Wie es man dreht sowieso

E

Elchen

Guest
?( ?( ?( ?( ?( ?( Was will uns der Autor damit sagen??? ?( ?( ?( ?(
 
S

Stephan

Guest
Herzlichen Glückwunsch Elchen. Ich wollte nur mal sehen, welche von den Damen auf so einen bescheuerten Beitrag tatsächlich als erste antwortet! :rofl :rofl :rofl

1:0 für Steph!
 
E

Elchen

Guest
Stephan,ich dachte ,Du wolltest für heute Schluß machen???? :mua
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ich muss auch mitlachen. :rofl

Das ist nun mal wieder typisch Mann?? :unsch

@ Stephan:

Macht es dir wenigstens Spaß?

Elchen, nimms gelassen, Stephan muss ja irre viel Zeit haben um auf so

eine "GENIALE" Idee zu kommen.

:winken: :winken:
 
S

Stephan

Guest
Ich habe ja nicht gesagt womit! Jetzt könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen! :wow :wow
 
E

Elchen

Guest
Oha...na soviel Phantasie kann ich ja gar nicht haben.......bin ja blond :sn7

Ja,goldrosie,wirklich genial dieser Mann,gelle.Ach hätten wir nur mehr davon hier in diesem forum..... :love1
 
C

Claudia

Guest
Tut mir leid Elchen, aber ich musste jetzt doch lachen. :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ja,ja,macht ihr nur........... 0)
Aber ich bin hart im Nehmen,ich lasse mich doch von einem Stephan nicht unterkriegen ;D
 
S

Stephan

Guest
:rofl :rofl

Ich wundere mich selbst über so eine geniale Idee, um mal etwas Schwung in diese Bude zu bringen. Und wenn Elchen diejenige ist, dies erwischt, dann bin ich motiviert.

Elchen, Du weisst ja, wie ichs meine.
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe mich auch köstlich amüsiert.

large-smiley-010.gif
 
E

Engelflügel

Guest
hey, ich hatte doch einen ganz anderen Smilie angeklickt.

Wie kommt der denn jetzt dahin?
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß doch auch nicht mehr....Der Stephan hatte halt seinen netten Tag und ich war halt die Dumme :sn7 :sn7
 
F

fussel

Guest
:rofl also du kommst auf ideen stephan!!tztztz...zuviel :sonne ??? :rofl :rofl :rofl aber :respekt hätt auch genatwortet..muss ich ja mal sagen*mal elchi in schutz nehm*
 

tinchen

Aktives Mitglied
Menno, ich glaube ich bin auf das große Forengeheimnis gestoßen??!!

Stephan, würdest Du mich mal bitte aufklären? Ich meine jetzt nicht das mit den Blumen und den Bienen ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hihi das konnte sowieso nur von stephan kommen sowas, und elchen hat zufällig als erste reingeguckt, was solls

die auflockerung scheint geklappt zu haben
ich musste auch schmunzeln


sterni
 
Oben