Frage -  wehencoktail

M

meusi

Guest
naja der ks kommt ja erst dann wenn er nciht kommt durch die einleitung und da lass ich mir erst einen temrin geben wenn sein et erreicht ist

und die hebammen haben im kh nciht viel zum sagen wenn der azrt sagt so ist es
wegen den massen da war es vor ner woche bei 10,2..weis nciht ob euch das was sagt
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ach weisst du karin um die Grösse würd ich mir wenig sorgen machen. Da reichen minimalste Vermessungen und schon ist dein Kind ein Riese oder eben ein winzling. Wenn du dir absolut unischer bist, dann geh morgen wieder hin und lass es versuchen und wenn es wieder nicht klappt, dann geh einfach nicht mehr hin bis zum ET. Holen werden sie dich schon nicht um die zwangsweise zu entbinden. :troest
 
M

meusi

Guest
ich werd morgen hin gehen und es probieren ...was soll ich auch anderes tun
aber ich werd mir keine 2tage einleiten lassen....

ausserdem wenn die kein freies bett haben hab ich noch weniger lust drauf..bin ja schon letzte woche mit 13 frauen am gang gelegen..das war echt schlimm
bin ja gespannt was morgen dort los ist
 

häsi1

Aktives Mitglied
Och süsse du schaffst das schon. Ich kann dich gut verstehen. Am Ende machen einen die Ärzte eh nur wuschig. Hab ich ja bei mir gesehen. Da war es ja wie bei dir mit den ganezn Auffälligen Befunden. Wart mal ab, dein Schatz wird normal gross sein und meiner kerngesund und dann verhauen wir gemeinsam unsere Ärzte
 
M

meusi

Guest
na das kannst du haben alleine die ärztin die mir sagte das der kleine das golfballsyndrom hat (trisomie21)
und dann war ja noch eine niere mit flüssigkeit
der hau ich sicher noch eine ..und ich hoffe der begegne ich wenn cih in den wehen liege :angryfire
 

häsi1

Aktives Mitglied
Genau das meinte ich Karin. ist doch bei mir das gleiche. Da knallen die einem einfach so ein paar nette Trisomien auf den Tisch oder halt noch so nach und nach ein paar andere Auffälligkeiten und dann am Ende ist eh alles halb si schlimm. Aber Hauptsache man lässt schön viele Untersuchungen machen damit die Damen und Herren in weiss ordentlich kohle kassieren und Erfahrungen sammeln
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hey süße ich drücke dir ganz dolle die daumen, verswuche entspannt zu sein.

:druecker :druecker :druecker :druecker ich denk an dich
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Machen wir Karin,Du packst das :maldrueck :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:druecker :druecker :druecker
Karin!
:druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
also schon langsam komm ich mir echt verarscht vor :bldgt :shake

jetzt hab ich dort ein ctg gemacht war beim us und in der gynakologie

ctg eine kleine wehe
us der kleine hat jetzt nen kopf von 103 mm der bauch ist das selbe
und kot im darm hat der kleine schon das hiesst er ist reif für die welt da draussen
tja nur mein mumu ist noch nicht rief zwar kürzer aber noch da
tja da hat der oberarzt entschieden das wir nicht einleiten
ich solle nächste woche kommen :wand
da hab ich am fr sowieso den et
aber hauptsache mich fertig machen von wegen der muss raus und so

hah dort mal vor dem arzt ne runde geheult..er meinte wir können es probieren aber ich sagt nein danke hat eh keinen sinn

ich weiss auch nicht ob ich am mittwoch rein fahre warte vielleicht bis fr da hab ich dann den et
und dann werd ich fix aufgenommen
sagte auch das meine ängste einfach nur das ist das der kopf nciht durchs becken passt...von mir aus kann der kleine mit 70 cm zur welt kommen
was macht den schon die grösse aus..
er sagtre nur naja ihre ersten waren ja auch nciht klein
lisa 49cm
leonie 52cm
das ist doch klein oder ?(
ich meine was sieht den der als kleines kind :shake

er sagte ja auch das es das dritte baby ist da ist das kein problem
wollt ihm sagen gut wenn sie das sagen..aber wenn dann was ist und die ihm nur auf 2 meter mit ner zange oder einer saug glocke zu nahe kommen
erschlag ioch dort das ganze ärzte team

ich bin so entäuscht und beleidigt..einen so ne angst machen und dann kann man doch warten

es ist sicher so wie alle hier sagen..ich lasse den kleinen sich innerlcih nicht los weil ich diese horror vorstellung habe

ich denk gar nicht mehr dran zumindest probier ich es und ich merke schon das ich auch wieder normal wie ne schwangere esse
hab irgendwie die gaze zeit auf alles verzichtet weil ich dacht ne ist nicht gut wenn sie einleiten müssen ....

war grad bei mcdonalds und hab ne tafel schoko gegessen
und all den lieben leuten hab ich gesagt es soll mich ja keiner fragen wann der kleine kommt und warum er nciht da ist
lukas hab ich ein verbot erteilt das wenn cih nur mal aua sage er fragt willst du ins kh sind das wehen

ich bin keine maschine und kann kinder nicht auf kommando bekommen
und er hat erst am fr seinen et...

so aus gekotzt :kotz:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mmmh macdonalds hat siche rgut geschmeckt

Karin die lassen dich ja nur noch hin und her rennen.

Die machen dich ja ganz verrückt :shake

Am Besten wäre es ja wirklich du gehst nochmal zu dienem FA und erklärst ihm die Sachlage, mußt du wirklcih dauernd ins KH und dir von jedme Arzt was anderes anhören?

Ich fände es ideal, wenn du ins KH gehst wenn du deine Wehen hast.
 

broeseline

Aktives Mitglied
na karin, du machst ja was mit :wow :wow

dachten, du kommst erst mit dem Kleinen wieder!

Also, ich finde, Kopf von 103 ist doch nicht zu viel - entspricht doch genau der Kurve im Mutterpass. Da denk ich mal, ist der von meiner Kleinen auch schon so groß... aber der Doc hat gar nix gesagt.
 
M

meusi

Guest
ja gut er kann ja grösser sein aber die hätten ja mein becken vermessen können ohne mir gleich solche dinge an den kopf zu knallen...
und so ne panik breit zumachen
am ctg meinte die schwester schon zu mir na der kleine ist ja schon ganz eingeschüchtert
weil die herztöne am ctg aufgeschrieben wurden ..da gibt es so nen grünen balken da drinnen müssen sie laufen und bei ihm sind sie die ganze zeit an der obersten grenze gelaufen
da hab ich dann wieder gedacht was tue ich da

ich werd sicher erst am et rein gehen
das ist ja nächste woche fr... vielleicht können ich und baby ja uns drauf einigen das wir an ein und demselben tag entbinden wollen

ich hab auch gar nciht wegen nen ks gefragt ob das besser wäre..ich kann mich zu sowas nicht durch ringen

ja und jetzt kommt ja das we mal sehen meine mädels sind ja we kinder
vielleicht kommt er ja dann auch raus...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
stimmt meins hatte in der 30. ssw einen 100mm breiten kopf.
Mein Arzt miente nur toll, das wird ein großes baby
 

eva.m.p

Pause
ach karin, du hast ja echt kein glück mit ärzten... :shake :angryfire

finde deine Einstellung aber gut, lasst euch die Zeit, die ihr braucht und dann wird der Kleine schon auf die Welt kommen.
Ihr schafft das! :druecker

:maldrueck
 

broeseline

Aktives Mitglied
bisher haben mir alle bestätigt - je größer und schwerer das Kind, um so gesünder und unkomplizierter.

Und raus kriegen wir die "Kleinen" schon irgendwie ;D :mua
 
M

meusi

Guest
ich denk echt das das stimmt
einge sagten das ja auch immer zu mir in der angst was ich habe werd ich den kleinen nciht los lassen können

man glaubt ja gar nciht was kinder so mitbekommen..und reagieren drauf
ich habs immer gesehen als ich irgendwelche tolle diagnosen von den ärzten bekam ...
 
M

meusi

Guest
Original von broeseline
bisher haben mir alle bestätigt - je größer und schwerer das Kind, um so gesünder und unkomplizierter.

Und raus kriegen wir die "Kleinen" schon irgendwie ;D :mua

gut schwer waren meine ersten 2 ja auch das ist ja gar nciht das problem

aber die ärzte haben bei mir eine blockade im kopf aufgestellt das ich nur noch den gedanken habe das der kopf nicht durch mein beckan passt

die länge wäre es ja auch nciht aber eben der kopf...aber ich schau das ich mich von dem gedanken löse
 

daby

EF-Team
Teammitglied
aber dafür gibts doch die fontallen.

echt nicht nett, dass die immer vom schlimmsten ausgehen.
 
Oben