Was wollen Frauen wirklich???

J

joret

Guest
So nun werde ich doch auch mal ein Traed eröffnen wo doch hoffentlich viele Meinungen von allen Seiten zusammen kommen. Die Frage wer erkennt sich wieder geht nicht nur an die Männer :D

Beim stöbern im Netz bin ich auf einen netten Artikel gestoßen der mich wirklich zum überlegen anregte und wenn ich so zurück denke ist da vielleicht was dran.

:lough1


----------------------------------------------------------------------------------------

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.


Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).



In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig am Arsch vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache"
 
A

arwen

Guest
Joret,

Versuche niemals herauszufinden was eine Frau wirklich will.
Der Wille einer Frau ist wie die Gezeiten in einem viel engeren Zeitraum.
Du mußt lernen mit Ebbe und FLut im 15-Minuten-Rhythmus zu leben.

Unakzetabel, ergo:

Willst Du die Frau, sag es Ihr. Will sie nicht, auch gut. Ab zur nächsten
Sirene.

oder ... Du spürst ein zaghaftes Entgegenkommen: Dann bleib.

arwen
 
J

Jana696

Guest
Tja, nur und ausschließlich liebe und verständnisvolle Männer sind die besten Freunde. Das stimmt leider.

Ehrlich gesagt, ich stell es mir grauenhaft vor, einen solchen Kumpeltyp als Partner zu haben. Nach vier Wochen - spätestens - würde ich wohl schreiend wegrennen.
Lieb und nett ist ja ok, wenn´s angebracht ist. Aber IMMER? Ich möchte mit meinem Partner auch mal diskutieren, auch mal etwas hitziger. Ich möchte einen Partner, der mir sagt, was ihn stört. Ich möchte auch mal über die Macken meines Partners herfallen und rumzicken, das die Fetzen fliegen. Wenn man sich dann wieder in den Armen liegt, weiß ich, das die Beziehung in Ordnung ist. Mein Partner muß wissen, was er will. Und das auch durchsetzen. Und netten Sex will ich erst recht nicht.

Ich liebe das auf und ab in einer Beziehung, das geben und nehmen. Dadurch kann ich meinen auch Partner besser einschätzen, ich kenn ihn ja von allen Seiten, nicht nur von der netten...Ich weiß, wie weit ich gehen kann, ohne ihn zu verletzen.
Und wenn´s mal schiefgeht...

...dann war da ja noch der nette, verständnisvolle Kumpel, bei dem ich mich erstmal ausheule... :-D
 
J

joret

Guest
Original von arwen
Joret,

Versuche niemals herauszufinden was eine Frau wirklich will.

arwen,

den Versuch habe ich länst aufgegeben ;-)

*Zehn Leben eines Mannes reichen nicht aus um eine Frau zu verstehen*


nee, nee nur lieb und nett wäre wohl auch wirklich zu langweilig.

das :argue muß auch mal sein, denn am schönsten ist doch anschließend die Versöhnung




Gerry,

sorry das :Lesen war deins ?(

wenn ich das gewußt hätte :unsch
 
A

akebono

Guest
zu diesem thema sag ich lieber nix - nur eines: kai pflaume ist für mich ein echtes reizwort - den finde ich wirklich zum abgewöhnen.
 
A

arwen

Guest
@ prinzessin05

Ja Hallo,

dann kennst Du Dich ja ganz gut in Krefed aus.

Ich brauche noch eine Wegbeschreibung zum Westwall (für mich
muß die idiotensicher sein), da ich dort demnächst einen Termin habe.

Lohnt sich der Job denn mit der Fahrerei ?

arwen
 
J

joret

Guest
Original von akebono
zu diesem thema sag ich lieber nix - nur eines: kai pflaume ist für mich ein echtes reizwort - den finde ich wirklich zum abgewöhnen.

du mußt ihn ja nicht heiraten :D

aber ich kann den Typen auch nicht ab.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich auch nicht...der ist mir zu.......glatt.... :rolleyes: ...ich mag Männer mit Makeln, jemand wie Eric Roberts z. B. Der Bruder von der Julia Roberts. Aber den kennen die wenigsten.
 
J

joret

Guest
den kenne ich aber auch nicht :D

steh da auch mehr auf Frauen, da fallen mir auch so einige ein.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach ja? Zum Beispiel???? *neugierigschau* :engel

P.S. das auf meinem Avatar ist Eric Roberts.... :love1
 
J

joret

Guest
nee kenn ich nicht, woran liegt das wohl ;-)

Original von *Jenny*
Ach ja? Zum Beispiel???? *neugierigschau* :engel

soll ich das wirklich ausplaudern? Und dann geht das los und ihr laßt kein gutes Haar mehr an Sandra :nanana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sandra??? Bullock?? Oder WER??? MANN, Männer, muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? :bldgt

Wer A sagt muss auch B sagen...also raus mit der Sprache :-D
 
J

joret

Guest
Na klar Sandra Bullock *schmelz*

Aber die is ja eh übern Teich und beschäftigt.
Muß mir da wohl doch ne andere suchen.
Na vielleicht hab ick se ja ooch schon jefunden sie weiß es nur selber noch nicht so richtig.

aber woll'n wah mal nich vom Thema abkommen.
und nu????

Jetzt haste den Salat, warum biste ooch so neugierig.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wie wäre es denn mit Cameron Diaz, Marie Bäumer oder Franka Potente (um mal im Lande zu bleiben)

Mit Sandra Bullock kannst du mich aber auch locken.....:-D
 
J

joret

Guest
mhh, wie ich sehe haben wir irgendwie den gleichen Geschmack :wow

man gut das Du nicht mein Nachbar bist :hihihi
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wieso, hat Berlin so viel mehr zu bieten als hier die bayrische Idylle? :unsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wieso, Sandra Bullock ist doch halb Deutsche...mein mann fährt auch voll auf die ab, kann ich aber verstehen.... :evil:

Gut das Gerry eher Südlich angesiedelt ist..... :-D :engel
 
J

joret

Guest
Hey Jenny wenn du das verstehst,
warum verziehst du dann das Gesicht ?(

und was hat das mit Gerry auf sich? südlich

ääähhhhhhh sorry aber ich :shy

übrigens Gerry Berlin hat eigentlich ne ganze Menge zu bieten.

aber zum Oktoberfest bin ich auch gern....na du weißt schon :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Weil ich auch im Süden bin wie man sieht und du ja gesagt hast gut dass er nicht dein nachbar ist..... ;D

Ich verziehe das gesicht, weil ich genau das gegenteil von Sandra Bullock bin.....aber das ist ja wohl normal, man findet immer das Gegenteil von dem toll, was man hat.... :-D :engel
 
J

joret

Guest
was sind schon ein paar stunden mit dem Auto

oder ein Abstecjer mit dem Flieger. Da ist das alles keine Entfernung.

....genau das Gegenteil??? Na ihr Frauen seit doch mit euch eh nie zufrieden.

kommt doch immer auf den Betrachter an ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Das hast du jetzt aber sehr diolomatisch formuliert....das ist man ja gar nicht gewohnt von euch männern... :verleg

Naja, soooo schlimm ist es ja nicht, das Gegenteil.... :ausheck
 
Oben