Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns vorhin eine Portion Spargel aufgetaut, dazu Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Morgen gibts Zwiebelkuchen und für übermorgen werde ich wohl mal den ersten Kürbis vom Balkon ernten :applaus
Schon etwas länger her hier.. ich werde heute mal ein neues Rezept ausprobieren und zwar http://www.chefkoch.de/rezepte/1745821283799601/Vegetarische-Lasagne-mit-Auberginen.html
Lasagne mache ich immer gerne, weil ich einfach auch total drauf stehe, nur ist die bei mir meist ohne Gemüse ausser Paprika. Jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren und mal gucken wie das funktioniert heut abend
Heute gibts einen schönen Nudelsalat. Und gebacken wird heute auch noch. Meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag, da will ich Ihr eine Motivtorte machen. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich eine super nützliche Farbtabelle für Fondant gefunden, um Farbtöne anzumischen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.