Schwierig -  Wie wird unsere Zukunft aussehen?

M

Mirsche

Guest
Am Freitag war der erste Arbeitstag meines Mannes nach der Elternzeit und wie erwartet hat er die Kündigung auf 30.09. erhalten. Jetzt ist es also amtlich. Mein Vertrag läuft am gleichen Tag aus. Am Mittwoch hat mein Mann in meinem jetzigen Betrieb ein Vorstellungsgespräch, ich bin ja sooo aufgeregt! Hoffentlich klappt das! Drückt uns bitte auch die Daumen! :druecker
 

cde

**verwirrt**
Ich doch auch glatt :geb4


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Reicht das?
 
U

User4

Guest
Na logisch bekommst du ein paar :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker !!!
 
A

angulus

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

Mirsche

Guest
ooooooooooooooh danke schön :maldrueck bei so vielen Daumen kann doch eigentlich gar nix mehr schief gehen :druecker
 

breezer

Aktives Mitglied
Drück auch ordentlich mit!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ohje das ist ja was :( meien daumen habt ihr auf jeden fall auch, hoffe ganz doll für euch das es klappt mit der stelle :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

Mirsche

Guest
also Vorstellungsgespräch ist gelaufen, er bekommt innerhalb der nächsten 3 Wochen Nachricht. Ist wohl ganz gut gelaufen, die von der Perso meinte nur, wenn sie jemand verlgleichbares mit mehr Elektrikerkenntnissen finden, würde der bevorzugt :( naja, ich hoffe jetzt einfach mal das beste..
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drücke ich auch ganz kräftig mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben