Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Sadhana
Frauen mögen vielleicht Reibung und die gibt es, wenn ER anders denkt und anders handelt.
Original von Sadhana
Er könnte als Platzhirsch viel zufriedener sein
Original von Sadhana
Was reden betrifft sind Frauen schon unschlafbar und Mann nicht selten überfordert.
Original von Sadhana
Alle sind dann die Ausnahme
Original von Sadhana
Also ich will wirklich nur mit meinen eigenen Beinen auf der Erde stehen dürfen und nie das Weibchen an der Seite des Mannes, um ihm den Rücken zu stärken. Mann muss selbst Rückrad haben.
Original von keine Ahnung und nicht ganz wörtlich
"Und die starke Frau sucht den Wolf, hat sie ihn gefunden versucht sie ihn zu domestizieren. Hat sie ihn domestiziert und damit zum Hündchen gemacht, setzt sie ihn vor die Tür, sie sucht ja den Wolf!"
Original von joret
Ich denke wir haben als Männer auch einen Trost
Die Frauen verstehen uns auch nicht immer :ausheck
Original von nevis
:wow michl
Frau gewöhnt sich an alles, vielleicht sollte Frauenversteher zurückschalten und wieder mehr Wolf werden... ;D
aus jorets Themenstarter-Zitat
"Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?"
Original von michl
Der Frauenversteher ist ein ausgewachsener Wolf!
Vieleicht ein Wolf im Frauenversteherfell
Michl
Original von joret
"Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?"
Original von nevis
Hab mir versucht das vorzustellen: Darf ich noch kurz die Wäsche aufhängen bevor ich sie fresse... :gap
Original von Cat_Max
Positiv denken kann man übrigens lernen ... und es lohnt sich!
Ich hab das nicht mit in die Wiege gelegt bekommen und kann es heute leidlich ...
HEUTE bekomm ich immer einen Parkplatz ... je nach Laune 1. oder 2. Reihe ;-)
FRAG mich jetzt nicht wissenschaftlich, warum es klappt, ABER es klappt!
LG cat