Wie viele Vornamen?

F

fussel

Guest
gegen julian war mein mann auch.den hatte ich bei marcel noch zur auswahl..
der name war ihn zu"weich"
 
F

fussel

Guest
er hat immer schuulian gesagt..so durch die nase,und da ist mir der name auch vergagen,wenn der vater schon den fast-namen seines sohnes mürbe macht..was machen dann andere??
 
M

meusi

Guest
stimmt... wenn ich nen namen hab muss ich den leuten immer mitteilen damit ich seh was die für blöde kommentare abgeben..
dachte bei lisa geht das nciht...einige onkel rufen immer lisl
meinen das zwar nciht bös aber auf dauer nervt es
naja und bei leonie kommt dann immer breschnef...irgend ein russischer präsident hies so..war aber ein mann?

naja bei dustin gäbe es ja nur den hoffman (hoffmen -->der schauspieler)
 
T

Trine

Guest
Als ich damals von meiner Schwangerschaft erfuhr, war ich mir sicher, dass mein Kind einen Doppelnamen bekommen soll, beide Namen sollten auch Rufnamen sein - wie zB Ann-Kathrin.
Wenige Wochen später erfuhr ich dann, dass ich Drillinge bekommen sollte und mit meinem Wunsch nach Doppelnamen, war es dann rum :rofl

LG
Trine
 
C

Cat78

Guest
Ich selber habe auch zwei Vornahmen Ilona Franzisca. Das liegt daran das meine Eltern sich nicht einig geworden sind wie ich denn nun heisen soll. Mien Vater schlug Ilona vor und meine Muter Franzisca. Miene große Schwester durfte dann entscheiden welcher mein Rufname wird.
Mein Freund hat nur ienen Namen Martin.
Unser Sohn hat auch nur einen Namen Alexander. Ich hätte ihm gerne einen zweiten Namen gegeben aber uns fiel kein schöner Name mehr ein. Wenn wir mal eine Tochter bekommen wird sie Gina-Marie Sylvia heisen.
Den Namen Gina findet mein Freund schön aber ich finde das der ohne etwas dahinter sich nicht so schön anhört, also Gina-Maria und Sylvia war der Name meiner Mutter die gestorben ist als ich 18 war.
Meine Schwester hat nur einen namen(da waren sich meine Eltern einig) Yvonne.
Meine Mutter hatte auch mehrer Namen Sylvia Frieda Johanna und mein Vater auch Gerd Bruno.
 
F

fussel

Guest
Original von karin_21


naja bei dustin gäbe es ja nur den hoffman (hoffmen -->der schauspieler)
und den dustin semmelrogge :)
ich finde dustin aber auch schön.mochte auch immer adrian(wieder beim mittleren,da war mein mann auch dagegen :evil: )fand auch marec gut(mein mann nicht...)eigentlich mochte er den namen marcel auch nicht,aber ih fand den gut,und da er bei der entbindung in bayern war,hab ich den namen halt genommen :-D er mochte marcel nicht,wegen den reich-ranizk(oder wie man den schreibt..)und wisst ihr was?der reich-ranizki hat sogar am selben tag geb. wie mein marcel :rofl hab ich aber erst später mal in der zeitung gelesen :)
 
M

meusi

Guest
Original von fussel
und wisst ihr was?der reich-ranizki hat sogar am selben tag geb. wie mein marcel :rofl hab ich aber erst später mal in der zeitung gelesen :)

echt das ist ja super... :D
zufälle gibt es auf der welt
 
M

meusi

Guest
glaub ich dir....
männer sind eigentlich auch nie sofort mit den namen was wir frauen vorschlagen einverstanden...oder ist nur meiner so
und das er was vorschlägt das muss man ihm erst aus der nase ziehen
 
F

fussel

Guest
ich war mir eric nicht einverstanden.er wollte,dass unsere tochter so heissen sollte,falls sie ein bub geworden wäre...und er fand jessica schön,und mir gefiel der name auch :)
 
M

meusi

Guest
ich muss meinen freund immer 100 vorschläge amchen die was gefallen werden dann notiert und die werden dann im laufe der zeit aussortiert...

meine mutter probiert auch immer die namen die ihr nicht gefallen ihn auszureden..damit ich sie dann nicht mehr nehm..
aber dusitn und colleen sind jetzt die favoriten...
aber das schreib ich jetzt es schon zum100 mal
sollte das dann auch mal lassen
bevor ihr alle so ein gesicht macht wenn ihr meine beiträge liest :shake :evil:
 
E

Elchen

Guest
Original von mutter34
Meine Kinder haben auch nur einen Namen...

Aber meine Tochter die im März zur Welt kommt soll wahrscheinlich einen Doppelnamen haben...

Ich habe auch einen

Ich heiße Elena Saskia

Ich hasse meinen zweiten Namen mehr als den ersten und cih bin froh das ich es mir aussuchen darf wie ich genannt werden will

Sorry ich mache den thread kaputt,aber der andere war bereits geschlossen :uebel

Ich bin entsetzt und stinkesauer,daß man hier wochenlang so an der Nase rumgefürt sind..Wo sind wir hier und wie krank muss man sein,sowas zu machen.. :wand

Sorry,das musste jetzt raus,es geht dann weiter um Namen,ja :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah Elchen, viele von uns sind ganz schön reingefallen - ich bin anscheinend auch etwas naiv... Wie Fussel, glaube ich, entdeckt hat, sollten wir bei den Namen schon verdacht schöpfen: sie schreibt hier, die Kinder hätten alle nur einen, anderswo schrieb sie aber Doppelnamen... :shake
Aber ich kann gar nicht richtig böse auf sie sein: sie scheint im RL ohne Freunde und Anerkennung leben, wollte halt mal hier im VL diese und noch vieles anderes finden...
 
E

Elchen

Guest
Ich bin ihr böse,denn ich bin ehrlich..Und es geht hier natürlich mal wieder an die Leute , die ehrlich sind!!!Mir reicht das mit der Verarsche hier drinnen langsam :wand
 
M

meusi

Guest
sie hat ja geschrieben das sie ne 16 jährige ist die immer für ne zeitung schreibt und da wollte sie das auch tun..
stehe unter ...hat jemand einen job
 
E

Elchen

Guest
Ihc weiß,habe alles gelesen..Ich wollte das Thema jetzt auch nicht mehr hochkochen..Auch diese neue Geschichte glaube ich nicht..ich hoffe,daß sie von micha gesperrt wird....
 
F

fussel

Guest
ich hätte mal auf meinen mann hören sollen,er sagte ja gleich,das bild ist aus der zeitschrift...boh,bin ich bekloppt... :wand
 
F

fussel

Guest
Original von karin_21
sie hat ja geschrieben das sie ne 16 jährige ist die immer für ne zeitung schreibt und da wollte sie das auch tun..
stehe unter ...hat jemand einen job
mal schaun,in welcher zeitung wr das lesen können..hoffe,sie lässt unsere namen daraus...
 
M

meusi

Guest
findest du...das ist doch immer so die reiche fam mit den netten kids und der nachbar der zum sex vorbei kommt..
die fantasie hätte sie mehr ausbauen können
 
F

fussel

Guest
:rofl wäre ja vieleicht noch weiter gegangen,denn wenn das baby zur welt komt,wäre es dunkelhätig gewesen..aber der mann hätte an seinem powersperma geglaubt.. :schiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wie hättest du sie denn ausgebaut karin21??? :-D ;D

UUUps, sorry, das gehört jetzt wohl nicht mehr in dieses Forum.... :rofl ;D
 
Oben