Was wollen Frauen wirklich???

J

joret

Guest
naja wegen den sieben Leben, dann habe ich vielleicht doch noch die Möglichkeit euch Frauen zu verstehen :-D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Vielleicht muss man uns Frauen auch manchmal gar nicht verstehen....(bei mir gab es früher -besonders bevor ich verheiratet war- Phasen, in denen ich mcih manchmal selbst nicht verstanden habe....wie kann ich das dann von einem Mann verlangen ;D )
 
J

joret

Guest
nee also alles schick und monoton zu allem ja und Amen liegt mir auch nicht. Eine gewisse Reibung muß schon sein ist doch sonst langweilig. :-D
 

michl

Aktives Mitglied
@ Sadhana - Deine Einladung zum Gefecht

Hallo Sadhana,

Original von Sadhana
Frauen mögen vielleicht Reibung und die gibt es, wenn ER anders denkt und anders handelt.

Yes, vor allem wenn das anders handeln nach 10 Sekunden beendet ist und er sein Handeln dann doch an ihrer Vorstellung ausrichtet.

Original von Sadhana
Er könnte als Platzhirsch viel zufriedener sein

Auch Yes, würde mich damit bestimmt 14 Tage wohl fühlen

Original von Sadhana
Was reden betrifft sind Frauen schon unschlafbar und Mann nicht selten überfordert.

unschla f bar – Stimmt

Reden, bei dem das Reden einziges Ziel des Redens ist? Das können wir auch, z.B. über Fußball und über – na, was war das andere Thema gleich wieder – helft mir! – ach ja unsere Arbeit. (Ich entschuldige mich gleich vorsorglich bei allen Handballern usw.)

Ansonsten ist Reden ein notwendiges Werkzeug um ein Ziel zu erreichen, aber das versteht frau ja so nicht!

Original von Sadhana
Alle sind dann die Ausnahme

Also ich auf jedem Fall!


Klar braucht frau einen Frauenversteher! Und zwar von 04:30 (um mit den Kindern aufzustehen) über 07:00 (mann bringt Frau Frühstück ans Bett), 07:10 (mann hält die Kinder von Fraus Bett fern), 18:00 (mann hat Kohle verdient und hilft noch ein bischen im Haushalt mit) 19:00 (Kinder wickeln und bettfertig machen) 19:30 (Gute-Nacht-Lieder singen) bis es endlich 20:00 ist. Frauenversteher ist platt, bräuchte noch 20 Minuten um seine innere Ruhe zu finden, sehnt sich dann nach Wärme und hin und wieder auch nach ein bischen mehr aber frau hat seit 20:00 auf Wilder Wolf umgeschaltet. Mann erkennt das natürlich sofort, schaltet auch auf Wilder Wolf zurück (ja, kein Schreibfehler: zurück!), schläft aber dabei ein. Von 02:00 bis 02:30 schaltet frau noch mal kurz auf Frauenversteher um weil ein Kind Ohrenschmerzen hat oder schlecht geträumt hat.

Das macht zusammen 16 Stunden Frauenversteher!! Hättet Ihr das gedacht?

Oops, es gibt eine Ausnahme:
Wenn frau möchte, dass mann am Wochenende etwas für sie wichtiges erledigt, erfolgt die 20:00-Umschaltung natürlich für einige Tage nicht.

Original von Sadhana
Also ich will wirklich nur mit meinen eigenen Beinen auf der Erde stehen dürfen und nie das Weibchen an der Seite des Mannes, um ihm den Rücken zu stärken. Mann muss selbst Rückrad haben.

Also ich will wirklich nur mit meinen eigenen Beinen auf der Erde stehen dürfen und nie das Männchen vor, neben oder hinter der Frau, um ihr den Rücken oder sonst was zu stärken. Frau muss selbst Rückrat haben.

Ach ja, da war noch ein Zitat:
Original von keine Ahnung und nicht ganz wörtlich
"Und die starke Frau sucht den Wolf, hat sie ihn gefunden versucht sie ihn zu domestizieren. Hat sie ihn domestiziert und damit zum Hündchen gemacht, setzt sie ihn vor die Tür, sie sucht ja den Wolf!"


Liebe Grüße

Michl
(geharnischt, geladen, entsichert – und nicht ganz erst, oder doch? ;D )
 
N

nevis

Guest
:wow michl

Frau gewöhnt sich an alles, vielleicht sollte Frauenversteher zurückschalten und wieder mehr Wolf werden... ;D

nevis
 
S

sanne

Guest
Ich finde auch, dass man zu der Zeit (mit 15, 16,17...), in der man die ersten Beziehungen eingeht, natürlich noch nicht sagen kann, welcher Partner ein Leben lang zu einem passt.

Durch Versuche und Erfahrungen lernt man die eigenen Wünsche und Möglichkeiten kennen.
Wenn man dann natürlich zu lange immer wieder neu sucht, können auch die Ansprüche zu hoch werden. Oder man gewöhnt sich, das Sich-trennen an und löst Konflikte nicht mehr anders. dann wird es schwierig, noch einen Partner für's Leben zu finden.

"Lebensabschnittsbegleiter" finde ich kein schönes Wort, weil der "Abschnitt" für mich etwas brutal klingt.
Ich finde, das Leben hat Übergänge und zu verschiedenen Zeiten können schon unterschiedliche Menschen die passendsten sein. Aber man kann sich auch ändern und sich auf Menschen, die sich ändern, einstellen.

Mit meinem Mann mache ich die unterschiedlichsten Phasen durch und wir lernen immer dazu. Wenn wir nicht flexibel wären, hätten wir uns schon x mal getrennt...
 
J

joret

Guest
:wow

na ist ja sehr interessant was hier so Zutage kommt.

Also ich stehe da mehr so auf's Mittelfeld :-D

Ein wenig auf den anderen eingehen, doch die eigenen Gedanken und Vorstellungen nicht aus den Augen verlieren. Auf gut deutsch auch den eigenen Kopf durchsetzen. Gerade wenn beide das letztere immer im Auge haben ist das nicht so einfach und nie langweilig :rofl

Was den Partner fürs Leben anbetrifft hat wohl jeder so seine Vorstellungen. Natürlich weiß das keiner vorher. Manchmal muß man doch mehrere kennenlernen eh der/die richtige gefunden ist.

Ich denke wir haben als Männer auch einen Trost

Die Frauen verstehen uns auch nicht immer :ausheck
 

michl

Aktives Mitglied
Original von nevis
:wow michl
Frau gewöhnt sich an alles, vielleicht sollte Frauenversteher zurückschalten und wieder mehr Wolf werden... ;D

Der Frauenversteher ist ein ausgewachsener Wolf!

Vieleicht ein Wolf im Frauenversteherfell

Mist, noch ne Einschränkung:

aus jorets Themenstarter-Zitat
"Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?"

Da bin ich dann doch nicht Wolf genug!

Michl
 
N

nevis

Guest
Original von michl

Der Frauenversteher ist ein ausgewachsener Wolf!

Vieleicht ein Wolf im Frauenversteherfell

Michl

Hab mir versucht das vorzustellen: Darf ich noch kurz die Wäsche aufhängen bevor ich sie fresse... :gap
 

michl

Aktives Mitglied
Hallo joret,

doch von Dir, aus Deinem Themenstarter-Zitat. Habe meinen Zitathinweis geändert.
 

michl

Aktives Mitglied
Original von nevis

Hab mir versucht das vorzustellen: Darf ich noch kurz die Wäsche aufhängen bevor ich sie fresse... :gap

Vieleicht doch eher ein Frauenversteher im Wolfsfell?

Oder ein alterschwacher Wolf, der fehlende Schnelligkeit durch Schleue ersetzt.

Oder eben ein ausgewachsener Wolf der sich nichts abbricht vor dem Fressen Wäsche aufzuhängen.

Auf jedem Fall einer, dem es wurscht ist ob er nun Wolf, Frauenversteher oder sonst was ist. Aber mit dieser Einstellung ist er ja schon wieder eher ein Wolf – mein Gott!

Michl
 
S

Sun80

Guest
Hey Joret!

Was Frauen wollen? Denke da denkt jede anders!

Ich will nur einen NETTEN Mann, der auch für die Frau da ist, und nicht nur sie für ihn. Einen Mann der Gefühle zeigen kann.... einen der auch in harten zeiten zu seiner Partnerin steht. Ein Mann der auch über Probleme reden kann.

Ich brauch kein geld, kein Schmuck, keine teuren Geschenke. ich will ein Mann mit dem ich mich verstehe!

Aber entweder steh ich mit der Meinung einfach allein da, oder es gibt so einen Mann echt nicht!

Gruß Sun
 
S

Sun80

Guest
Das beruhigt mich Cat, wenn du so einen kennst, dann wird es die wohl auch geben, aber ob mir so einer jemals über den Weg läuft....

Wie du sicher schon gemerkt hast, bin der totale Pessimist..... :sure
 
S

Sun80

Guest
Wirklich????? Das beruhigt mich ja noch mehr!

Will ja gar nicht immer negativ denken, aber habe leider (noch) keinen Anlass positiv zu denken
 
S

Sun80

Guest
Puh ja ich hab so eine Freundin und ich beneide sie, das sie alles immer so locker und positiv sieht.

Auch mein jetziger Ex ist so:"Ich lebe jeden Tag und genieße ihn, wer weiß schon was morgen ist." Und vielleicht war das grad unser Prpblem, weil ich wahrscheinlich nur ein Mensch bin der von der zukunft träumt und darum die schönen Sachen der Gegenwart verpasst!
 
S

Sun80

Guest
Werd ich versuchen!!!!

Was mich nur so verwirrt, weißt du wenn ein Mann mit dem ich zusammen bin, nur im heute lebt und gar nicht an die Zukunft denkt, dann bedeutet das für mich soviel wie das ihm die zukunft mit mir egal ist, so nach der Art:"Wer weiß wer mir morgen begegnet!"
 
J

joret

Guest
Original von Cat_Max
Positiv denken kann man übrigens lernen ... und es lohnt sich!
Ich hab das nicht mit in die Wiege gelegt bekommen und kann es heute leidlich ...

HEUTE bekomm ich immer einen Parkplatz ... je nach Laune 1. oder 2. Reihe ;-)

FRAG mich jetzt nicht wissenschaftlich, warum es klappt, ABER es klappt!

LG cat


:wand also ich habe es jetzt auch schon versucht nur bei mir klappt das mit dem Parkplatz vor dem Haus nicht wirklich.

--------------------------

Was Frauen wirklich wollen !
 
Oben