nur so ;-) -  Wie habt Ihr Euren Ehe- / Partner kennengelernt?

A

Alcina

Guest
Hallo,

ich habe meinen jetzigen Mann auch in der Bibliothek kennengelernt.
Er war als "Kunde" da und ich arbeite in der Musikabteilung.
Er hat mich per Mail auf einen Kaffee eingeladen, da auf der Homepage der Bibliothek die E-Mail-Adresse angegeben war und zum Glück auch noch Fotos von den meisten Mitarbeitern da waren...
Jedenfalls waren wir Kaffee trinken und haben uns bestens verstanden.
So nach und nach ist dann mehr daraus geworden.
Und letztes Jahr haben wir geheiratet...

LG von Alcina
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Mann und ich waren schon als Kinder Nachbarn und Spielkameraden. So ab der Schulzeit gingen wir dann getrennte Wege, na ja er ist 5 Jahre älter. Welcher 15-jährige möchte schon ne 10-jährige Freundin.

Wir haben uns dann wieder mehr gesehen als ich so 14 war. Mit (ich) 15 und (er) 20 waren wir dann ein Paar. War für meine Eltern schon schlimm. So einen alten Freund.
Wir sind jetzt seit 25 Jahren zusammen, seit 20 Jahren verheiratet und haben drei tolle Söhne.

LG :bye: Cordu
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:wow was für tolle Geschichten! :wow
Meine ist da gar nicht ganz so spektakulär, ich habe ein Handy! Und er auch! :ablachen
So kamen wir in Kontakt, nur leider hatte er damals eine Freundin, ganz frisch, aber ich wußte irgendwie direkt: DER IST ES! Und? Ihn habe ich jetzt seit über drei Jahren und bin noch total verliebt! :love2
 

erklärbär

Aktives Mitglied
bei meiner gattin und mir ereignete sich das kennenlernen auf einem gesellschaftlichen empfang. allerdings blieb es dort beim sehen und bemerken, sie übernachtete dort in einem hotel und ich musste mit meinen begleitungen eine andere unterkunft aufsuchen.
aber durch gemeinsame bekannte konnte sie einige wochen spaeter letztendlich ein persoenliches treffen arrangieren...und schon war alles auf einmal ganz einfach :rofl
 

Dodo

Aktives Mitglied
also ich habe meinen Mann über einen Kunden unserer Firma kennen gelernt. Ich wollte immer schon nach Rom fliegen, hatte aber keine passende Reisebegleitung. Der Kunde, ein sehr gebildeter aber fast 30 Jahre älterer Herr, meinte er wolle mir seine Gesellschaft nicht antun, wüßte aber evtl. einen jüngeren Bekannten der auch gerne nach Rom wollte. Der ältere Herr studierte so zum Spaß Kunstgeschichte und hatte meinen späteren Mann an der Uni kennen gelernt. "Ein sehr seriöser, ernsthafter Student" Tatsache, er hatte nicht übertrieben, er war sehr seriös und ernsthaft :(
Wir haben uns also getroffen, konnten uns gut "riechen" und planten unsere Reise. Wir buchten 2 Einzelzimmer (...sehr seriös... ) - und bekamen aber ein Doppelzimmer - nun, was soll ich sagen, es hätte ja keinen Zweck gehabt Terror zu machen, es waren keine Einzelzimmer verfügbar... :-D so nahm alles seinen Lauf :love2
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Wir haben uns in der Disco kennengelernt.Er sah mich zuerst, kam an und sagte:
"Hallo, ich heiße Carsten und liebe dich!" :love1Dann verschüttete ich ihm auch noch ausversehen sein Bier. :pfeif
Nach 4 Wochen bin ich zu ihm (wohnte noch bei den Eltern)
gezogen, halbes Jahr später erste eigene Wohnung.
Dafür das alle gesagt haben das mit uns hält eh' nur drei Wochen
sind wir aber schon lange zusammen und immer noch glücklich:
dieses Jahr 15 Jahre!!! :-D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wir haben uns im September 1998 kennengelernt. Ich kam unglücklich verliebt aus dem Urlaub wieder und fing ein Praxissemester in einer Behörde an. Reinhard war mein Kollege und wir mussten zusammen Karten zeichnen. Da ich ziemlich schnell kapiere, hat er die meiste Zeit daneben gesessen und Micky Maus gelesen :lhg

Um Weihnachten rum ging's mir psychisch nicht so gut, und im Amt war wenig los. Also quatschten wir tagelang und ich fühlte mich das erste Mal in meinem Leben verstanden. Es folgten Schneeballschlachten im Büro und erste Zärtlichkeiten.

Dann nahte auch schon das Ende meines Praxissemesters und es sollte eine vierwöchige Sprachreise nach St. Petersburg folgen (die hatte ich schon länger gebucht). Als ich Reinhard meinen Eltern vorstellte, stellten die mich vor die Wahl: entweder er oder sie (auf die Hintergründe möchte ich nicht näher eingehen). Von dem Tag an wohnten wir zwei Nächte im Hotel, und dann hatten wir auch schon eine Wohnung gefunden. Reinhard zog bei seiner Frau aus, einige Monate später war die Scheidung (ich war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte :zwinker:).

Russland habe ich nach einer Woche abgebrochen, weil ich eine Grippe bekam. Kein Wunder, denn wir hatten dort minus vierzig Grad :weg Von da an wohnten wir so richtig zusammen.

Reinhard ging dann zwei Jahre später nach Bayern, und wir führten ein halbes Jahr lang Wochenendbeziehung, da ich meine Diplomarbeit schreiben musste.

Es folgten mehr Tiefen (vor allem finanziell) als Höhen, aber seit 2005 geht es uns rundum richtig gut. Wir haben ganz spontan und nur zu zweit geheiratet, und jetzt basteln wir an unserem ersten Kind :inlove
 

mama83

Neues Mitglied
also ich war vor 3 Jahren in dem Ort wo ich aufgewachsen bin auf der Kirmes da war Freitag Discoabend die Kirmes ist immer im juni.
Ich war mit Freunden da und da sah ich Marco den ich frühr in der Berufsschule schon öfter gesehen hatte (damals hatte ich noch einen Freund) er war mir früher schon aufgefallen.
Mh und dann haben ich und meine Freunde bischen getanzt in seiner nähe hab ihn halt angelächelt und mit ihm geflirtet und ham uns dann unterhalten .Und er hat dann später zu meiner Freundin gesagt schönen gruss an sabrina .Und dann sind wir Heim .
Am nächsten Tag also Samstag sind wir dann wieder da hin auf die Kirmes . Es war nicht viel los , aber Marco war da .
Meine Freunde wollten dann Heim ,aber ich natürlich nicht das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen , also haben wir getanzt und irgendwann hat er mich dann geküsst, dass war wohl schicksal weil eigendlich wollte ich an diesem Tag garnicht auf die Kirmes. Ist schon Komisch .
Tja und 4 Monate später erfuhr ich das ich schwanger war ;)
Wollte schon immer Kinder auch von meinem Ex aber irgendwie war er nicht der Richtige dafür gewesen .
Jetzt ist unser Dean bald 2 Jahre alt , es ist voll schön unsere kleine Familie dass ist das was ich mir immer gewünscht habe , und am 14 Juni Heiraten wir Standesamtlich und am 16 juni Kirchlich , ich freu mich so dolle .
liebe grüsse Sabrina :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove
 
K

Katzen-Engel

Guest
Hi Ihr,

Na dann will ich doch meine Geschichte auch zum besten geben.

Meinen Freund hab ich vor fast 5 Jahren in meinem damaligen stammlokal bei ner Peach Party kennengelernt. Das ganze lokal war mit Sand am Boden, Blanschbecken und Hängematten ausgestattet. War echt super.

Meine Freundin hatte ihn dann mal mitgebracht und auf ihn gezeigt als er sich gebügt hatte, Mein erster spruch war dann: "Was willst mit so einem alten!"
Sie war 19 und er 29. Aber egal wir hatten sehr viel spaß an dem Abend.

Hat dann noch ganze 8 Monate gedauert bis wir zusammengekommen sind. Da er dachte ich finde ihn zu alt und ich dachte er findet mich zu jung (er 29 ich 17). Und wir beide total schüchtern waren. Hatte vorher noch nie einen freund oder sonstige erfahrungen mit jungs.

Zusammengekommen sind wir dann im Juni nachm Bon Jonvi Konzert in München.
Ich liebe ihn noch wie am ersten Tag.
Ich weiß auch das ich diesen Mann Heiraten will. Mit ihm will ich den Rest meines Lebens verbringen.
Durch ihn hab ich auch meine ersten erfahrungen in sachen sex gemacht. Klar weil er ja mein erster Freund ist.

Und nun ist unser erstes Kind unterwegs.
Ich bin einfach Glücklich :bigkiss :bigkiss :kisses
 

Sam Hain

Incubus
Ich würd auch gerne was Romantisches erzählen können, wie meine Lady und ich uns kennengelernt haben, aber da war leider nix romantisch, find ich.
Ihre Freundinnen und sie selber sehen das anders, liegt aber daran, dass das Frauen sind, glaub ich. Müsst ihr selber beurteilen.

Im Juni 2006 wollte ich gemeinsam mit nem Kumpel bei nem Verwandten von ihm bei der Kirschernte helfen, der hat da ne halbe Plantage, alles privat, und der weiß nie was der da alles mit machen soll. Also haben alle Helfer soviel gekriegt wie die wollen, ich hab n paar alte Mädels im Altenheim, die sich da drüber freuen, also hab ich gleich zwei Gründe gehabt, da zuzusgen.

Oben in der Krone hab ich den Halt verloren, bin gestürzt, auf das Dach von nem Werkzeugschuppen, der unter dem Baum steht, geknallt, da runtergerollt und auf dem Boden gelandet, insgesamt 8 m.
Dummerweise bin ich genau auf den paar Steinplatten gelandet, die da rumlagen, für Brennholz, ringsum war weiche Erde, bloß nicht da.

Ich lag auf dem Boden, n Krankenwagen hat mich zum Krankenhaus gebracht und bin da sofort operiert worden. Das hat mir mein Kumpel erzählt, der das mitangesehen hat, ich selber hab da keine Erinnerung mehr dran. Das letzte wo ich mich dran erinnern kann war die Begrüßung der Hausbesitzer, das erste danach war grelles Licht, als ich auf dem OP-Tisch lag.
Der Arzt hat mir erklärt was passiert ist, dass ich operiert werd und sowas, und komischerweise hat mich sein Gelaber mehr gestört als die Leute drumrum, die an mir rumgezerrt haben und mich vorbereitet haben.

Nach der OP lag ich im Zimmer, mir war sowas von kalt und übel, ich hab total gezittert. Hab ne fette Gehirnerschütterung gehabt, nen Sack Prellungen überall, von nem überstehenden Nagel im Dach nen Riss von der Seite bis zur Bauchdecke, Rippen angeknackst, Verletzungen an den Armen und Beinen, Schürfwunden und und und, ich hab voll hingelangt.
Die Augen hab ich zu gelassen, je mehr ich gesehen hab, desto mehr hat sich mir der Magen umgedreht. Dann hat ne Frauenstimme gesagt, drück mal den Knopf, mit dem stimmt was nicht, und dann hat irgendjemand n Handtuch auf mich gelegt, das kam mir vor als käm ich von der Eiseskälte in ne warme Hütte.
Bin n höflicher Mensch und dann will man sich ja auch bedanken. Ich mach den Mund auf und will danke sagen, rausgekommen ist bloß der Kaffee vom Frühstück.
Geseehn hab ich nix, mir wars derbe peinlich, vor allem, als ich gemerkt hab, ich hab jemandem auf die Hand gekotzt.
Die Hand gehörte der Frauenstimme, die kurz davor was gesagt hatte. Und die Frau war sowas von cool, die hat sogar noch meinen Kopf angehoben.

Mittlerweile war n Pfleger da, der sieht, was passiert ist, dreht mich zur Seite und sagt sowas wie ist besser dass erst jetzt alles rauskommt und nicht schon während der OP, während ich meinen Mageninhalt auf dem Boden verteilt hab. Ich wär am liebsten im Boden versunken.
Die Frauenstimme war sowas von nett und mitfühlend, die meinte noch armer Kerl.

Ihr Bruder lag neben mir, der hatte sich mit seinem Motorrad langgelegt, und den hat sie jeden Tag besucht. Zwei Tage nach der OP hab ichs geschafft mal öfter die Augen auf zu lassen und mich bei ihr zu entschuldigen. Sie hats total locker genommen.

Sie war ja öfter da, hab sie also jeden Tag gesehen und fand sie derbe cool und auch hübsch, aber verknallt war ich noch nicht in sie.
Nachdem ich mich wieder mal als der mieseste Patient, den man haben kann, aufgeführt hab, bin ich auf eigene Verantwortung nach 12 Tagen entlassen worden und hab dann n paar Tage später die anderen im Zimmer besucht.
Bei dem netten Mädel wollte ich mich bedanken, weil die mich immer so aufgemuntert hat, bin mit ihr was trinken gegangen und sowas, und sie hat mir Tipps gegeben, was ich der Kurzen von meinem Kumpel schenken kann, die hat mich dann zum Einkaufen begleitet und sowas.
Zu der Zeit hab ich derbe was an Medikamenten nehmen müssen, und die haben mich ziemlich fertiggemacht, auch die Schmerzen, ich war da nicht so ich selber.
Wenn ich das Mädel gesehen hab im Krankenhaus, hab ich sie zur Begrüßung in den Arm genommen und später irgendwann auch einfach auf die Wange geküsst.

Beim Unfall war das Weibchen meines Kumpels hochschwanger, und ich war grade wieder im Krankenhaus, als das nette Mädel wieder da war. Da war das Kind schon da, n Mädchen, und ich hab mich in der Zwischenzeit mit Vorbehalt in das Mädel verknallt.
Hab ihr dann die Kurze gezeigt und wollte anchecken, wie sie auf Kids reagiert. Meine letzte Ex war n totaler Griff ins Klo, das wollte ich mir nicht nochmal antun, wenn ich merk ich fühl was für ne Frau.

Ich hab auch gemerkt sie mag mich, sogar mehr als das, sie hat aber gedacht ich find sie bloß als Kumpel nett. Zu der Zeit hat sie n paar Rundungen mehr gehabt als heute (ok, der Bauch ist mittlerweile derbe rund, runder als damals ;D ;D ;D ), und ich weiß sie hat darum Komplexe gehabt.
Nach knapp nem Monat sind wir zusammen spazieren gegangen, haben uns von meinem Kumpel und seiner Kurzen n bisschen abgeseilt und haben uns unterhalten.
Vielleicht muss man erst auf der Schwelle zum Tod stehen um so zielstrebig zu sien, aber ich wollte ihr sagen was ich fühl und Gewissheit haben, wies bei ihr aussieht.

Hab sie also langsam in den Arm genommen (schnell wärs sowieso nicht gegangen mit meinen Krücken), ihr gesagt was mir durch die Birne geht, dass ich sie nicht einfach bloß als Kumpel toll find, sondern mich total in sie verknallt hab, und dass sie mir eine knallen soll wenn ich irgendwas mach, was sie nicht will.
Hab aber gesehen wie ihre Augen immer größer geworden sind und sie immer mehr gestrahlt hat, also hab ich sie geküsst, wie man bloß jemanden küsst, in den man sich verknallt hat.

Ab da waren wir zusammen, sie ist auf n Weekend zu mir gekommen, damit wir uns näher kennenlernen können.
Wenn einer von euch jetzt an Sex denkt, liegt der falsch. Ich wär da nicht zu in der Lage gewesen, durch meine Verletzungen, die Medikamente und sowas, und davon mal ab hab ich bei der OP Bluttransfusionen gekriegt. Also drei Monate kein Sex, der erste war ok, da ging mir ja sowieso alles andere als gut, der zweite war nicht mehr so einfach, der dritte war die Hölle.
Frisch verknallt zu sein, die Frau neben sich zu haben und nix machen zu dürfen außer Küssen und Streicheln, ist wie ne Folter.

Ich hätte gerne was Romantischeres erzählt, aber so isses eben gewesen.
 

ayala

Mitglied
Hallo ,
ich habe meinen Mann 1988 im Urlaub auf Sizilien kennengelernt. Wir haben dann 4 Jahre eine Fernbeziehung geführt, er wohnte 170 km entfernt.1992 sind wir zusammengezogen d.h. mein Mann ist zu mir gezogen und haben ein Jahr später geheiratet.
Unsere Töchter sind heute 15 und 11 Jahre.
Ich hätte damals nie geglaubt, dass aus ein Urlaubsflirt mehr werden kann.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt (finya).
Wollte an sich nur nette Leute kennenlernen da ich von Männer die Nase voll hatte (war grad 4 Monate zuvor verlassen worden).

Tja,so war das-stundenlang gechattet,telefoniert und ne Woche später getroffen.
Essen gegangen,im Stadtpark spazierengegangen und seitdem waren wir ein Paar.
Das ist jetzt 6 Jahre her(nach 2 1/4 Jahren zusammengezogen,nach 4 Jahren geheiratet).
Hab vorher auch nie gedacht,dass sowas klappen kann...
 

Sala

Schokoholik
erstmal @ Sam Hain: doch es ist romantisch ;)

ok zu meiner "geschichte":
2006 Fußball WM, ich wohnte mit meiner Freundin zusammen mit der ich auch gemeinsam die Ausbildung gemacht hab. Wir haben also sehr viel Zeit zusammen verbracht.
Im Juni war irgendwann das Spiel Deutschland gegen Polen und wir wollten uns einen Spass machen und uns das Spektakel aufm Marktplatz angucken. Mal schaun wie verrückt die alle drauf waren.
Da ich "nur eine Zugezogene" bin kannte ich niemanden. Meine Freundin kommt aus der Stadt und traf natürlich auch den ein oder anderen Kumpel. Einer davon hatte noch einen im Schlepptau; schwarze Klamotten, trotz der Wärme, GROßE blaue, traurige Augen, Oberlippen und Ziegenbart, groß, schlank, fast schon schlaksik; auf den ersten Blick nicht jemand von dem man annimmt das er nen festen Job, nen Führerschein und so was alles hat. Aber er hatte was, irgendwas wo man einfach immer wieder hingucken muss.
Wir haben uns für abends noch inne Disco verabredet. Miteinenander getanzt, nicht wirklich viel geredet war "nett", mehr nicht. Aber da war was. Er wurde mir mit seinem Spitznamen vorgestellt.
Wir haben zusammen die Disco verlassen, meine Freundin und er haben sich mit ner Umarmung verabschiedet und ich wollte unbedingt auch also mutig durchgeschnauft und schüchtern bissl in Arm genommen. Der Freundin gesagt das der ja schon schnuckelig wär, aber warum trägt er nur schwarz? Wär halt seine Farbe, sie kenne ihn schon paar Jahre und immer nur in schwarz.
Da ich eh nie geglaubt hätte das irgendwer interesse an mir haben könnte, dachte ich auch im Traum nicht daran dass er interesse an mir haben könnte. Also hab ich den Mund gehalten und abgewartet. Es dauerte auch bis Oktober bis ich ihn wieder sah.
Meine Freundin und ich arbeiteten auf Kirmes, sie im Fischwagen ich in ner Champignonbude. Gleich am ersten Abend kamen die beiden Kollegen zu ihr an den Wagen und da wir außer Sichtweite voneinander arbeiteten, schickten wir uns smsen. Sie schrieb mir das die beiden uns später abholen, weil der erste Arbeitstag müsse traditionell gefeiert werden und das Vossi am Tag vorher Geburtstag hatte.
Meine Freundin hatte eher Feierabend und so kamen alle drei zu mir an die Bude als ich gerade beim aufräumen war. Ich hab "den Spitznamen" erstmal mit ner Umarmung zum Geburtstag gratuliert und er war total perplex *lach* woher ich das denn wüßte, da meinte ich nur ich hätte so meine Quellen.
Wir sind dann zu 4 in die Disco und wir haben zusammen getanzt und Vossi und ich haben auch immer näher zusammen getanzt und ich merkte dass er mich küssen wollte. Ich bin erstmal zurück und hab mir überlegt warum ich das tun sollte; das er schon einen im Tee hatte hab ich wohl bemerkt und ich wollte nicht mein eigenes Feuer schüren wenn er dann am nächsten Tag nix mehr davon weiß. Dann dachte ich mir aber, ach was solls, dann hab ich mindestens mal wieder einen Mann geküsst und muss mir keine Gedanken machen wie ich ihm inne Augen gucken soll, er weiß es dann ja eh nicht mehr.
Nicht lange darauf meinte er plötzlich in einer Tanzpause er müsse jetzt weg und ehe wir es uns versahen war er auch schon verschwunden.
Ich war vielleicht enttäuscht.
Dann war eine Woche funkstille und ich dachte schon "okee, dann halt mal wieder nüscht"
Am Freitag drauf ist meine Freundin ausm Wagen geplumpst weil der Tritt nicht richtig dastand und hat sich den Knöchel verknackst. Sie musste also zu Hause bleiben und hat vor lauter langeweile mit dem Kumpel von (ja ich wußte immer noch nicht wie er heißt) Vossi gesmst. Plötzlich bekam ich von ihr eine sms: habe mit thomas telefoniert, er hatte gerade ein Männergespräch mit "dem Spitznamen"; der würde sich ja für dich interessieren und er wolle wissen ob "sich das denn lohnen würde".ich habe ihm dann zurückgeschrieben er solle es doch einfach versuchen ;-).
Sie fragte ob sie das richtig gemacht hätte oder ob sie was anderes hätte sagen sollen. Ich grinste nur wie bescheuert das Handy an und schrieb ihr das sie alles richtig gemacht hätte.
Kurze Zeit später kam er dann an und fragte ob wir denn schon unsere Telefonnummern ausgetauscht hätten. Hatten wir natürlich nicht, taten wir aber und ich fragte auch gleich nach seinem richtigen Namen. Endlich mußte ich ihn nicht mehr mit seinem Spitznamen ansprechen.
Er meinte ich könne ihn am nächsten Tag ruhig anrufen, tat ich auch aber er war ZIEMLICH verkatert *lach*
Wir trafen uns ein zwei mal in der Stadt und waren sowas von schüchtern zum Abschied ein Bussi war das höchste der Gefühle, ich dachte schon wunder was, war schon fast sauer. Bis mir dann ein anderer Kollege plötzlich ne sms schrieb ich solle mich aufn Weg machen Vossi würde da und da auf mich warten und er wolle mich ja auch kennenlernen. ich ging hin und mein Schatz stellte mich plötzlich mit stolzgeschwellter Brust als seine Freundin vor und wir wären ja schon seit Kirmes zusammen. Ich meinte frech das wär ja schön das ich das auch mal erfahren würde *g* und von da an konnten wir auch die Finger nicht mehr voneinander lassen. Mittlerweile wohnen wir seit über einem Jahr zusammen, fast schon 2 und erwarten unsere Tochter um den 26ten rum ;)
 

Sam Hain

Incubus
Original von Sala
erstmal @ Sam Hain: doch es ist romantisch ;)

Mir isses immer noch derbe peinlich. :pfeif :pfeif :pfeif Aber Hauptsache mir hats meine Lady eingebracht. Wenn ich gewusst hätte dass ich bloß aus dem Kirschbaum fallen muss, um sie zu kriegen, hätte ich mich schon Jahre davor freiwillig runtergestürzt. :-D :inlove :inlove :inlove
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich habe meinen relativ unromatisch im Internet kennengelernt.

Ich wurde von einer Freundin genötigt mich bei lokalisten.de anzumelden, hab mich dann da kurz umgesehen und wollte grade wieder rausgehen als ich eine Nachricht kriegte.
Ein niedlicher Junge (nein, "Mann" konnte man ihn wirklich noch nicht nennen) mit langen blonden Haaren schrieb mir irgendwas von wegen "Hey, hab mich grad hier angemeldet und dachte mir ich schreib einfach mal wen an, dessen Nick mir gefällt".
Daraus entwickelte sich ein netter Chat und irgendwann schlug ich vor, dass wir uns mal in unserer gemeinsamen Stammdisco (heißt bei mir: die einzige Disco wo ich wenigstens annährend regelmäßig (~1-3x pro Jahr) hingehe) treffen könnten.
Viel geredet haben wir da nicht, aber haben uns trotzdem auch Live ganz gut verstanden.

Im weiteren Verlauf unseres Chats haben wir uns dann ein paar Tage später zu einem DVD-Abend bei mir verabredet. Man kann nicht direkt behaupten, dass es gefunkt hat, aber es hat ordentlich geknistert und am nächsten Morgen war er irgendwie immernoch da ;-)

Wurde erstmal unter ONS verbucht und nicht weiter beachtet.

Aber nach n paar Tagen hab ich irgendwie angefangen ihn zu vermissen, keine Ahnung wie das dann plötzlich kam. Aber es war definitiv die richtige Entscheidung diesem Gefühl nachzugeben.

Inzwischen sind wir ca. 1 1/2 Jahre zusammen und pünktlich kurz nach dem zweijährigen kommt dann hoffentlich der gemeinsame Nachwuchs =)

LG
die Pfannenwenderin
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Bei der Arbeit! ich komme aus der Gastronomie und er war ein Stammkunde. Allerdings war er anfangs noch verheiratet und ich hatte gar kein Interesse an ihm. Nur Freundschaft. Irgendwann hats dann aber doch gefunkt, da war er schon in Scheidung. Tja und nun sind wir seit 7 Jahren zusammen und seit 3 verheiratet und haben noch ein gemeinsames Kind mit 2.

LG Tanja
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich habe einem Freund Briefe und Bilder geschickt als er bei der Bundeswehr war. Was ich nicht wusste: er klebte die Bilder samt meiner Adresse an die Wand. Kurz darauf rief schon der erste Fremde an. Ich willigte ein, ihn zu treffen, unter der Voraussetzung, dass er für mich die Adresse von der Wand runterreißt und mitbringt.
Später musste ich mich dann leider noch für den Freund des Fremden entscheiden und ein paar leidvolle Erfahrungen machen, bevor ich dann doch den Fremden heiratete.
Bißchen verworren, aber happy end!!!
 

Honey_1990

Mitglied
Ich habe meinen GG über seinen besten Freund kennengelernt - im Internet!

...ist eine etwas längere Geschichte - aber ich fass sie mal kurz zusammen...

Habe Ibo (den besten Freund) im Internet über irgend so ein Chat kennengelernt - war ihm 2 mal in Wien besuchen. - beim 2. Mal hatte er nicht wirklich Zeit für mich & stellte mich meinen jetztigen GG vor...
Mein GG half mir damals über meine depressive Phase...
Ich sag nur eins: Bevor ich ihn kennengelernt habe, war mein Leben ein einziges Chaos - ohne Ende in Sichtweite!! :whatever

Er änderte mein Leben von einem auf den anderen Tag & das war gut so, sonst wäre ich heute noch längst nicht da, wo ich jetzt gerade bin...

Bin sooo froh, dass ich Ihn habe & er mir aus meiner Sch**ße half!!

...bin noch immer verliebt - wie am Anfang... :love2
 

kathrin St.

Mitglied
Huhu :bye:
lese mich hier so von thema zu thema, von artikel zu artikel! und nun bin ich hier mal hängengeblieben :hihihi
Also, auch ich habe meine große Liebe im Internet gefunden! Ich war sehr skeptisch, ob man da überhaupt etwas " gescheites " kennenlernt. Da ich aber mit meiner Tochter alleine gelebt habe und nicht wirklich die möglichkeit hatte irgendwo wen nettes zu treffen, war es ein versuch wert. Und ich bin soooooooo froh, dass ich das gemacht habe!!!
natürlich habe ich auch mit totalen vollidioten geschrieben :shake
Aber getroffen hab ich mich nur mit einem und nun sind wir seit über 4 jahren zusammen :knutsch
Wir waren beide allein erziehend und sind nun eine glückliche patchworkfamilie!!
Ich drücke jedem die daumen :druecker der im internet die liebe sucht
liebe grüße kathrin
 

comic

Neues Mitglied
wir lernten uns in der realschule kennen und lieben. Ich musste mit menen Eltern umziehuen. Wir haben uns dann für 5 Jahre nicht gesehen. Über das Internet haben wir uns adann wiedegefunden. Jetzt bin ich mit meinem Partner seit 3 Jahren liiert.
 

comic

Neues Mitglied
Aber kann es sein, dass sich die Jugend nur noch im Internet kennenlernt. Wie Chats usw. und kann es sein, dass die dort eine eigene Sprache entwickeln? So mit seltsamen Abkürzungen usw???
 
R

Retina

Guest
Auf der Arbeit durch einen Kollegen, mit dem ich immer meine Pause verbracht hatte. Er wechselte den Job und ich sagte auf Spaß, er solle mir gefälligst Pausenersatz beosrgen. Tja diesen Pausenersatz werde ich dies Jahr dann heiraten :banane:
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Halli hallo :)

Hab meinen fast-Ehemann via Internet kennen gelernt. Er wohnt(e) nur 30 km weit entfernt.
Meldete mich damals mit einer Freundin der Gaudi halber bei 'iLove' an.
Wir wollten einfach mal schauen, welche Typen so noch zu haben sind.

Er schrieb mich dann einfach an, wir telefonierten paar Mal, es kam später zu einem Treffen.
Und schwups ... :inlove :inlove :inlove sind schon fast 5 Jahre vergangen.

Verrückt, aber ich habe meine große Liebe im Internet gefunden :-D.
:bye: :bye:
Chrissilicious

Er beharrt heute noch darauf - er habe mich gefunden :ablachen
 
Oben