Wer hat Erfahrung mit BONAVI Kinderwagen

Habt ihr einen Kinderwagen von Bonavi

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

sonnenmama

Neues Mitglied
Hallöchen,

wer kennt oder hat Erfahrung mit den Kinderwagen von Bonavi?
Wer hat einen zu Hause oder kennt jemanden, der einen hat?
Und wer kann mir davon berichten?

BITTE nur konstruktive Antworten, die mir weiterhelfen eine Entscheidung zu treffen und die DIESEN Kinderwagen betreffen. Zu allen anderen Kinderwagen-Marken habe ich online bereits ausreichend finden können.
Die Firma bietet zwar an ihn einen Monat lang kostenlos zu testen, aber bevor ich ihn bestelle, wollte ich mich im Vorfeld noch mal ein wenig umhören. Sicher ist sicher;)
Danke euch !


Sonnige Grüße von Sonnenmama


PS.
Ich bin mir nicht sicher, ob man Links hier überhaupt einfügen darf.
Aber für alle unwissenden. Es geht um dieses Modell: https: //bonavi.de/produkt/kinderwagen /
 
Hello! Bin zufällig über deinen Post gestolpert, da ich nur Bonavi gelesen hatte und neugierig war...Hast du ihn dir inzwischen schon bestellt?

Ich kann dir nur raten es zu wagen, falls nicht :D Wir haben unseren Bonavi jetzt seit einigen Wochen und haben ihn in allen erdenktlichen Situationen ausgetestet.
Es muss ja nicht immer der allerteuerste und der von der bekanntesten Marke sein, solange alles andere stimmt, auch wenn ich muss ich zugeben zunächst selbst """skeptisch""" war, wenn mann den Hertseller (noch) nicht wirklich kennt. Aber der Versuch hatte sich gelohnt. Wie du schon geschrieben hast, hat man ja nichts zu verlieren.

Wir hatten uns übrigens anfangs für den blauen Bonavi entschieden, wollten dann aber doch den grauen (obwohl das blau auch hübsch war, habe mich dann aber gegen meinen Freund durchgesetzt). Ich hatte bisschen Bammel dort anzurufen und nach zu fragen ob man den umtauschen kann aber die Dame am Telefon war so freundlich dass wir uns am Ende noh 5 Minuten über das Wetter unterhalten haben. Letztendlich hat alles reibungslos geklappt, war und bin noch immer ganz begeistert. Man merkt dass da Leute ihr Herzblut reingesteckt haben.
Daher mache ich hier gerne """Werbung""" für Bonavi bzw. empfehle ihn gerne auch Freunden und Bekannten weiter.

Was ich besonders an dem Kinderwagen liebe ist dass er sich so unkompliziert zusammen klappen lässt und einfach so locker leicht im händling ist. Was habe ich abgekotz bei einigen Modellen die ich mir im Babyladen angeschaut habe. Mags da gerne idiotensicher.
Kleiner Minuspunkt für mich ist dass es kein wirkliches Zubehör gibt. Die dame am Telefon meinte zwar, dass bald die passende Wickeltasche zu kaufen sein wird, aber ich habe grundsätzlich immer gerne alles einheitlich:rolleyes:
Ist meckern auf hohem Niveau, aber dachte ich erwähne das nochmal.
So, ich hoffe, das reicht als kleines Feedback.


Schreib mich gerne an, wenn du noch was wissen magst.:)
 

sonnenmama

Neues Mitglied
Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten.
Der Wagen ist inzwischen bestellt und ich warte gespannt auf die Lieferung.
Falls ich noch Fragen haben sollte, melde ich mich mit Sicherheit nochmal bei euch.

Sonnige Grüße von Sonnenmama
 

sonnenmama

Neues Mitglied
Kurzes Feedback:

Also jegliche Zweifel können ohne Grund zur Sorge übers Boot geworfen werden.
Der Wagen hält all das was er verspricht und das Führung des Wagen klappt wirklich kinderleicht.
Auch für Kurztrips oder längere Reisen ist er perfekt geeignet, da er zum einen sehr leicht und zum anderen sich sehr einfach einklappen lässt. Auch das "umbauen" mit dem Sportsitz geht nahezu im einen Zug.
Dadurch dass sich die Räder feststellen lassen, lässt es sich auch auf unebenen Flächen tadellos fahren.
 

Menne

Neues Mitglied
Den hat meine Schwester von unserer Mama zur Geburt ihrer Zwillinge geschenkt bekommen.
Was ich so bisher an Eindrücken gewonnen habe ist super, hat genug Platz und die kleinen fühlen sich auch wohl.

Ich habe ihr zum Beispiel eine Wickeltasche für Zwillinge gekauft. Hat die mega gefreut, vor allem passt die Tasche auch unten im Kinderwagen rein.

Aber ich glaube um eine richtige Entscheidung zu treffen, solltest du dir auch noch einige Meinungen einholen. Zumal kannst du ja auch einen Vergleich in Betracht ziehen.
 
Oben