Frage -  wem gefällt welches Avatar am besten?

E

Engelflügel

Guest
von Stephan haben wir es schon gelesen.

Er findet das von Karinchen am schönsten.

Mir gefällt das von Andschana am besten.
 
E

Elchen

Guest
Hmmm.schwer zu sagen,ich halte mal die Augen offen....

Ich muss aber auch gleich dazu sagen,daß für mich die Avatare nicht unbedingt was über die Leute dahinter aussagen,das sind nur Masken(ausser bei nightshadelady,das passt ja bei ihr wie die Faust aufs Auge ;D )
 
E

Elchen

Guest
Deswegen wechsel ich meines auch so oft,dadurch kann man groß Verwirrung stiften...... :-D
 
E

Elchen

Guest
:bye: :bye: Annkathrin,mich freut es immer wieder,von Dir zu lesen... :bye: :bye: :-D :-D :-D
 
K

karinchen

Guest
Original von Melli
von Stephan haben wir es schon gelesen.

Er findet das von Karinchen am schönsten.

Hab ich noch nirgends gelesen, wo steht das? 8o


Welches Avatar mir hier am besten gefällt kann ich so auf die Schnelle garnicht sagen. Ich mag Phantasieavatare sehr gerne, wie z.B. das neue von Melli oder das von Goldrosi würd mir auch gefallen.
 
E

Engelflügel

Guest
Karinchen, es steht bei "unsere Fotos" "so seh ich aus *g*" von "nightshadelady"
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab diesen Avatar extra bnur für hier. Sonst benutze ich immer diesen
 
K

Kräuterhexe

Guest
Mir gefallen die von Stille immer gut.
Das von karinchen,melli und noch viele andere.
 
A

Andschana

Guest
Hi Melli,

mich freut es, daß Dir mein Avantar gefällt, besonders, weil es wirklich 100% zu mir paßt - ich hätte kein Besseres für mich finden können!


Mir sind Avantare eigentlich sehr wichtig und ich verbinde damit sehr viel mit den Charakteren vor dem PC - ich verwende immer ein bißchen Zeit um mir die Bildchen anzusehen...

@elchen

Deshalb fällt es mir ziemlich schwer mich an Dein Neues zu gewöhnen. :wow
Dein Imagewechsel haut mich aus der Bahn - aber eindeutig :respekt
Steckt da Deine persönliche Entwicklung dahinter ?? Würde mich freuen...
 
A

Andschana

Guest
@kräuterhexe

Nur eine ECHTE Powerfrau entscheidet sich für solch ein Avantar. --- :applaus
 
S

silentsmile

Guest
Oh danke, Kräuterhexe. :) Ich bastle mir die immer selber und wechsel je nach Stimmung.

Mir gefallen allle Avatare, die irgendwie was romantisches an sich haben. Andere, wie z. B. der neue von Elchen oder auch der von Franky, die machen mir eher Angst.

Nicht gut finde ich animierte Avatare. Das Gezappel ständig macht einfach nur nervös.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich würde es schöner finden, wenn die Avatare da bleiben wo sie sind, damit mein ich, wenn ich heute nen Avatar habe und damit Beiträge schreibe dann sollen die auch so bleiben wie sie sind wenn ich irgendwann nen Rappel bekomm und mir nen neues nehm. Sprich man kann in verschiedenen Beiträgen verschiedene Avatars haben.
Klar wäre das dumm wenn sich jemand zu jedem Beitrag nen neues Avatar auswählt, aber hey wer machtn sowas?
Ich find auch die romantischen schön.
 
E

Elchen

Guest
Da euch mein neues nicht gefallen hat(und mir übrigens auch nicht ;D )habe ich ein ganz persönliches genommen,nämlich ein Bild von mir mit süßen drei Jahren :love1

Jetzt bleibt es an euch und eurer Fantasie,mich 30 Jahre später vorzustellen......

Im übrigen,diesen verbissen Blick habe ich heute noch(obwohl er nicht so gut zu sehen ist,das Bild ist nicht so gut) :D
 
E

Elchen

Guest
Ich mag auch sehr gerne Tiermotive oder halt witzige Motive,das sind meist die,die ich mir aussuche
:-D
 
S

silentsmile

Guest
Nettes Bild, Elchen.......... und dieser entschlossene Zug um den Mund........ ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ja,denn meinte ich stille,den habe ich heute noch ;D

Aber ich muss auch dazu sagen,daß ich zwar erst 3 war,aber schon einen 1,5 Jährigen Heimaufenthalt im Kinderheim hinter mir hatte
Bei dem Bild war ich wieder zu Hause....
 
N

nightshadelady

Guest
:wow meint ihr mich :lough1 ???? welches bild passt zu mir elchi mausiiii :ablachen :ablachen
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Da euch mein neues nicht gefallen hat(und mir übrigens auch nicht ;D )D

Heute morgen hast Du geschrieben, daß es Dir gut gefällt ?(

Bei den Avataren der männlichen User gefällt mir übrigens meiner am besten, aber das hätte ich jetzt nicht schrieben brauchen, oder? :-D
 
E

Elchen

Guest
Nö,das hättest Du nun wirklich unterlassen können :-D

Im übrigen gefällt mir das auch am besten,aber ich denke,wir wissen alle,daß Du absolut nichts gemeinsam mit Deinem Avatar hast :-D
 
E

Elchen

Guest
@nightshadelady,Dein tolles Selbstportrait :D
Das passt absolut zu Deinem avatar :respekt
 
Oben