Sarah wünscht sich eine 10er Karte fürs Reiten, Reitzubehör, Stiefel, Hose, Kappe, Putzkoffer usw, außerdem liebt sie Bücher....dieses Jahr dürfte es bei ihr keine Rennerei geben, ist ganz einfach..... :-D
Bei Simon überlegen wir noch, er hat ja eine Entwicklungsstörung und soll spielen, daher haben wir schon etwas zu Hause, was er sich gewünscht hat: das Flugzeug von Playmobil mit Gangway und Funkturm,- in der HOffnung, daß er damit mal spielt.... Außerdem liebt er Feuerwehr, seit in der Schule der Feueralarm kaputt war und ständig ausprobiert wurde, sprich, ständig anschlug, rennt er seit mind. 1/2 Jahr mit Sirenengeräuschen herum ( :hilfe

, also bekommt er eine Art Feuerwehrstation, gibt es von Dickie, mit 3 Fahrzeugen, Garage, Sirene und Mikrofon....( :weg)
Ansonsten müssen wir mal gucken, was an Spielen ihn fördert, kann man vielleicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...
Bei ihm werden wir wohl noch grübeln dürfen....
Lesen ist nicht seine Stärke, Hörbücher wären noch was, mal sehen....
Ein neuer CD Player vielleicht auch, er hat inzwischen den 2. kaputt bekommen....
Das mag jetzt viel klingen, leider haben wir Verwandtschaft, die viel schenken wollen und nicht bereit sind, auch mal was Geld aufs Konto zu packen....
Ich gucke dann jedes Jahr, daß ich die Sachen im Angebot bekomme und die Differenz kommt dann aufs Konto...und ein wenig mehr kann ich dann auch noch drauf schmuggeln....

feif