Frage -  Wer hat noch den Hintern versohlt bekommen?

Ruediger3012

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 74' geboren und ich habe zu Hause auch meinen Hintern versohlt bekommen. Das letzte mal mit 14 (von meinem Vater mit dem Kleiderbügel). Meine Mutter hat mir öfters den Hintern mit dem Kochlöffel oder dem Teppichklopfer versohlt. Kam aber nur so alle 2 Monate vor und war das letzte Mittel meiner Eltern. Ich habe sonst auch Stubenarrest bekommen.
Mit dem Kleiderbügel hat mich meine Mutter auch sehr oft versohlt! Ich kann mich erinnern, dass mindestens 2 zerbrochen sind als ich von ihr gekriegt habe! Danach gab es den Teppichklopfer auf den Nackten!

Ruediger3012

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 74' geboren und ich habe zu Hause auch meinen Hintern versohlt bekommen. Das letzte mal mit 14 (von meinem Vater mit dem Kleiderbügel). Meine Mutter hat mir öfters den Hintern mit dem Kochlöffel oder dem Teppichklopfer versohlt. Kam aber nur so alle 2 Monate vor und war das letzte Mittel meiner Eltern. Ich habe sonst auch Stubenarrest bekommen.
Wenn ich als Kind was angestellt habe kriegte ich von meiner Mutter jedesmal anständig den nackten Hintern voll, aber richtig voll! Konnte oft tagelang kaum sitzen und...... ich lebe noch....!

Ruediger3012

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe von meiner Mutter noch mit 17 den nackten Arsch versohlt gekriegt, so, dass ich tagelang kaum sitzen konnte! Ist heute unvorstellbar!

Ruediger3012

Neues Mitglied
Ja... ichbin auch geschlagen worden, ich kann mich gut erinnern. Allerdings fand das nicht oft statt. An eine Situation erinnere ich mich besonders ungern. Ich hatte im zarten Alter von 6 Jahren ein echt Klasse Papierflugzeug gebaut... aus der ersten Seite eines Märchenbuchs. Dafür fing ich sofort eine, flog durchs Zimmer und riß einen Blumentopf runter. Dafür kriegte ich dann noch den Arsch voll... und DAS empfand ich als äußerst ungerecht. Aber sonst waren die Schläge auf den Hintern nicht schlimm... Ohrfeigen sind was anderes, die fand ich fies, irgendwann war ich schnell und stark genug, die Hand einfach festzuhalten, ab da war Schluß. Gebracht hat's bestimmt nichts, deswegen versuch ichs bei unseren auch gar nicht... obwohl ich manchmal nah dran bin. Hausarrest, ins Zimmer einschließen und Fernsehverbot... das gab's auch schon alles.
Wenn ich als Kind was angestellt habe kriegte ich von meiner Mutter jedesmal anständig den nackten Hintern voll! Nicht mit der Hand sondern mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel! Konnte danach meistens kaum sitzen!

Ruediger3012

Neues Mitglied
Ich bin in den 70/80ern aufgewachsen,und wenn ich mal frech war,oder was angetsellt habe,dann gab es Strafen.Die Strafen damals sahen aber ganz anders aus wie heute.Bei mir gab es zum beispiel Hausarrest,Fernsehverpot,und nicht selten,wurde mir auch der Hintern versohlt.
Das war weniger schön,den das konnte mit unter ziehmlich weh tun.Von meiner Mutter war das ehr harmlos.Die hat mich höchstens mal übers Knie gelegt,und mit der flachen Hand gab es dann ein paar auf die Jeans.Eigentlich lächerlich.
Mein Vater ging da schon ander vor.Der hat mich in der regel meisdens auch übers Knie gelegt,aber mein Jeanshosenboden hat den Schlappen gespührt.Das hat ganz schön gezogen.Aber mit der Zeit habe ich mich auch daran gewöhnt.Aber peinlich wurde es mmir mit einen gewissen alter,den mein Vater hat mich noch mit 12 übers Knie gelegt.Ich kann nur sagen,für einen Jungen dieses alters peinlich peinlich.Erging es Euch damals auch so?
Ich habe von meiner Mutter noch bis 17 den nackten Arsch vollgekriegt, aber richtig voll!
Meistens mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel über dem Sessel!

Ruediger3012

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe noch mit 16 von meiner Mutter den nackten Arsch voll gekriegt, aber richtig voll! Mit Teppichklopfer und Hosengürtel! Konnte oft tagelang kaum sitzen!

Ruediger3012

Neues Mitglied
Ich habe als ca. 5-jähriger mal zu meiner Mutter "dumme Kuh" gesagt! Habe ich bitter bereut, sie hat mich in der Küche umgedreht, Hose runter und ich kriegte mit ihrem Schlappen so den nackten Arsch voll, dass ich das bis heute nicht vergesse! So habe ich von ihr selten gekriegt aber ich muss auch sagen: War berechtigt!

Helena80

Neues Mitglied
Wir waren als kinder jedes Jahr drei wochen im Sommef bei unserer Tante. Sie war extrem streng und hatte einen Hass auf männer. Ich selbst kam nie dran, aber meine brüder sehr oft. Ich musste zu schauen wie sie sie bestraft hat.. sie mussten die hosen und unterhosen ausziehen, dann hat sie ihnen den hintern versohlt und manchmal die hoden gequetscht.

Ruediger3012

Neues Mitglied
Mit was sind sie versohlt worden? Ich kriegte von meiner Mutter immer mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel den Nackten voll, aber richtig voll! Da war erst mal nix mit sitzen!
12107091_1704882329743271_4356892846450428157_n.jpg

andrea007

Neues Mitglied
Also da kann ich mich wohl glücklich schätzen. Habe nie gewalt erleben müssen und meine geschwister ebenfalls nicht. Kann mir das bei meinen kids ebenfalls nicht vorstellen!!!

Ruediger3012

Neues Mitglied
In meinen Flegeljahren so aber 12 habe ich anständig den Hintern versohlt bekommen, aber wie!
Und das nicht nur mit der flachen Hand, ich kenne den Teppichklopfer so gut wie den Gürtel....
Und sitzen in der Schule....

Marv00

Neues Mitglied
Ich bin 80 geboren und habe auch noch anständig den Hintern versohlt bekommen. Da gab es schon mal ordentlich was hinten drauf. Als ich älter war hat es stattdessen öfter mal rechts und links ne Backpfeife gegeben.

Oben