Frage -  Welches Auto ?

B

Benny

Guest
Honda Shuttle

shtle1.jpg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So, der 4Runner ist heute abgeholt worden. Er ist verkauft..... :heul hätte nie gedacht dass ich wegen einem Auto mal Tränen in den Augen habe, aber ich habe dieses Auto geliebt, auch wenn es uns in den letzten Monaten ein Klotz am Bein war.....

OK, ihr werdet mich jetzt wohl für total durchgeknallt halten, aber egal, ist der Ruf erst ruiniert...usw... ;D
 
E

Elchen

Guest
:rolleyes: Ich kenne das Gefühl,ein treues Auto hergeben zu müssen..Ich habe auch geweint..... :heul :heul :heul
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Hallo,

ein Arbeitskollege sagte kürzlich, dass er seinen Mazda MPV verkaufen wolle. Ich glaube Bj. 02. Wenn interesse besteht einfach bescheid sagen.

Grüße
Feuerstein
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Elchen
:rolleyes: Ich kenne das Gefühl,ein treues Auto hergeben zu müssen..Ich habe auch geweint..... :heul :heul :heul

Blöd oder? Weiber halt....aber wir hatten das Auto 10 Jahre und es hat uns nie wirklich im Stich gelassen und einen guten Dienst erwiesen..... :heul
 
E

Elchen

Guest
Meinst Du,es liegt an unserem Geschlecht,Jenny.. ?(

Dann bin ich ja froh,ich kam mir nämlich damals auch total bescheuert vor,weil mir die Tränen kamen.. :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich denke Frauen sind emozionaler und demzufolge näher am Wasser gebaut, das wird uns ewig verfolgen Elchen..... :heul
 
Oben