Wie es man dreht sowieso

S

Susette

Guest
Stimmt! Hätt' ich fast vergessen. Mir sind meine Lateinstunden eben noch so klar und deutlich vor Augen :rofl .

Vor allem mein erster Lateinlehrer, der schrie immer im schönsten Schwäbisch: "A Mülloimer isch gscheiter wie ihr".

Für die Nichtschwaben unter uns: "Ein Mülleimer ist gescheiter als ihr." :wand
 
T

tweetie

Guest
:sonne

sowas bringt immer wieder Licht ins forum

Hab mich auch königlich amüsiert


Nicht böse sein Elchen, hätte ich auch sein können.

LG

Verena
 
S

Stephan

Guest
Redet es doch nicht schön! Nein, es hätte nur Elchen sein können und dann war sie es ja auch!

@ Susette: Dein Lehrer hätte aber niemals Politiker werden dürfen, die lügen ja nur! :rofl :rofl

Danke für Eure Begeisterung. Autogramme gibts an den bekannten Vorverkaufsstellen!
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
@ Susette: Dein Lehrer hätte aber niemals Politiker werden dürfen, die lügen ja nur! :rofl :rofl

Wie solltest Du als Bärliner den IQ schwäbischer Mülleimer beurteilen können? :rofl
 
K

Kräuterhexe

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

@Susette

Das war gut!

@Stephan

ich musste auch lachen,wie du das immer wieder schaffst,aber in Susette hast du einen ebenbürtigen Gegner. :wow :rofl
 
S

Susette

Guest
@Kräuterhexe

Danke! :]

Dieses Forum ist aber auch der einzige Ort momentan, an dem ich ein bisschen was zu lachen habe. :D
 
S

Susette

Guest
Ich lach' doch gar nicht. Ich streck' Dir die Zunge raus.
Du hast keine Chance! :rofl
 
S

Stephan

Guest
@ Susette: Führst Du schon immer Selbstgespräche?? :rofl :rofl :p
 
S

Susette

Guest
@Stephan

Seit ich die 60 überschritten habe, kommt das vor, aber nur ganz, ganz selten. :whatever
 
Oben