kann birgit irgendwie recht geben. Ich hab am Ende auch gedacht, jetzt könnte sie doch ENDLICH kommen, weil ich schon die ganze Zeit nichts bringende Wehen hatte und einfach nicht mehr wollte und konnte.
am wochenende hab ich mir dann gesagt, na, sie wird schon kommen wenn sie es für richtig hält und dann mach ich mir solange eben noch eine schöne Zeit so gut es geht. Habe noch in der Wohnung geräumt, mich mit Freunden verabredet und mich einfach entspannt... und am Dienstag kam sie dann!
Ist halt blöd, dass du von den Ärzten so unter Druck gesetzt wirst, kannst du nicht mit ihnen sprechen, dass sie dir noch etwas Zeit geben?
@häsi1: den Hebammencocktail sollte man wirklich nur unter Aufsicht von Hebammen oder Ärzten nehmen, da hat bobbele schon recht. Gerade wenn eigentlich noch so lange hin ist bis zur Geburt kann das schon nicht gut sein fürs Kind. will dich nicht angreifen damit, aber man sollte das Baby nicht unbedingt belasten, wenn es nicht unbedingt nötig ist (medizinische Gründe, Übertragung,...)
Karin, scharfes Essen soll auch Wehenfördernd sein. Und hast du es schon mal mit Akkupunktur versucht? Gibt da so ein paar Wehenpunkte und bei manchen funktioniert es echt super... Wird oft auch von Hebammen in Krankenhäusern gemacht...