Was kocht ihr heute/morgen?

lilly7022

Ich wohne hier
Blumenkohlauflauf, wahrscheinlich mit Kartoffeln, zubereitet in einer gläsernen Auflaufform, Hersteller leider unbekannt :-D
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Wir haben uns vorhin eine Portion Spargel aufgetaut, dazu Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Morgen gibts Zwiebelkuchen und für übermorgen werde ich wohl mal den ersten Kürbis vom Balkon ernten :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kürbis oh lecker. ich liebe Kürbissuppe, die Kinder übrigens auch.

bei uns gab es heute mittag Süß-saure Eier, mit Kartoffeln.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Heute blieb die Küche kalt und morgen wird sie auch kalt bleiben.

Morgen geht die ganze Familie zusammen Essen - mein Mann und ich haben nämlich Silberhochzeit.

LG :bye: Cordu
 

Lisipisi

Neues Mitglied
Schon etwas länger her hier.. ich werde heute mal ein neues Rezept ausprobieren und zwar http://www.chefkoch.de/rezepte/1745821283799601/Vegetarische-Lasagne-mit-Auberginen.html

Lasagne mache ich immer gerne, weil ich einfach auch total drauf stehe, nur ist die bei mir meist ohne Gemüse ausser Paprika. Jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren und mal gucken wie das funktioniert heut abend :)
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, wir haben wohl lange nicht mehr gekocht :schuettel

Und für morgen sieht's irgendwie auch mau aus mit Ideen. Die armen Kinder ...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe "nur" die eingefrorene Linsensuppe serviert.

Morgen gibt's Kartoffelspalten mit Quarkdip :sabber
 

lilly7022

Ich wohne hier
Morgen gibt's wohl "nur" Nudeln mit Wurststückchen und Ketchup. Sowas in der Preisklasse eben :D. Samstag ist wenig Zeit zum Kochen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Heute Chilli con Carne (selbstgemacht - auf Vorrat eingefroren), morgen Eintopf aus Hühnerbrühe. Wahrscheinlich wirds ein Gräupcheneintopf.
 

Kaan

Neues Mitglied
Wir überlegen uns, ein simples Gericht zuzubereiten: PAsta, Pesto, Pinien und Speck. Zutaten wie Käse kann man individuell hinzufügen!
 

sufandia

Neues Mitglied
Heute gibts einen schönen Nudelsalat. Und gebacken wird heute auch noch. Meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag, da will ich Ihr eine Motivtorte machen. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich eine super nützliche Farbtabelle für Fondant gefunden, um Farbtöne anzumischen.
 

dorom

Mitglied
Ich konnte hier schon tolle Ideen finden :) Heute gibts bei uns Wienerle mit Kartoffelsalat, nichts besonderes, aber immer gut :_)
 
Oben