Ring frei! -  was regt euch so auf?

Susanne

Namhaftes Mitglied
so...
jeder ist mal gefrustet und regt sich über was auf....

nicht jeder macht deswegen hier einen thread auf, aber der hier ist jetzt mal dafür da um so richtig den dreck raus zu lassen...

egal ob es mit dem forum zu tun hat oder mit der familie oder der arbeit oder den freunden oder oder oder...

einfach raus damit und viel spass!

hab heute nämlich gelesen, dass sowas der seele richtig gut tut!!!
 
M

meusi

Guest
was mich aufregt
ärzte die nicht wirklich eine ahnung haben,einem was erzählen aber nciht erklären und einen dann so heim schicken :wand
auf diese leute bin ich stinkig

:angryfire

der schick ich noch die rechnung :mua :Lesen
 
F

Fay

Guest
auja!!!!!!

dann mal los :)


mich regt auf:

das der Hund in den Garten macht, kaum dass er vom Spaziergang zurückkommt!!!

das mein Mann alles herumliegen lässt (wäre es nur ich, würde es nicht weiter stören, aber zwei Chaoten sind eindeutig zu viel)

ich putzen muss!!!!

Wäsche! ein absoluter Aufreger - da sinnlos und nie endend


Meine Nachbarin, die mich vollquatscht und ich es nicht mehr hören kann. Da sie eh alles besser weiß, brauch ich da auch nicht antworten, sie will nur ihren Kram loswerden!

Meine Freundin, die sich jemanden mit viel Geld geangelt hat und dabei ihren Sohn vegisst!!!! Auf einmal ist nur noch Geld wichtig und wer nicht mit einem Privatjet nach Sylt fliegen kann, hat vom Leben wohl nichts begriffen.
Wobei sie sich nun alle Rechnungen von ihm bezahlen lässt und sich gross auf die Stirn schreibt, wei erfolgreich SIE ist....

*hach* susal, das tat gut :)
 
E

Elchen

Guest
:-D Das mit dem Hund kenne ich fay :wand

Aaaaalso mich macht wütend,

Die Berge von Bügelwäsche,sobald sie wegebügelt sind,steht ein neuer da :wand

Das ich glaube ich jetzt schon meinen 8ten Staubsauger habe,und der genauso mies saugt,wie die letzten sieben auch :wand

Das mein Mann so oft eine Socken liegen lässt und ich muss sie dann anfassen und in den Wäschekorb legen :uebel :wand

Das die Kinder sich sogar wie vorhin darüber streiten,wer den meisten Schaum in der Badewanne hat,gibt es keine sinnvolleren Streits :wand

Das mein Mann,sobald ich mich vom TV wegdrehe gleich wieder in seinen Sport reinzappt :wand

Das ich stundenlang für das Mittagessen in der Küche stee und die Kinder nach 5 Minuten Essen bereits sagen,daß sie satt sind :wand

Das meine Spülmaschine nur 45 CM breit ist und dadurch laufend voll ist :wand

Ich höre jetzt mal auf,sonst platzt der thread aus allen Nähten,mir fielen noch 1000 andere Dinge ein ;D :-D
 
E

Elchen

Guest
Achja,mich regt manchmal auf,daß ich mich so aufrege ;D :-D :-D
 
S

sanne

Guest
Aber wie soll man sich da NICHT aufregen...

Elchen, das kennen wir doch alles irgendwoher! ;D

Und, wenn das Geschirr vom Mittagessen noch rumsteht, wenn ich abends von der Arbeit heimkomme.
Und wenn Kollegen, die einfachsten Sachen nicht hinkriegen, obwohl ich extra einen Schrieb dazu gemacht habe!
Und wenn dem Jüngsten seine Nase schon wieder läuft nur weil er dauernd ohne Hasusschuhe rumrennt.
 
M

meusi

Guest
elchen lass das du bekommst sonst kopf schmerzen

ich reg mich dann nächste woche über andere sachen auf
jetzt bin ich zu happy um an was anderes zu denken
 
S

sanne

Guest
Schön, Karin, dass du happy bist -
(regt mich das jetzt auf... *grübel* ;-) )
 
S

sanne

Guest
du hast recht - im Moment gönn' ich jedem seine gute Laune... :maldrueck

So mies sieht's bei mir heute auch gar nicht aus - manchmal hab' ich viel mehr zum Drüberaufregen... ;D
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hi,

mir fällt nicht so viel ein. ?( Aber ich reg mich über rücksichtslose Leute auf, die einen über den "Haufen rennen" in Bahnen und so und sich dann nicht entschuldigen. :angryfire :wand Außerdem rege ich mich auch über Ärzte auf! :wand Und aufregen tu ich mich immer wieder über meine Gesundheit.
Achja, und darüber, daß wir in dieser Wohnung nie "klar Schiff haben". :shake

*sternchen22*
 
S

sanne

Guest
Über Autofahrer, die trotz freier Bahn nur rumstehen...

Über die Fabrik bei uns, die nicht nur stinkt sondern oft noch Lärm macht....

Wenn ich's mir genau überlege, verfliegt dabei gleich meine gute Laune! ;D
Und tschüss! :-D
 
M

meusi

Guest
was mich noch nervt das mein aufzug noch immer nicht fertig ist..noch 2 wochen :wand
 
F

Flower500

Guest
Mich regt nix auf....mag einfach nicht ;-) (Phlegmatiker)

Manchmal regt mich aber auf dass sich mein Mann aufregt (Choleriker).....ein Teufelskreis :-D


:bye: Flower
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Das ich glaube ich jetzt schon meinen 8ten Staubsauger habe,und der genauso mies saugt,wie die letzten sieben auch :wand

Ich sag nur: Vorwerk.
Meine Eltern hatten ihren letzten Staubsauger Jahrzehnte ohne erwähnenswerte verschleißerscheinungen... und das trotz täglichem Staubsaugen! Vor 2 Jahren haben sie sich einen neuen gekauft - wieder von Vorwerk und das Teil ist echt klasse! Die Staubsauger haben eine zuschaltbare Bürste, so das man wirklich jeden Dreck mühelos vom Teppich bekommt. Hätte auch gerne so einen aber den können wir uns leider nicht leisten ;D
Sie sind wirklich richtig teuer.. würd sagen so ab 400-500€ aufwärts aber die Investition lohnt sich. Man hat eine enorm lange Garantie und kann sich sicher sein auch nach 20 Jahren noch Ersatzteile zu bekommen, da die Stecksysteme genormt sind :) Bei eBay bekommst Du die aber auch billiger, natürlich gebraucht dann aber die geben selbst teilweise noch Garantie drauf. Leider werden sie glaube ich nur per Direktvertrieb verkauft. Aber das ist auch ganz praktisch.. so kann man sich gleich zeigen lassen was der Staubsauger kann und wenn man dann noch nein dazu sagt hat man selber schuld ;D
Falls sich jemand fragt ob ich Geld dafür bekomme Vorwerk hier zu werben: Nein, ich bin nur begeistert von den Geräten :-D

Grüße

Sascha :winken:
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Vergiss Vorwerk mit ihren 4. klassigen hungerleidenden Verkäufern.

Wenn Geld für n Staubsauger ausgeben dann für n KIRBY .


Nun abba zum Thema.

Erst vorhin hab ich mich wieder dermassen aufgeregt , das ich so HB Männchenmässig ab zu meinen Nachbarn bin ;-)

ICh war eben nach Feierabend Bröchen beim Bäcker holen . und hab meinen Wagen mit Warnblinker wirklich nur 2 min abgestellt links neben der Zufahrt zur Fußgängerzone. Niemand behindert und sage und schreibe 30 € an der Scheibe gefunden.

das muss man sich ma reintun 30 € für 2 min Auto abstellen.
ICh erinnere mich das es vor der verschissenen Euroumstellung ( wegen der ich noch immer AMOK laufen könnte bei unseren arroganten Politikern) maximal 30 Mark gekostet hatte.

Alos ich reg mich über diese Maaaaaassslose abzockerei von Staatswegen dermasen auf , das ich mir echt schon so revolutionäre Gedanken mach und mich nach nem anderen System sehne in unserem gelobten Land , das so langsam vor die Hunde geht und die meisten so duckmäuserig zuschaeun.
 
F

fussel

Guest
mich regen eltern auf,deren kinder scheinbar einen heiligenschein haben,.die immer lieb und brav sind,denke die mamis wissen ,was ich meine :rolleyes:
dann rege ich mich über unseren hund auf,der pisst sich momentan andauernd nbeim beinheben an :wand
über langes warten beim doc..das hasse ich!
unpünktlichkeit mag ich auch nicht,hasse es wenn ich warten muss :evil:
schulkinder,die ihren müss auf den schulhof schmeissen,und ich muss ihn wegräumen
hundekacke auf gehwegen :uebel
autofahrer,sie nicht am zebrastreifen anhalten :shake
meine omma...die vertüddelt alles,und dreht ihre worte so,wie ihr das passt
und leute die sich über familien,die mehr als 2 kinder haben aufregen
 
M

meusi

Guest
dein hund pinklet sich selber an sandra :rofl
meiner hat derzeit die phase das er andere anpinkelt..sobald sie an ihm riechen wollen :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl das wäre mir auch lieber,er würde andere hunde anpullern..er hebt ja erst seit kurzen sein beinchen,und wackelt immer noch etwas,sieht echt lustig aus,wenn er so auf 3 beinen wackelt.naja,und seine vorderpfote bekommt dann andauernd was ab,und ich darf ihn jedesmal waschen,wenn wir vom gassi gehen kommen :uebel dat leuchtet ja so gelb auf den weissen pfosten
 
E

Elchen

Guest
Vorwerk Staubsauger???Wir haben Fliesen und Laminat :crying

Der Vorwerk ist doch sicher viel zu schwer ?(
 
T

Trine

Guest
Ich rege mich über Ärztinnen auf, die im Rahmen einer Schuluntersuchung, in einer Grundschule sitzen und innerhalb von 15 Minuten feststellen wollen, ob mein Kind schultauglich ist oder nicht. :wand
Desweiteren regt mich auf, wenn eben jene Ärztinnen keinen Widerspruch dulden und einen bestimmt darauf hinweisen, dass die angefertigten Entwicklungsbögen der Erzieherinnen des Kindergartens quasi nix wert sind, denn diese Frauen haben keine qualifizierten Ausbildungen in Bezug auf Diagnose ... dass die Erzieherinnen dieses Kind nun schon seit drei Jahren kennen, ist ebenfalls unwichtig. :shake

Ich bin hocherfreut, wenn die behandelnde Kinderärztin über dieses Urteil nur den Kopf schütteln :lgh kann und uns eine absolute Schultauglichkeit für meinen Sohn bescheinigt, der alle Aufgaben heute mit Bravour gelöst hat :kisses .. weder Defizite in Grob - noch Feinmotik aufweist und auch keine Defizite in Graphomotorik, Visiomotorik und ebenfalls keine grenzwertigen Befunde in visueller und auditiver Informationsverarbeitung aufweist * ätsch *
cheeky-smiley-022.gif


LG
Trine
 
Oben