Welche Gedanken hattet ihr .......

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HAllo!

Welche Gedanken hattet Ihr beim Milcheinschuss?
Was haben die Männer dazu gesagt?

Wenn Ihr Lust habt schreibt ein bischen dazu.
Bin gespannt welche Gedanken ihr so hattet.
 
F

fussel

Guest
huhu! :bye:
wie meist du das mit gedanken??ich habe den einschuss ehrlich gesagt gar nicht so bemerkt.es tat nischt weh,der busen ist gleich gross geblieben,naja bin ausgelaufen und war verwundert,wo das herkam.hab meine ersten beiden nur im kh gestillt,und danach etwas zu hause versucht,hatte da aber keine ruhe und erhlich gesagt son komische s gefühl beim stillen.es war mir unangenehm.wenn ich zuviel milch hatte,wurde die brust dicker,und lief,aber mehr nicht.bei meinen lütten hatte ich hilfe von der hebamme und sie hat mir mut gemacht weiter zu stillen,da aber mein kleiner nach 4 mon.nichts zu sondern abnahm hab ich von heute auf morgen abgestillt.
mein mann hat da nie was zu gesagt,ich glaub er war froh dass ich gestillt habe,so konnte er nachts schlafen ;-)
 
E

Elchen

Guest
Weiß jetzt auch nicht so 100%ig was Du meinst,Birgit,aber ist ja auch egal ;D
Also ich fands für mich persönlich ganz schön,etwas mehr Brust zu haben.Das war auch das einzigste...Mit Erotik hatte das weniger zu tun.War immer ein unangenehmes Gefühl,wenn man unter der Dusche stand und die Milch rauslief :wow
Was ich immer witzig fand,und was mir jetzt so bewusst wird.Immer wenn mein zu stillender Sohn Hunger hatte und deshalb weinte,kribbelte es so komisch in meiner Brust und die Milch lief....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo elchen,
Hallo fussel,

genau das meinte ich wie habt ihr euch dabei gefühlt? Die größe der Brust usw. waren die Männer begeistert oder was haben die Männer dazu gesagt..........
 

April

Aktives Mitglied
Also ich denk mit Schrecken an diese Zeit!
Meine Brüste erreichten fast die Größe von Melonen :wow und nach meinem Empfinden waren sie auch kurz vorm Platzen, denn sie füllten sich, aber raus kam gar nichts. :heul Da half auch kein Spray, Quarkwickel und was man sonst noch so alles in der Verzweiflung tut. Mit über 40 ° Fieber bin ich so dahingesiecht, bis ich endlich die rettenden Tabletten zum Abstillen bekam.
Es tat mir unendlich Leid, wirklich! Aber beim zweiten Kind machte ich das alles wieder mit. Es hatte nicht sollen sein. :(

Mein Mann sah das auch aus meinem Blickwinkel. War alles andere als begeistert, als er mit ansehen musste, wie es mir ging.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* ich habe vor dem spiegel gestanden und habe erst mal herzhaft gelacht... :ablachen so viel "holz vor der hütte" hatte ich noch nie...
leider ist nichts davon hängengeblieben. :traene

ich habe meinen mann nicht während der schwangerschaft und auch nicht danach interessiert...
 
F

fidubo

Guest
Also, bei mir war der Milcheinschuss zuerst sehr erschreckend. Er hat mich im Krankenhaus über Nacht eiskalt erwischt. Ich bin aufgewacht und hatte pralle Atombrüste (zumindest für meine Verhältnisse, denn ich hab eher kleine). Jetzt wusste ich endlich, warum man die Still-BHs zwei Nummern größer kaufen soll!!!:) Als mein Mann zu Besuch kam, war er auch ziemlich beeindruckt! :respekt
Auch jetzt spricht mich hin und wieder ein Freund oder Bekannter an oder guckt. :wow
Aber ich hatte von Anfang an zu viel Milch, so dass die Milch ständig lief und ich oft Flecken auf dem T-Shirt hatte trotz Stilleinlagen usw. Mittlerweile muss ich gottseidank keine Stilleinlagen mehr tragen, kann also auch mal enge T-Shirts anziehen und den ungewohnten Vorbau zeigen. Leider habe ich auch oft Milchstau (siehe Problemschilderung im Forum - liebe Birgit, ersehne Deine Ratschläge!), so dass die Freude über die schönen Formen oft getrübt ist.
Naja, bin gerade dabei so langsam aber sicher abzustillen, mal sehen, was dann noch davon übrig ist. Bestimmt muss ich dann wieder meine Push-Ups rauskramen!

So, liebe Grüße und
viel :sonne

fidubo :winken:
 
S

Sylke

Guest
Bei der ersten hatte ich nur angst etwas falsch zu machen und habe mich verrückt machen lassen von gewissen Schwiegermüttern, was zur folge hatte das ich Fieber bekommen habe und nichts mehr ging.
Beim zweiten wollte ich alles anderst machen, aber mein Körper wollte nicht. Wieder nach sehr kurzer Zeit habe ich fieber bekommen und die kleine hat mehr blut getrunken wie Milch und ich musste radikal abstillen nach Hebamme. Das waren schmerzen die wünsche ich niemanden!
Leider habe ich das immer noch nicht so recht verkraftet und mir kommen immer noch die tränen wenn ich eine Mutter stillen sehe.
Heute weiss ich das es Stillberaterinnen gibt ... aber leider zu spät!
Ich wünsche jeder Mama das sie lange stillen kann und in guten Händen ist! :traene

das st das thema welche gedanken hattet ihr....
 
Oben