Frage -  Wie findet ihr frauentausch auf rtl2?

T

Tiger_Mum

Guest
Hallo.

Was haltet ihr so von Frauentausch auf rtl2?

ich überlege tatsächlch ob ich da mit machen soll :-D

Ich finde das irgendwie interresant. Für 10 Tage Familien tauschen
Desiree
 
U

User 5

Guest
Hi desiree !

Ih find die Sendung toll.

Hast du gestern geschaut?
War ja eht caotisch gestern..... :-D


Wären meine Kinder schon 12 oder 13 würde ich mich glatt anmelden, vorausgesetzt sienehmen auch Ösis. :-D
 
K

Karina

Guest
Das könnte ich nicht! Vermisse meine Familie ja schon nach paar Tagen, und dann auch noch ohne meinen Schatz? NIEMALS...! :shake
Und wenn dann müßte man mir ne Menge Kohle dafür bieten! :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich find die sendung cool!

aber die gestern war schon heftig!
da haben sie's mal wieder geschafft das klischee der 'dicken bayerin' und der 'berliner lesbe' voll zu erfüllen...
 

dava

Julians Mama
Ich schau mir Frauentausch auch immer gerne an und könnte mich dabei köstlich amüsieren....hihi!
Aber selbst mitmachen würde ich da NIE!
Gestern hab ich es auch geschaut, aber ich muss sagen, dass was die da aufgeführt haben war ja schon peinlich.
Zeitweise hab ich mich wirklich geschämt dass ich mich auch als Bayer zählen muss!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ natascha

Echt. Gestern war die heftigste Folge die ich je gesehen habe. Die eine war so ein Mauerblümchen und die andere eine richtig Aggresive Frau.
Ich bin vorm Fernsehr fast ausgerastet ;D
Die haben beide nicht mehr alle Tassen im Schrank. :shake

@ hotdevil

10 Tage sind für mich nicht viel. Die gehen ruckzuck vorbei und ausserdem sind meien Kids wahrscheinlich sogar froh das sie mal "Pause" von ihrer lästigen Mama haben :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so gings mir auch...

aber es war auch gemein, wie die berliner sie runtergeputzt haben. bei so ner oberweite bleibt es nicht aus, dass das hängt...
die meinten es zwar gut, aber die hätten es netter ausdrücken können...

aber der mann von der bayerin war ja wohl echt der hammer. so einen würd ich ins eck schlagen aber sonst nix!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ susal

Genau...

Die aus Bayern hat sich ja überhaupt nicht hübsche fertig gemacht. Von mir aus kann sie ja dick sein (hab auch keine Traumfigur) aber die pflegt sich ja überhauot nicht und die hat ja gesagt sie putzt 1 mal im Jahr die Zähne. :uebel

Und die andere sieht aus als hätte rtl 2 die aus der letzten Ecke gekramt. Die war ja so dreist. Die wollte ja sogar die eine schlagen :wow :heul :angryfire

Manche Leute haben echt einen Knall
 
U

User 5

Guest
Tja, die Berlinerin gestern kam mir ein wenig verrückt vor....die konnte echt von der einen Sekunde von lachen, auf böse oder weinen springen..... :confused :wow

Und die Lady aus Bayern zog so eine Mitleidsnummer ab...und als sie zuhause war zeigte sie wohl ihr wahres Gesicht.....kommandierte rum.....
Und so schlimmm kanns in berlin für sie nicht gewesen sein...die Sachen (Kleidung) hat sie jedenfalls mitgenommen ..... ;-) :wow
 
D

Dani

Guest
NIEMALS!


Hab es früher mal gesehen.

nie im leben würd ich meine 3 in die Hände einer anderen Frau geben.
Was weiß ich was da für eine kommt.
 
T

Tiger_Mum

Guest
stimmt. Ich könnte niemals meine Stimmung in innerhalb von 1 Sekunde ändern.
Als die Berlinerin nach hause kam hat die ja geheult wie sonst was. Da musste ich richtig mitheulen, so hat mich das gerührt :crying
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dani, du hast recht. Würde da auch nie mitmachen...meine Family in die Hände einer fremden geben??? :schiel

Niemals!!!!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ michael

Kann sein. ich suche aber den Nervenkitzel und ich finde es schön, mal zu sehen wie andere Familien leben und lieben. :-D

Desi
 
D

Dani

Guest
Bin mir aber echt nicht sicher ob die Kiddies diesen Nervenkitzel brauchen.
 
S

sunny25

Guest
ich würde auch gern tauschen......ist garantiert lustig..... :-D
Owehh.....das wird nich gutgehen glaub ich.....*hihi*
 
D

Dani

Guest
Ihr schreibt,Ihr würdet gerne tauschen,und eure Kinder?Die auch?

Wenn ich mir vorstelle,alleine morgens,wenn die kleinen in mein Bett gekrabbelt kommen,und dann bin ich gar nicht da.
Meine Große kommt aus der Schule,erzählt von Freundinnen,und diese fremde Frau ,weiß gar nicht wer die sind,kann also auch gar nicht richtig darauf eingehen.


Ne,ob das Big Brother,oder dieser Frauentausch ist,da geht es doch nur um Kohle,oder sich mal zur Schau stellen,einmal im fernsehen sein.
Mehr nicht.
 
S

sunny25

Guest
hmm....aber nur wenn jemand einen seitensprung begeht.......sonst finde ich nicht das er weg müsste.....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Und wieder sehe ich das genauso wie Dani. Diese Fremde weiß doch gar nichts über den täglichen Ablauf in der "anderen" Familie.

Sie kann keine Probleme lösen, versteht nicht alles was die Kinder ihr erzählen sie ist absolut nicht im Bilde wie es normalerweise in der Familie abläuft.

Ich kann dabei nix "prickelndes" finden.

@Micha: darauf kann es natürlich auch hinauslaufen.... :rolleyes:
 
D

Dani

Guest
Hm,also wenn ich mir die bisherigen Kerle da so angucke. :uebel

Da kann das kein vorsatz sein
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also ich schaue die Sendung auch jedes Mal ich finde die Klasse. Gestern war echt der Oberhammer
Erst macht die Bayerin in Berlin einen auf Mauerblümchen und Mitleid und der Mann von ihr hat ne große Klappe und als die dann zu Hause war dreht die richtig auf (nachdem sie sich ihre Flasche Bier an den Hals gesetzt hat, was ich schon asozial fand). Mein Mann und ich waren der Meinung dass die wohl eher Entzusgerscheinungen hatte in Berlin, der haben ja teilweise richtig die Hände gezittert und dass sie zu Hause wohl auch viel trinken wird. Da wurde der Mann von ihr ja richtig klein, als sie den angesprochen hat hat der ja nur noch gestammelt.
Die Berlinerin hat wohl etwas Schau abgerissen dort. Ihre Familie fand ich aber ganz in Ordnung. Mein Gott, die haben es halt gesagt wie es war. Ich bin auch nicht dünn aber ein bisschen kann man schon Wert auf sein Äußeres legen, dann wird man auch nicht gehänselt, wenn man etwas molliger ist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@bigmummi


zuerst war mir die berlinerin echt sympathisch... aber dann so gegen ende...
okay, aber die ramona (die blonde bayernin) war ja auch der abschuss. in der einen sekunde war sie voll freundlich und im interview hat sie nur geschimpft.
und ganz ehrlich: den haushalt von der bayern fand ich auch nicht prickelnd...
ich hab auch mit sicherheit keine traumfigur, aber täglich zähneputzen und mich einigermaßen herzurichten gehört schon dazu!
man kann auch dick UND chic sein!!! zumindest mittlerweile...
das umstyling von den berlinern fand ich auch nicht schlimm. sie hätten nur bischen anders reden müssen... aber so fand ich das ne klasse idee. die wollten ihr die augen öffnen - hätte ihr auch nicht geschadet!

die berlinerin war halt ziemlich ehrlich und direkt. vielleicht zu direkt, aber ihre ehrliche art mochte ich an sich schon. ich weiß nciht, wie ich in dem haushalt reagiert hätte. und ganz ehrlich: die ramona hätte schon längst mal richtige erziehung gebraucht!

und die in berlin meinten es ja wirklich gut mit der bayerin...
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ michael

Ich hab mich noch gar nicht beworben.
Ich bin momentan noch am überlegen ob ich das wirklich möchte.

Man kann sich glaube ich unter rtl2.de bewerben und direkt bei rtl2. Ich bin mir aber net sicher. ich muss auch erst noch gucken. Wenn ich es wirklich möchte, dann schau ich mal unter rtl2.de

Desi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich schaue es auch hin und wieder, aber so schlimm wie gestern fand ich es noch nie.
das war ja mal schrecklich.
ich muß sagen, die ramona war schon sehr hinterlistig, sie war einfach frustriert und weigerte sich mit irgendeinem zu sprechen und fährt einfach nach hause und brüllt die andere an.
Das fand ich schon sehr sehr unfäir. Vor allem ist sie wie ein bauerntrampel.
man schreit nciht fremde Menschen in seiner eigenen wohnung an.
Erst recht nciht wenn sie nur für 10 Tage da sind.
Übertrieben haben sie auch dermaassen, dass die balken biegen.
Die haben gemerkt, dass sie falsche gelegen sidn und um ncoh in letzter sekunde zu gewinnen, wollten sie alles ncohmal schön ins rechte licht rücken.

Für mich würde Frauentaushc selber nie in Frage kommen.

mein Bild über Bayern hat sich drastisch geändert, das ist schon die 2. bayrische Familie, die anderen Frauen das Leben kurzzeitig zu rHölle machen.
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich mochte ihre ehrliche art auch, aber der Ton machts ja auch.
Sie konnte ja bei Konflikten nicht ruhig bleiben und ich denke das muss man als mutter schon können.

Diese blonde Ramona hat auch wenig Erziehung genossen. Die war ja von vorne rein frech und unhöflich zu der Tauschmami.

Die kleine von der berlinerin war echt süß. Vorallem als sie gewonnen hat bei ihrem Kampf. :)
 
Oben