hat mir gesagt das ich die berufliche Erfüllung im Sozialen Bereich finde. Aber erst, jetzt weiß ich nicht - auf jeden fall erst mit 30 und älter (aber unter 40) und jetzt bin ich mal noch 24...
Wann ich meinen jetztigen Mann kennenlerne hat man mir auch gesagt und das das ganze ziemlich schnell geht - das stimmt auch. Das sie 3 Kinder sieht - mein Mann hat zwei Kinder aus erster ehe....zusammen sind es drei!!!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
 
E

Engelflügel

Guest
ich lege ja selbst auch ab und zu Karten und es stimmt eigentlich auch immer alles.
 
G

Gast

Guest
:( Ich finde mit Wahrsagern und so Dingen sollte man vorsichtig sein... Was bringt's, wenn ich so einiges im Vorraus weiss? Häufig stimmen die"Prophezeiungen" nicht und man hat nur unnötig Angst... Oder man versteift sich auf was, "es muss genau so und so werden" und so trifft es manchmal auch unweigerlich ein, Pygmalioneffekt lässt grüssen....
 
M

malima

Guest
Also ich war sehr überrascht bzw. auch geschockt und hab es wieder verdrängt....aber immer wieder mußte ich wirklich sage...das hat sie damals zu mir gesagt....hat gestimmt!!!
Ich finde es sehr interessant - wegen dem hat man sein eigenes Leben immer noch selber in der Hand. Und es passiert sicher nichts wenn man es nicht selber will!
 

Nina21

Aktives Mitglied
Also ich würde nie zu einer Wahrsagerin gehen!Ich finde das damit viel schandluder getrieben wird! Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich gar nicht wissen, was auf mich einmal zu kommt! Es kommt sowieso alles so wie es kommen muss! Ich glaub wenn mir die Wahrsagerin irgendwas schlechtes sagen würde, könnte ich damit nicht so gut leben oder umgehen!

Aber von meinem Freund die Eltern waren mal bei einer Wahrsagerin in Jugoslavien wo sie ganz frisch zusammengekkommen sind! Die hat vorausgesagt, dass in dieser Gemeinschaft mal drei Kinder entstehen werden! Hat gestimmt! Mario hat noch einen Bruder, das Dritte wurde leider abgetrieben!

Dann hat sie noch gesagt, dass wenn seine Eltern mal auseinandergehen würden, seine Mum obdachlos werden würde! Seine Eltern leben in Scheidung, aber sein Vater hat Angst, dass sie nicht für sich selbst sorgen kann! Aber irgendwie verstehen sie sich doch noch! Das ist irgendwie komisch! Aber da hat auch ein Teil der Wahrsagerin gestimmt!

Ich werde trotzdem nie zu einer gehen!

Liebe Grüße Nina :winken:
 
M

mamamia

Guest
Wahrsagerei ist, wenn ich das jetzt richtig realisiert habe, eine Augenblicks-Vorschau.
Es hat schon mal jemand im Forum geschrieben, dass ihr Tod mit bestimmten Alter vorausgesagt wurde. Das war so richtig für den Augenblick.
Hätte sie nicht ihr Leben geändert, wer weiss, was geworden wäre? Ich glaube man geht vorsichtiger mit dem Leben um, wenn man weiß, dass es vergänglich ist.
Und das mit dem Voraussehen: Das funktioniert tatsächlich nicht immer. Z. B. in der Beziehung zwischen mir und meinem Freund. Es kann sein, dass ICH mich von ihm trenne, es kann sein, dass er bleibt. Es kommt darauf an, wie er mit meinem neuen Leben klarkommt. Das heisst nicht, dass ich ihn total ins kalte Wasser werfe. Aber der ärmste hat wirklich momentan viel zu verdauen und ich geh es wirklich langsam an. Aber was will man machen, wenn man genau weiss, was er gerade denkt.
Naja, meine "Lehrerin" fängt uns da ein wenig auf. Vielen Dank an Sie! Und sie gibt mir Tipps für die Beziehung. Sie hat ja schließlich selber ein Freund, der noch nicht alles weiß ;D
 

Nina21

Aktives Mitglied
Wie schon einmal gesagt, ich möchte meine Zukunkft nicht von vornherein wissen! Ich lebe lieber den Augenblick!!!
 
T

taler

Guest
hallöchen,

bei einer kaffeesatz frau war ich, ja.
ich kann dir keinen ratschlag geben. ich kann dir nur meine wahrheit sagen und dir von meiner wahrheit erzählen.

ich glaube daran das ich mir in jedem moment meine realtität neu erschaffe. eine wahrsagerin, kann immer nur sehen was in diesem augenblick wahrscheinlich zutrifft. also, das was am wahrscheinlichsten ist. so viele wege liegen vor uns, einer glänzt ganz besonder schön. ist nur die frage ob man den gehen mag, denn es gibt so viele andere möglichkeiten (wahrscheinlichkeiten).

vertraue deinem inneren gefühl. lass dich leiten. erschaffe deine realtät selbst, lass sie nicht von anderen für dich erschaffen. gehe zu einer wahsagerin, aber bedenke.............sie sagt dir nur das was in diesem mom. am wahrscheinlichsten ist. nur du hast die macht das zu leben was sie sagt, oder etwas anderes erfahren zu wollen.

liebe grüße

simone
:sonne
 
J

Jeroen_Gremmen

Guest
Hallo zusammen,

also, ich denke man sollte vorsichtig sein mit Wahrsager(innen).
Die Zukunft kann man nicht voraussagen, denn das würde bedeuten dass einen Menschen keinen Einfluss hat auf sein eigenes Leben... also, würden wir Marionetten sein.
Ich glaube daran dass ich mein Leben selbst so gestalten kann wie ich es mir wünsche. Trotzdem gibt es Menschen die meinen die Zukunft voraussagen zu können. Ich würde sagen, sie können eine mögliche Zukunft voraussagen. Und zwar die Zukunft, die eintreten wird wenn diese Person sich quasi nicht weiter entwickelt. Wenn ich nämlich in der Vergangenheit eine bestimmte Entscheidung (einen Weg) getroffen habe, kann ich bestimmte Erreignisse voraussagen die ich auf diesem Weg erleben werde. Es sei denn, ich ändere diesen Weg...
Grundsätzlich kann kurzfristig vieles stimmen. Voraussagungen die über Jahren hinweg gehen, sind eher unglaubwürdig.

Dann gibt es noch die Self-fullfilling-Prophecy. Ein Wahrsager sagt mir dass ich genau an meinem 35. Geburtstag sterben werde :firedevil Wenn ich nicht sehr bodenständig bin, wird er recht haben, am sonsten brauche ich mir keine Angst machen. Ein Wahrsager sollte überigens keine negative Erreignisse voraussagen. Viele Menschen schrecken wenn sie so etwas hören und verdrängen es oder beschäftigen sich zu lange damit. Energie geht dort hin wo unsere Aufmerksamkeit ist. Genau diese negative Erreignisse sollten nicht unnötig genährt werden. Irgendwann möchten sie sich nämlich manifestieren... sie werden eine Umgebung erzeugen die zu diesen Erreignissen passt... und dann geht es erst richtig los. Genau solche Menschen werden sagen dass einen Wahrsager die Zukunft voraussehen kann...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
T

taler

Guest
hallöchen Jeroen_Gremmen,

:respekt ich wünsche Dir ein langes Leben, bzw. so lange wie Du es gerne hättest :applaus

Es ist immer wieder schön von Menschen wie Dir zu hören. Es macht so richtig laune zu sehen wie sich diese Wahrheit verbreitet. OK OK OK OK OK jeder hat seine eigene Wahrheit. :D

Schön das Du deiner wahrscheinlichen Zukunft keine Energie gibst und das Du erkannt hast, das Du deine Realität erschaffst.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Taler
 
S

Sirona

Guest
Hallo ,
ich glaube da muss ich mich auch mal zu Wort melden.-))

Ich selbst lege nun seit 17 Jahren erfolgreich Karten....mittlerweile auch haupteruflich....
Es ist so, dass die Karten immer die momentanen Tendenzen darstellen...das ist einfach so und für viele Menschen kann es auch eine Hilfe oder eine Bestätigung bedeuten. Doch ist die Zukunft irendwie auch veränderbar...mann muss nicht alles so hinnehmen, wie die Karten es vorgeben, sondern das ist oft einfach ein Zeichen dafür, dass Du heute Dinge ändern musst, um eine optimaleres Ergebnis zu erzielen.

Aber eines ist sicher :

Es stimmt so gut wie IMMER .-)))))

In diesem Sinne
 
S

Sirona

Guest
Original von Jeroen_Gremmen
Hallo zusammen,

also, ich denke man sollte vorsichtig sein mit Wahrsager(innen).
Die Zukunft kann man nicht voraussagen, denn das würde bedeuten dass einen Menschen keinen Einfluss hat auf sein eigenes Leben... also, würden wir Marionetten sein.
Ich glaube daran dass ich mein Leben selbst so gestalten kann wie ich es mir wünsche. Trotzdem gibt es Menschen die meinen die Zukunft voraussagen zu können. Ich würde sagen, sie können eine mögliche Zukunft voraussagen. Und zwar die Zukunft, die eintreten wird wenn diese Person sich quasi nicht weiter entwickelt. Wenn ich nämlich in der Vergangenheit eine bestimmte Entscheidung (einen Weg) getroffen habe, kann ich bestimmte Erreignisse voraussagen die ich auf diesem Weg erleben werde. Es sei denn, ich ändere diesen Weg...

genau das wollte ich ausdrücken .-)))

Grundsätzlich kann kurzfristig vieles stimmen. Voraussagungen die über Jahren hinweg gehen, sind eher unglaubwürdig.
Sehe ich auch so!!! Stimmt absolut....keinen Interessiert, ob in 30 jahren ein blonder mensch meinen Weg kreuzen wird....

Dann gibt es noch die Self-fullfilling-Prophecy. Ein Wahrsager sagt mir dass ich genau an meinem 35. Geburtstag sterben werde :firedevil Wenn ich nicht sehr bodenständig bin, wird er recht haben, am sonsten brauche ich mir keine Angst machen.

unmöglich.....todesvorhersagen etc. gehören nicht in eine Kartensitzung...wir sind doch net der Herrgott!!!

Ein Wahrsager sollte überigens keine negative Erreignisse voraussagen.

Was verstehts Du unter negativ??? Ne Trennung, eine drohende Krankheit?
Ich denke, wenn jemand gesundheitlich mehr auf sich achten sollte, eine Untersuchung vornehmen sollte, um schlimmeres zu verhindern...das ganz ihn nette, motivierende Worte verpackt .-)) das geht....
Viele Menschen schrecken wenn sie so etwas hören und verdrängen es oder beschäftigen sich zu lange damit.

Leider machen sich so einige Abhängig von den Aussagen der Karten...gaaaaanz gefährlich !!

Energie geht dort hin wo unsere Aufmerksamkeit ist. Genau diese negative Erreignisse sollten nicht unnötig genährt werden. Irgendwann möchten sie sich nämlich manifestieren...
Stimmt !
sie werden eine Umgebung erzeugen die zu diesen Erreignissen passt...
so siehts aus.-((
und dann geht es erst richtig los. Genau solche Menschen werden sagen dass einen Wahrsager die Zukunft voraussehen kann...

wenn es ein guter Wahrsager ist, wird er den Menschen dahingehend motivieren, an sich zu arbeiten, Dinge zu verändern, um so sein bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen und das ist Denke ich, eine legitime Geschichte

Achja....und ich kann auch die Zukunft vorhersagen, aber manchmal ist es besser, zu schweigen und zu motivieren, als tatsachen "hinzuschmeissen" und zu sagen: "Dankeschön"

das Leben ist schön und Formbar, es ist es wert zu wissen, wohin der Wind einen treibt .-)))



Liebe Grüße,
Jeroen
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi,

also ich hab beides schon erlebt:
Wenn es um meine Familie (Eltern, Schwestern, Kinder) geht, dann weiß ich imer genau, wann ein Unfall bevorsteht.
Es sind aber keine Bilder, sondern nur so ein Gefühl. Der Magen krampft und mir ist, als wenn das Blut gefriert. - Und spätestens nach 30 Min. klingelst dann das Telefon und ich erfahre mal wieder von einem Unfall in meiner Familie.

Die Zukunft erkenne ich nicht. - Will ich auch gar nicht.

Ich war einmal zum "Testen" bei einem Wahrsager (das war kostelos).
Der hat mir nicht viel sagen können. Nur lauter allgemeines Zeug.
Er hatte aber eine starke Beobachtungsgabe, die er für sein Geschäft wohl braucht.

Ich bin da in einem Zwiespalt: Einerseits meine eigenen Erlebnisse und andererseits der Test des Wahrsagers, der mir nichts konkretes sagen konnte.

Es gibt viele Methoden, die Zukunft zu deuten. Ich denke sie sind ganz ok, wenn man dafür nicht viel Geld abdrücken muß oder süchtig wird.
Ich habe eine Bekannte, die bei jeder Kleinigkeit gleich nach Dänemark fährt, um ihre Heilerin zu befragen. - Das kostet natürlich.

*grübel*
Wenn mir aber vor Jahren einmal ein Wahrsager von meiner Zukunft erzählt hätte, dann würde ich vielleicht heute gar nicht mehr leben wollen.
Ich habe einige meiner Kinder verloren, habe Sarkoidose und wurde vor zwei Jahren an einem Hirntumor operiert, der manchmal die Angewohnheit hat, nach einigen Jahren "nachzuwachsen".

Mir ist die Zukunft zu düster. Ich denke nur an diesen Tag, an die Spiele heute mit meinen Kindern, die Blumen, die noch im Garten blühen, das liebe Schnurren unserer Katze...

Wozu also Wahrsagerei???

Licht und Liebe
Bis...?
(die nachdenkliche)
:sonne Corona
 
S

Sirona

Guest
da hast du wohl recht

Hallo, ich grüße Dich ! .-)

Sicherlich ist Deine Lebensgeschichte sehr individuell.

Schön finde ich, dass Du dadurch die wahren Werte des Lebens erkannt hast.....doch DAS haben leider die wenigsten...und das sind dann die, die denken, sie bräuchten "Wahrsager"...

Ich bin in der sache total relaxt, wer Kartengelegt haben möchte, der bekommts, und wer nicht, dem könnte ich sowieso nichts wichtiges rüberbringen, weil er es gar nicht annehmen würde.....
 

Schneehase

Aktives Mitglied
Habe da eine frage an dich ...

hallo sirona,
wie kommt es denn, das zb. nicht immer alles oder sagen wir die wichtigsten dinge vorausgesagt werden? ich war öfter mal bei einer, und keine hat mir erzählt, das ich heirate oder kinder bekomme. Ich bin seit ca. 1 jahr verheiratet und bekomme im mai 2004 ein kind??? kannst du mir sowas erklären? herzliche grüsse schneehase
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich war mal bei ner Wahrsagerin, die hat mir gesagt das ich ne Uralte Seele hab (erklärt meine Rückenschmerzen), das ich mit meiner damaligen Freundin weg ziehen werde( komisch, bin immer noch hier, aber ohne sie) und das ich auf alte Traditionen steh (das wußte ich auch so). Und irgend eine Zahl die mir Glück bringen soll, ich glaub es war die 11.
 
Oben