Wartesaal für aufgeregte Ex-Seniorhasen und andere Frühjahrsmütter (ET März/April)

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von funny
meine ärztin meint daß die geräusche vom ultraschall wohl auf die dauer zuviel sind.

hab das auch schon mal von US-Gegnern gehört, die meinten der US wäre zu laut fürs Kind. Im Mutterleib ist es sowieso nie leise, Herzschlag, Verdauungsgeräusche der Mutter usw. :shake
 

funny

Neues Mitglied
guten morgen mädels,
nachdem ich schon dachte, daß ich wieder von übelkeit verschont bleiben würde, hab ich heute doch brechreiz bekommen. so fühlt man sich wenigstens doch etwas schwangerer. brustspannen ist ja auch nur wenig bis jetzt. mal sehen, wie es sich weiter entwickelt demnächst.
liebe grüße von funny
 

lisa1979

I have a dream
Hallo Ihr lieben! Sehr ruhig hier? Wie geht s euch den so?

@ funny bez. US mein FA ist glaub ich nicht der Meinung das US schadet ich war schon sehr oft da fast jede Woche bzw. jede 2te und ich denke wenn es schädlich wäre würde er es wohl nicht machen. Na ja viele Ärzte; viele Meinungen.
Ich hoffe die Übelkeit ist nicht so stark - alles gute weiterhin.

War heute bei der Kontrolle, die Bakterien waren nicht mehr zu sehen, :anbet hab jetzt sozusagen zur vorbeugung Milchsäurebakterienkapseln bekommen. Ansonsten geht es mir ganz gut.


Liebe Grüße
 

funny

Neues Mitglied
guten morgen,

also mir gehts ganz gut, hab nur ab und zu bei leerem magen mal nen brechreiz. dafür ist mein sohnemann krank. 2 tage pausenloser reizhusten und schnupfen und jetzt , wo das fast vorbei ist, hat er mächtig durchfall. na hoffentlich ist er montag wieder fit, da fängt nämlich sein kindergarten-schwimmkurs an und darauf freut er sich schon doll. na hauptsache er holt sich dann nicht dauernd was weg, wenn er nach dem schwimmen halb nass in die kälte rausgeht.

hoffe euch gehts gut.
gruß funny
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
also hier ist es momentan echt ruhig.....aber es gibt wohl auch kaum neuigkeiten

ich bin ja jetzt 14.woche aber bis auf kleines bäuchlein....naja grösseres (hab fast 10 kilo bisher zugenommen von dem ganzen heisshunger.....fühle ich mich total unschwanger....

ich meine die meisten denken ich bin dick geworden und nicht schwanger!!!!!!!!!!!
das einzige was mich plagt ist ständig aufs klo müssen und füsse tun ständig weh

wie ist es bei euch??
 

lisa1979

I have a dream
@ funny hoffe dein kleiner ist wieder fit und dir geht gut?

@ hopefull freut mich das es dir gut geht ein Minibäuchlein hab ich auch, zugenommen allerdings noch nicht viel, hab zuerst mal 3 kg verloren und bin jetzt wieder auf dem Weg zu meinen normalen Gewicht. Das eizige was zugenommen hat ist die Oberweite!

Alles liebe euch allen
Lg :geb4
 

funny

Neues Mitglied
@lisa:
nein, fit ist er noch nicht. war aber gestern trotzdem beim schwimmen, fand er ganz toll. hab ihn gleich selber von der schwimmhalle abgeholt, damit er sich nicht gleich noch was wegholt. die schwimmhalle ist gleich gegenüber von unserem haus. zu hause gleich komplett neu angezogen, weil sämtliche sachen feucht waren. naja, kindergärtnerinnen interessiert sowas nicht sonderlich :-(

hoffe ihr seid soweit fit
liebe grüße von funny
 

Phoebe

Mitglied
So dann möchte ich mich mal zu euch gesellen!
Bin jetzt 14+6, ET hab ich am 2.4.09!

Schwangerschaft verläuft soweit gut, Baby wächst auch gut!
Musste am Anfang der SS alle zwei Wochen hin jetzt werden die abstände der Arztbesuche immer länger das nächste Mal ,uss ich am 27.10. hin und dann wird ein Termin gemacht für die Organuntersuchung!
 

RedSunny79

Mitglied
Juuhuuu! Ich bin auch dabei! Ich bin in der 6. SSW und mein EBT ist der 5.6.
Ich finde es auch ganz schrecklich, dass man es noch nicht der ganzen Welt
erzählen kann! *seufz* Dabei bin ich grad soooo stolz und fühl mich sehr wohl (bis auf die kleinen Wehwehchen). Ich achte sehr auf mich und bin recht ausgeglichen
und munter.
Nun hoffe ich, dass die Schwangerschaft normal verläuft und unser Kind das Licht der Welt erblicken darf!

Sagt mal, müßt ihr auch nach jedem Glas Wasser/Tee gleich aufs WC? *lach* Das größte "Problem" in meiner Schwangerschaft ist, immer ein WC in meiner Nähe
zu haben. hehehehehe

Sind eure Männer auch so liebevoll geworden?
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Ich bin gefühlt seit 8 Wochen nimmer beim FA gewesen (in wirklichkeit sind es erst 3 wie mein Freund mir gestern sagte) und hab erst am Montag den Termin. *wartet ungeduldig* und irgendwie passiert so gar nicht viel. Bis auf Pinkelattacken *hüstel* und gelegentlichen Heißhunger auf Dickmanns ist alles sooooooo ruhig *grml*

Hoffe am Montag werd ich was beruhigt *zitter* hab so lange von dem kleinen Scheißerchen nix mehr gesehen :(

Geht es noch ein paar anderen so? Oder mach nur ich mich so bekloppt? -.-

Gruß Nj
 

Stefanie84

Mitglied
Huhu

Nach langer auszeit bin ich auch mal wieder on :) Also bei mir läuft die SS hin und her von Übelkeit und Erbrechen bis zur Galle habe ich alles hinter mir :-(
Nun ja war auch schon 3 Tage wegen leichter Blutungen und kreislauf versagen im Krankenhaus dort haben sie mir Volmex gegen die Übelkeit bekommen und Vitamine zur Stärkung. Nun ja eine Woche später habe ich Mittwochs um 23 Uhr wieder Schmierblutungen bekommen und bin wieder ins Krankenhaus gegangen aber es ist alles in Ordnung gewesen habe Bettruhe verschrieben bekommen und absolut kein Stress. Das war vor 2 Wochen bei mir alles nun ja letzte Woche hatte ich ein Termin beim FA wieder Herz schlägt einwandfrei und es ist ein kleines Kickboxerli (geschlecht kann er erst in der 20 Woche sagen) Es hat nun die Richtige große für die 11 Woche. Heute bin ich in der 12 Woche und was soll ich sagen typisch Mittwoch habe ich wieder leichte schmierblutungen 0(
Naja ich kenn ja das in dem Sinne beim letzten mal sagte der Arzt sie können mir auch nicht sagen von wo es kommt nur das es nicht von Baby kommt.
Hier habe ich mal das letzte Foto angehängt das ist das Beste das ich habe ich freu mich aber trotz allen probs auf das kleine und Bete jeden tag das es gesund bleibt
.
Wie geht es euch so? Habt ihr schon ein Babybauch?
Lg
steffi
 

Anhänge

  • IMG_0052.jpeg
    IMG_0052.jpeg
    24,8 KB · Aufrufe: 80

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben,

irgendwie sollten wir uns vielleicht auf einen Thread einigen, manche schreiben hier manche schreiben da April 2009 Mamis oder was meint ihr?!

@ njeri :druecker für Montag

@ stefanie oh man :maldrueck; alles alles gute
 
K

Koellegirl

Guest
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder, ja ich lebe noch :schuettel Hab auf der Arbeit momentan viel zu tun, schaffe es da nicht zwischendurch mal hier rein zu gucken und wenn zuhause hab ich keine Lust mehr auf PC.

Uns geht´s sehr gut, waren gestern beim 3D-Ultraschall, meinem kleinen Männlein geht´s wunderbar und er ist jetzt 22,5 cm gross und ca. 380 gramm schwer. Leider hat er den Ultraschall verpennt, der Doc hat zwar ein paarmal "gerüttelt" aber ist nicht wirklich was passiert, hat die Händchen zur Faust gemacht und vor´s Gesicht gehalten und die Füsse an den Kopf hochgehoben...dabei war er auf der Fahrt zum Arzt noch richtig aktiv und hat wohl schon Boxübungen gemacht :hihihi

Zugenommen habe ich bisher insgesamt 6kg, der Bauch lässt noch auf sich warten, ist erst ne ganz kleine Wölbung und sieht eher so aus, als hätte ich zuviel gegessen :schiel
 
Oben