Weihnachtswichteln wer hat Lust?

U

User 5

Guest
Ich träume heute Nacht sicher von bei der Post verlorengegangen Kindern.

:scared:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Ach was, Versandkosten - winnipu13 wohnt in der Nähe von HH, das ist von "in der Nähe von Bremen" nicht sehr weit weg, da konnte ich mal eben hinfahren :baeh:
Also - willste? :lhg

Ich befürchte aber auch, dass ich die nicht für ein/zwei Monate loswerde, eher für ein/zwei Wochen, wenn ich Glück habe :lhg

Du wohnst in der Nähe von Bremen????? Dann komm ich Dienstag auf en Kaffee vorbei :comp:

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Natascha
Ich träume heute Nacht sicher von bei der Post verlorengegangen Kindern.

:scared:

Keine Angst Natascha , die bekommen ein Schild mit der Adresse um .

Ich glaub ich überlege mir das nochmal mit dem Auslosen . Da steht ja dann mein Absender drauf :weg

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit

Du wohnst in der Nähe von Bremen????? Dann komm ich Dienstag auf en Kaffee vorbei :comp:

Sehr gerne - wo bist Du denn? Ich wohne ca. 20 km südlich von Bremen, BAB-Abfahrt Arsten. Dienstag nachm. hab ich auch noch nichts vor ... :applaus

LG Schiffchen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Original von Birgit

Sehr gerne - wo bist Du denn? Ich wohne ca. 20 km südlich von Bremen, BAB-Abfahrt Arsten. Dienstag nachm. hab ich auch noch nichts vor ... :applaus

LG Schiffchen

so schnell geht das - da bekommt frau noch ein Kaffee auf dem Nachhauseweg - ich bin direkt in Bremen Monatg und dienstag

A

amureja

Guest
mädels, ihr verwuatscht ja hier die ganze liste... :-D

ich trag mich gleich mal dazu. jetzt weiß ich, was ihr damit meintet!

TN Liste
Smilie
Birgit
breezer
wallitoeff
wullfine
steffi74
micha 75
lola rennt
natascha
teddy
leon910
hexe0120
danette
Ilona
luvsux
daby
Schiffchen
Kamial
Winniepu13
cordu
EA 80
hotdevil
Denise
Uschi
Mirsche
melodie
Mongruadh
amureja

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
*meld*

würde auch gerne mitmachen :banane: ... hab schon das osterwichteln still mitverfolgt und fand es echt spannend :zwinker:

TN Liste
Smilie
Birgit
breezer
wallitoeff
wullfine
steffi74
micha 75
lola rennt
natascha
teddy
leon910
hexe0120
danette
Ilona
luvsux
daby
Schiffchen
Kamial
Winniepu13
cordu
EA 80
hotdevil
Denise
Uschi
Mirsche
melodie
Mongruadh
amureja
megazicke1975

Winniepu13

Aktives Mitglied
Buäh,keiner versteht mich :crying
Ich hatte geschrieben,ich hätte gern ein BABY.Und was bietet Ihr mir hier an-grosse,fast schon ausgewachsene Kinder :shake
Sowas hab ich selbst schon in der Nähe-mein Patenkind ist 14 und mit dem kann ich momentan so garnix mehr anfangen.......und die Nichte von meinem Freund wird im Dezember 3 Jahre alt-ist aber ja auch kein Baby mehr *schnief*
Was mach ich jetzt nur????

Aber danke für Eure zahlreichen Angebote,vielleicht komme ich ja doch nochmal drauf zurück *g*

@Schiffchen:
Der Weg ist dann ja echt nicht so weit zu Dir.Sind neulich von Bremen in den Urlaub geflogen.Ist Arsten nicht dort,wo die Metro ist?Oder da wo diese Fabrikverkaufsläden sind (Adidas&Co.)?Naja,zumindest kenn ich die Ecke.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja da hast du recht na ja latein eni paar Brocken aber nicht richtig. Aber wer den Film "Club der Toten Dichtern" kennt, weis auch die bedeutung der Redewendung.

L

liuna

Guest
Ich will doch auch mal mitmachen, aber wie soll das gehen von der Schweiz aus, für euch kostet ja das Porto schon 6 euro und für mich auch.
Ach jenau ich nehme auch ein leerer Briefumschlag, als Geschenk, einfach dass ich mitmachen kann...Derjenige dem ich wichtele, der bekommt dann auch ein leerer Briefumschlag... :sn7
Nö im ernst, darf ich mitmachen????????

Lola

EF-Team
Teammitglied
Da sind wir dieses Jahr aber wirklich viele :applaus

@ Liuna
Natascha macht doch auch mit (aus Österreich) - also ich würde es sehr schön finden, wenn auch Du mit dabei wärst :maldrueck

U

User 5

Guest
Ich würde mich bereiterklären auch in die Schweiz zu senden....NATÜRLICH darfst du Liuna (also von mir aus;-))

cde

**verwirrt**
TN Liste
Smilie
Birgit
breezer
wallitoeff
wullfine
steffi74
micha 75
lola rennt
natascha
teddy
leon910
hexe0120
danette
Ilona
luvsux
daby
Schiffchen
Kamial
Winniepu13
cordu
EA 80
hotdevil
Denise
Uschi
Mirsche
melodie
Mongruadh
amureja
megazicke1975
kullerauge

@Kullerauge, du hast dich ned eingetragen. Ich war so frei... :winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Liuna klar kannst du mitmachen, wie gesagt natascha macht doch auch mit. Ich schätze es gibt einige die das Mehrporto gerne in kauf nehmen.

Oben