Also, bei mir war der Milcheinschuss zuerst sehr erschreckend. Er hat mich im Krankenhaus über Nacht eiskalt erwischt. Ich bin aufgewacht und hatte pralle Atombrüste (zumindest für meine Verhältnisse, denn ich hab eher kleine). Jetzt wusste ich endlich, warum man die Still-BHs zwei Nummern größer kaufen soll!!!🙂 Als mein Mann zu Besuch kam, war er auch ziemlich beeindruckt! :respekt
Auch jetzt spricht mich hin und wieder ein Freund oder Bekannter an oder guckt. :wow
Aber ich hatte von Anfang an zu viel Milch, so dass die Milch ständig lief und ich oft Flecken auf dem T-Shirt hatte trotz Stilleinlagen usw. Mittlerweile muss ich gottseidank keine Stilleinlagen mehr tragen, kann also auch mal enge T-Shirts anziehen und den ungewohnten Vorbau zeigen. Leider habe ich auch oft Milchstau (siehe Problemschilderung im Forum - liebe Birgit, ersehne Deine Ratschläge!), so dass die Freude über die schönen Formen oft getrübt ist.
Naja, bin gerade dabei so langsam aber sicher abzustillen, mal sehen, was dann noch davon übrig ist. Bestimmt muss ich dann wieder meine Push-Ups rauskramen!
So, liebe Grüße und
viel :sonne
fidubo :winken: