Ring frei! -  Was geschah, die zweite!

U

User 5

Guest
HA !

er hatte eine Roman geschrieben und ihm mitsamt "Bestechungsgeld" an einen Verlag geschickt, da der Roman aber so schlecht war half nicht mal das Bestechungsgeld und die sendeten alles zurück, er ist gerade auf der Post das Paket abholen und er ist traurig weil sein buch nicht veröffentlicht wird....
 
C

Cat78

Guest
Ich glaube ich habe es.
Der mann hat ein Buch geschrieben und er wollte wissen wie viele es lesen und hat in einer Bücherei (öffentliches Gebäude) in sein eigenes Buch Geld gesteckt. Nach einigen Tagen kam er wieder um zu sehen ob das Geld noch da ist. Da es noch im Buch war hatte keiner sein Buch gelesen was ihn traurig stimmt.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Cat78

:applaus :respekt :applaus :respekt :applaus :respekt

DU HAST ES!

Hast auch eine Duschhaube gewonnen!

014.gif
 
C

Cat78

Guest
RE: @ Cat78

War aber echt schwer.
So jetzt hab ich mal eine Geschichte für euch

Weil er eine Stange nicht beachtete, brachte er ein Kind in höchste Gefahr .

Die Frage ist um wem geht es?
Wie brachte er ein Kind in gefahr und Warum.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Der Vater hat eine Zimtstange auf den Adventskranz gelegt und hat total vergessen dass sein Kind gegen Zimt höchstallergisch ist. Demzufolge bekam das kind einen schlimmen Anfall. 0)

Klingt ziehmlich weit hergeholt oder? Aber einen Versuch ists wert! ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also, es ist der Vater...aber wie um himmels willen bringt er sein kind in Gefahr in zusammenhang mit einer Stange???? ?(

Ist das Kind noch ein Baby oder schon älter?
 
C

Cat78

Guest
Ja das kind ist schon älter wie alt genau weis ich nicht aber es kann schon alleine laufen so Schulalter zw. 1. und maximal 4. Klasse würde ich vermuten.
 
U

User 5

Guest
RE: @ Cat78

Bravo Cat ! :applaus :respekt

Aber ihr müsst zugeben das meine Lösung ein klein wenig phantasievoller war :shy
 
Oben