Wie viele Vornamen?

M

meusi

Guest
super satz fussel das power sperma..aber das mit dem das er ihr glaubte ohne nicht mal nachzufragen kam mir wieder komisch vor

@jenny..ich naja kennt ihr denn film jack?
 
E

Elchen

Guest
Also richtig komsich kam es mir erst gestern vor..Da war plötzlich diese Jenny wie aus dem nichts da(naja da passt so ein dämliches Pilsavatar,die spriessen ja auch aus dem Boden in Scharen ;D ) und bettelte um einen Job bei Mutter34,da habe ich schon ein komsiches Gefühl gehabt..Weil diese Jenny ja noch ganz neu ist.......

Ich bin echt enttäuscht

Und was mich gewundert hat,daß habe ich auch immer zu meinem Mann gesagt,wie kann man so öffentlich mit dem Geld rumprahlen,würde ich zum Beispiel niemals machen,wenn ich welches hätte ;D
 
M

meusi

Guest
würd ich auch nicht schon aus der angst das die leute glauben würden,das ich eingebildet wär...
und das mit dem job ok aber das sie geschrieben hat sie gehen feiern und die fliegen nach england
aber ich hab heute erst alles nachgelesen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
nee karin, den Film kenne ich nicht.

Naja, es ist aufgeflogen und vorbei...es war sch....von ihr und im nachhinein sind wir alle schlauer...

Ich schätze wir werden noch einigen heir auf den Leim gehen...leider :whatever
 
M

meusi

Guest
ich sag nur mal wieder ich schreibe hier weiter so wie ich es denke..und wenn ich wenn nur auf sein möchtegern leben meine meinung sage...
wie auch immer...
 
K

kirena

Guest
Boah, ich komm nicht nach?

Wer ist ausgedacht? *kratz**denk*

----------------------------

Wieviel Vornamen gebt ihr?
 
Oben