Wie es man dreht sowieso

• Ersteller Ersteller Stephan
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt! Hätt' ich fast vergessen. Mir sind meine Lateinstunden eben noch so klar und deutlich vor Augen :rofl .

Vor allem mein erster Lateinlehrer, der schrie immer im schönsten Schwäbisch: "A Mülloimer isch gscheiter wie ihr".

Für die Nichtschwaben unter uns: "Ein Mülleimer ist gescheiter als ihr." :wand

:sonne

sowas bringt immer wieder Licht ins forum

Hab mich auch königlich amüsiert

Nicht böse sein Elchen, hätte ich auch sein können.

LG

Verena

Redet es doch nicht schön! Nein, es hätte nur Elchen sein können und dann war sie es ja auch!

@ Susette: Dein Lehrer hätte aber niemals Politiker werden dürfen, die lügen ja nur! :rofl :rofl

Danke für Eure Begeisterung. Autogramme gibts an den bekannten Vorverkaufsstellen!

Original von Stephan
@ Susette: Dein Lehrer hätte aber niemals Politiker werden dürfen, die lügen ja nur! :rofl :rofl

Wie solltest Du als Bärliner den IQ schwäbischer Mülleimer beurteilen können? :rofl

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

@Susette

Das war gut!

@Stephan

ich musste auch lachen,wie du das immer wieder schaffst,aber in Susette hast du einen ebenbürtigen Gegner. :wow :rofl

@Kräuterhexe

Danke! :]

Dieses Forum ist aber auch der einzige Ort momentan, an dem ich ein bisschen was zu lachen habe. 😀

Ich lach' doch gar nicht. Ich streck' Dir die Zunge raus.
Du hast keine Chance! :rofl

@ Susette: Führst Du schon immer Selbstgespräche?? :rofl :rofl 😛

@Stephan

Seit ich die 60 überschritten habe, kommt das vor, aber nur ganz, ganz selten. :whatever

Zurück
Oben