Was kocht ihr heute/morgen?

lilly7022

Ich wohne hier
Morgen Bratkartoffeln aus den restlichen Pellkartoffeln von gestern. Hatten wir lange nicht mehr. Dazu ein Spiegelei oder Tomaten. Oder beides.
 
R

Retina

Guest
Chinagemüse mit angebratenem Tofu, Hirse und grünen Bohnen. Dazu noch Gemüsestäbchen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Kartoffelgratin! Selbst kreiert und superlecker geraten.

Morgen werden es wohl "nur" Nudeln werden. Für mich mit der letzten Portion Gazpacho vom letzten Sommer.
 

lilly7022

Ich wohne hier
He, Du hast auch noch einen Kürbis rumliegen? Ich auch ... :-D Allerdings einen recht großen. Mal sehen, wann ich den verarbeite. Nur langsam wird's mal Zeit.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Einen hab ich rumliegen und 2 fertig zerlegt und in handlichen Portionen eingefroren. Irgendwie muss man ja übers Jahr kommen :pfeif

Und in Blumentöpfen warten aktuell 9 kleine Kürbispflänzchen (5 verschiedene Sorten) darauf, dass es warm genug für einen Umzug ins Freie wird :D
 
R

Retina

Guest
Nudelauflauf mit rote Bette-Sojasahne und Tofu-Bratwurst. Es war so lecker, ich musste 3 Teller essen :sabber
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Nachdem wir heute den ganzen Tag unterwegs waren und nur belegte Brote gegessen haben, haben wir eben Pizza bestellt.
Morgen gibts dafür Salat und für meinen Freund gebratene Putenbrust dazu.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben
Ich mal mall ne frage und bitte an euch hat einer das rezept Eier in Senf Soße und wenn ja kann er mir das verraten mein Freund isst das so gerne und ich hab das aber noc nie gemacht...
LG Babydoll
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
Original von babydoll
Hallo ihr lieben
Ich mal mall ne frage und bitte an euch hat einer das rezept Eier in Senf Soße und wenn ja kann er mir das verraten mein Freund isst das so gerne und ich hab das aber noc nie gemacht...
LG Babydoll


huhu!!!

mein mann mag das auch und ich hab ihn mal gefragt.

du kochst eier.
glas senf, das in das wasser und mit mehlschwitze wird das aufgedickt :)


ich mags nicht aber ich hoffe er konnte dir etwas helfen.

liebe grüsse
ramona
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Morgen

also ich kenn das so einfach eine mehlschwitze ..Salz, Peffer ..Senf nach Geschmack ..Eier vierteln und in die Sosse ...Fertig
 

lilly7022

Ich wohne hier
Heute: Reste

Morgen: ?( Bin alleine zum Essen - inspiriert mich mal! Es muß nur schnell gehen, gut schmecken, gesund sein - :rofl
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Nudeln. Einfach bisschenSpinat und Frischkäse als Sauce. Ich mach ganz gerne noch ein bisschen Knoblauch und Pfeffer rein.
Gibts übrigens morgen :)
 

lilly7022

Ich wohne hier
Und für morgen hat sich meine kleine Mäkelfritzin Spätzle gewünscht. Mit Butter und bitte nicht so viele, sonst ißt sie sie nicht :wand
 

Sala

Schokoholik
Champignonköpfe mit Frischkäse und ab 20 Min in Ofen. Die Kurze kriegt nen Rest Kartoffelpüree und Rotkohl und mein Mann Geschnetzeltes. Heute kriegt jeder was ihm am besten schmeckt ;o))
 
Oben