Original von Schiffchen
Ach was, Versandkosten - winnipu13 wohnt in der Nähe von HH, das ist von "in der Nähe von Bremen" nicht sehr weit weg, da konnte ich mal eben hinfahren :baeh:
Also - willste? :lhg
Ich befürchte aber auch, dass ich die nicht für ein/zwei Monate loswerde, eher für ein/zwei Wochen, wenn ich Glück habe :lhg
Original von Natascha
Ich träume heute Nacht sicher von bei der Post verlorengegangen Kindern.
:scared:
Original von Mongruadh
du weißt wenn du nix veschickst bekommst du die nächsten Jahre "Drohbriefe" da deine Adresse im EF dann öffentlich bekannt gegeben wird
Mal ne kurze Frage: gibt das nicht Ärger mit dem Datenschutz?
Original von Denise
Original von Natascha
Ich träume heute Nacht sicher von bei der Post verlorengegangen Kindern.
:scared:
Keine Angst Natascha , die bekommen ein Schild mit der Adresse um .
Ich glaub ich überlege mir das nochmal mit dem Auslosen . Da steht ja dann mein Absender drauf :weg
Original von Birgit
Du wohnst in der Nähe von Bremen????? Dann komm ich Dienstag auf en Kaffee vorbei :comp:
Original von Schiffchen
Original von Birgit
Du wohnst in der Nähe von Bremen????? Dann komm ich Dienstag auf en Kaffee vorbei :comp:
Sehr gerne - wo bist Du denn? Ich wohne ca. 20 km südlich von Bremen, BAB-Abfahrt Arsten. Dienstag nachm. hab ich auch noch nichts vor ... :applaus
LG Schiffchen
Original von Schiffchen
Herzlich Willkommen - soll ich Dir mal ne PN mit meiner Adresse schicken?
Ist aber eigentlich falsch übersetzt es heist nutze den Tag. ;DCarpe diem-geniesse den Tag!
Original von Ilona
Winniepu
Ist aber eigentlich falsch übersetzt es heist nutze den Tag. ;DCarpe diem-geniesse den Tag!