wie/wo habt ihr euren Partner gefunden

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,
bin nun seit Sonntag nach fast 4 Jahren wieder solo. Verlassen wegen einer anderen.

Ich habe panische Angst vor dem Alleinsein. Wo habt Ihr nach Trennung/Scheidung Euren jetzigen Partner gefunden. Wie lange habt Ihr gebraucht dafür?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also am 22.2.2002 hab ich meinen ex-freund nach 2,5 jahren rausgeschmissen (wir wohnten schon zusammen)...
dann gabs kurze affären aber nix wirklich ernstes...

seit 22.1.03 (ich habs wohl mit den 22. :gap ) bin ich mit meinem mann zusammen. an dem tag haben wir uns morgens beim chatten kennen gelernt und abends getroffen... da wars dann schon geschehn :love1
in 6 tagen sind wir 4 monate verheiratet und unsere kleine kommt wohl auch bald...
 
I

Ilona

Guest
Ich habe meinen Freund vor 6 Jahren (22. 5.1998) zufällig in der Disco kennengelernt. Zufällig weil wir beide mehr oder weniger von unseren Freunden überredet wurden hin zu gehen.
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

kenne meinen Mann jetzt schon seit 12 Jahren, war früher halt ein Kollege.Und vor 2 Jahren hat er mir zufällig eine SMS(zufällig,da ich das Handy erst ein paar Tage von einem Bekannten hatte und er dachte es gehöre ihm noch)geschrieben,hatten uns davor 4 Jahre nicht gesehen. Tja und jetzt ist er seit 1 1/2 Wochen mein Mann und in 8 Wochen kommt unser Finn zur Welt :D
 
U

User 5

Guest
Ich hab vor zehn Jahren so ein Männchen am Strassenrand gesehen, keine wollte es. Es war ganz verdreckt und nass und ganz ganz traurig.
Da hab ichs einfach mitgenommen, obwohl Mama mir sowas verboten hatte. :rofl


So ähnlich hat es sich wirklich zugetragen ;D Die Geschichte wäre aber zu lang!


Marion ich drück dir ganz ganz ganz fest die DaUmen! :druecker :maldrueck
 
B

bluemoon

Guest
Ich hab meinen vor 3 1/2 Jahren bei brigitte.de kennengelernt :-D (muss allerdings sagen, dass da heute nix mehr los ist... :( , könnte ich dir also nicht empfehlen.. )

Hatte mich dort in den Foren rumgetrieben, dann entstand der Chat - nietnagelneu und nur Frauen dort. War super... Na ja, nach 1 1/2 Monaten dort hat sich mein Schatz da verlaufen - d.h. er wollte mal gucken, wie Chatten so ist und dachte, bei den Weibern wär er erst mal sicher... grins...

Und dann ist er mit mir und meinen drei Jungs zusammen gezogen und nun sinds nur noch ein paar Wochen bis zu unserem gemeinsamen Baby :love2

Viel Glück wünsch ich dir !! :maldrueck
 

Myri

Aktives Mitglied
Hi!
Ich habe meinen auch aus dem Netz gefischt. Allerdings war das purer Zufall.

Ich hatte mich gerade frisch getrennt und mich tierisch über meinen Ex aufgeregt. Ich wollte eine Kontaktanzeige bei "Nur die Liebe zählt" aufgeben und habe erstmal die Anzeigen der anderen "DAMEN" dort durchgeschaut.
Dabei bin ich auf eine Anzeige gestossen, bei der ein Kerl eine Frau für einen Flug in die Zukunft suchte. Was für ein Idiot schreibt seine Kontaktanzeige unter "Frau sucht Mann" - hab ich gedacht und konnte es nicht lassen und hab ihm eine voller Ironie triefende Mail geschickt so nach dem Motte "hoffe du stürzt nicht ab".
Tja, daraus hat sich erst ein Mailkontakt, dann ein Telefonkontakt ergeben und nach 3 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen. Leider verlief das Treffen damals nicht wie erhofft. Er hatte ein Problem mit mir und meinem Gewicht oder besser gesagt damit, dass er meinte, sich meiner vor seiner Umgebung schämen zu müssen.
Man war ich sauer. Schliesslich hatter er mir vorher gesagt, dass er sich in mich verliebt habe (ohne mich leibhaftig gesehen zu haben). Ich hab den Kontakt dann abgebrochen.

6 Monate später klingtelte bei mir im Büro das Telefon. Anfangs dachte ich, es sei ein normales Beratungsgespräch. Nach 15 Minuten fragt mich mein Gegenüber, ob es sein könne, dass man sich kenne. Tja... da war es besagter Sturzflieger. Alles war wieder da.

3 Tage später kam er mich besuchen und ...... ist geblieben.

Bis heute - 5 Jahre und eine Alisha später :sonne :love2 :sonne

LG
Myri
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das sind ja wirklich schöööne Geschichten.

Ich würd gern mit chatten anfangen, aber mir ist einfach nicht danach....
 
E

Elchen

Guest
Biene,ich würde einfach noch warten,wenn Dir nicht danach ist..dafür ist bei Dir doch alles noch viel zu frisch........ :(
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
biene: Sofort jemand Neuen suchen, nur um die Lücke zu füllen, die jetzt durch die Trennung entstanden ist.... ist keine wirklich gute Idee... ?(
Immerhin willst Du nur nicht einsam sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Weshalb versuchst Du nicht, Dich andersweitig zu beschäftigen? Hobbys aufnehmen, Freunde besuchen, weggehen...?
Mit Krampf einen Partner zu suchen, geht doch eh meist in die Hose....
 
T

Trine

Guest
Ich hab als Kind schon mit meinem Mann gespielt :rofl

Nach unserem Umzug und dem Schulwechsel haben wir uns aus den Augen verloren und später in irgendeiner Disco wieder getroffen. Kurze Zeit danach waren wir ein Paar. Inzwischen sind wir fast 10 Jahre verheiratet und haben drei Kinder.

LG
Trine
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ne ich will ja nicht den erstbesten nehmen. Aber will mich schon mal kundig machen, weiss nicht wo ich anfangen soll.

Hobbys hab ich keine. Geh ja schon, soweit das Wetter es zulässt jeden Tag mit Freundin spazieren und trink nen Kaffee.
Abends kann ich zur anderen Freundin.... Aber die haben auch alle ihre Männer da sitzen, ist mir oft zu blöd.

Ich wohne hier in so einem Kuhkaff wo die nächste Stadt 30 km entfernt ist....
 
K

KerstinW

Guest
Ich habe meinen Mann vor 7 Jahren im Verein kennengelernt. 3 Jahre lang war er mein bester Freund. Tja und den Rest kennt Ihr ja. :D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich glaube ich habe da eine interessante Frage gestellt. Das liest sich wie aus einem Drehbuch für eine Filmidee
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Meinen jetzigen Freund hab ich in der Disco beim Arbeiten kennengelernt!

Aber die Liebe meines Lebens beim Chatten........... aber es hat nicht sollen sein.... *tief seufz*

Lass dir Zeit biene ........ früher oder später kommt der Richtige ;-)

Grüße Galaxie
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ja es geht mir heute schon viel besser, auch wenn es noch weh tut.

Ich werd nix überstürzen....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich habe meinen Mann über eine Kontaktanzeige kennengelernt.
Ich gab damals einfach nur aus Spaß diese Kontaktanzeige in der Zeitung auf, weil ich einfach wissen wollte, wieviele Männer an einer jungen Witwe mit Kind interessiert sind.
Und es waren tatsächlich eine ganze Menge. Darunter auch mein Mann :-D
 
K

Kasmira

Guest
:gap ich hatte langeweile, er hatte langeweile... und wir telefonierten über eine dieser kostenlosen (und für männer ausnahmsweise mal billigen :whatever ) hotlines...

eigentlich ist es mir echt peinlich. wir haben sowas beide vorher noch nie gemacht...

:gap aber so lange es klappt....

ich war vorher... naja... im prinzip 2 jahre allein, offiziell ein halbes. krieg keine angst. du bist eine tolle frau - und das findet sich meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...

aber das internet muß eine wahre fundgrube sein ;D
 
Oben