Ring frei! -  Was geschah, die zweite!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So, hier noch mal so eine Geschichte:

Ein Mann findet Geld. Anstatt sich darueber zu freuen, ist er sehr traurig. Was geschah?!

Viel Spaß beim Raten!
 

sunny61

Aktives Mitglied
vielleicht....

...denkt er das ein armer Mensch dieses Geld verloren hat und ist traurig,daß dieser Mensch jetzt vielleicht nichts zu Essen kaufen kann.


LG
sunny61 :sonne
 
U

User 5

Guest
er hats hingelegt fürs christkind .... :confused

oder er musste daran denken das er mal genausoviel verloren hatte und das macht ihn traurig .... :confused

Ich blicke null durch sorry für die lösungsversuche .... :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ NataschaD.

Beides falsch!

Dazu ist ja die Geschichte da, wäre ja langweilig wenn man die Lösung gleich wüsste oder??? :-D
 
U

User 5

Guest
RE: @ NataschaD.

Es ist eine alte Währung und er hat es dort vergessen und jetzt ist es nix mehr wert ?
 
U

User 5

Guest
dann hat er es deponiert für irgendeinen anlass und einfach nur vergessen und nun ist schon vorbei wofür er es aufgehoben hatte...
 
A

arwen

Guest
Ist es

... das Geld, welches laut Erbrecht auf dem Grundstück seines
Bruder liegt, daß er, weil sein Bruder eine Rechtsanwaltskanzlei
in der nächsten Großstadt betreibt, mit bewirtschaftet?

arwen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Cat78

Nein.....hier eine kleine Hilfe:

Das Geld befindet sich in einem ÖFFENTLICHEN Gebäude
 
U

User 5

Guest
RE: @ Cat78

das geld ist in der öffentliche Toilette und er muss gerade zusehen wie es hinuntergespült wird .... 0)
 
Oben