wie/wo habt ihr euren Partner gefunden

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Biene

Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt.
Bei www.lovelycos.de
Bin da durch Zufall gelandet, habe Infos gesucht und war unter Alleinerziehend.

Wollte einfach nur nette Leute kennen lernen , oder jemanden mit dem ich
mal ausgehen konnte.
Ohne dumm angemacht zu werden.

Tja dann bin ich da kleben geblieben.
Am 2.6.01 im Netz kennengelernt, am 1.9.01 getroffen und seid dem unzertrennlich.
Am Freitag den 13.12.02 haben wir geheiratet.

Sind immer noch glücklich , habe es noch keine Sekunde bereut.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
eine Bekannte von mir hat auch mal eine Kontaktanzeige aufgegeben.
Und ist fündig geworden.

Tage danach klingelte das Telefon noch. Sie hat dummerweise Netz und Handynummer angegeben. :rofl

@kasmira
dafür braucht sich doch niemand zu schämen. Finde es toll wenn man so viel mut hat.
Ich hab den nicht. Bin in der Beziehung sehr schüchtern.
hab mich aber bei ilove eingetragen und hab gestern bisschen geschaut. Heute hat mir jemand geschrieben, der fast alles so sucht wie ich es auch geschrieben hab.... und wohnt nur 25 km von mir.

Hab einfach mal geantwortet. bin gespannt.
 
K

Kasmira

Guest
biene, laß dich nicht einschüchtern...

bevor ich thorsten auf diese art und weise kennengelernt hab, dachte ich immer etwas in der "wie verzweifelt muß man eigentlich sein"-richtung :whatever ... was ein blödsinn.

im endeffekt ist es auf diesen wegen einfach leichter. und... naja. der virtuelle kontakt zum beispiel: man lernt erst den MENSCHEN kennen, dann das wirkliche äußere.

auf lügen kann man im netz wie im rl hereinfallen. nur hat man hier weniger zu verlieren...

im endeffekt war es auch mit der hotline ganz einfach. ich hab angerufen, nur aus spaß - und mich mit ein paar leuten unterhalten. mit thorsten hatte ich dann kontakt per sms, dann haben wir ein paar nächte durchtelefoniert - und irgendwann haben wir uns getroffen. schon komisch. aber gut.

ob nun so oder anders - versuch macht klug. und dieser weg ist leichter, finde ich.
 
K

Käthe

Guest
Ich hab meinen Schatz in 'ner Kneipe kennengelernt- ich hab als Kellnerin gejobbt, er als Dj. Tja und irgendwann hat's dann gefunkt- obwohl er 13 Jahre älter ist! :-D
Vorher war ich ein gutes Jahr solo, wollte aber auch keinen, weil mein Ex ein Idiot ist. Und als ich dann irgendwann zu meiner Freundin sagte:" Also, wenn mir mein Traumprinz jetzt vor die Füße fallen würde, würde ich ihn aufsammeln." Und kurz danach fiel mein Traumprinz mir vor die Füße! :-D Wir sind seit gut einem Jahr verheiratet, seit 2 Jahren zusammen und Fynn ist knappe 8 Monate alt.

Viel Erfolg dir bei deiner Suche, aber genieß doch deine Freiheit erstmal, mach Sachen, die du lange nicht machen konntest, genieße es, unabhängig zu sein.

Liebe Grüße, Käthe
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Beim Geburtstag einer Schulfreundin vor 21 Jahren.

:sonne Corona


UPS...Sorry...ich habe nicht richtig gelesen. Es geht ja hier um Partnerschaft nach Scheidung/Trennung...Da kann ich nicht mitreden.

Tschuldigung *kleinlaut wegschleich*
 
K

Kasmira

Guest
Original von Corona
UPS...Sorry...ich habe nicht richtig gelesen. Es geht ja hier um Partnerschaft nach Scheidung/Trennung...Da kann ich nicht mitreden.

Tschuldigung *kleinlaut wegschleich*

?( ?( ?(
 
Wo ich mein Ex-Mann kennengelernt habe weiß ich gar nicht mehr,ups muß ja ein tolles Erlebnis gewesen sein. :-D

Meinen jetzigen Mann habe ich vor 9 Jahren bei der Arbeit kennengelernt,ich habe in einer Videothek gearbeitet und er war dort Kunde.Irgendwann hat er mich mal eingeladen,wobei ich zur ersten Verabredung nicht hingegangen bin.Darüber war er ziemlich sauer und hat mich ne zeitlang überhaupt nicht beachtet.Dann haben wir und mal abends in der Disco getroffen,dort ist der Funken dann übergesprungen.Seit 7 Jahren leben wir zusammen und seit dem 09.09.1999 sind wir verheiratet.

Eine Bekannte von mir hat ihren neuen Partner auch über eine Kontaktanzeige kennengelernt,hat sie eigentlich nur so aus Spaß mal aufgegeben um zu schauen ob und wieviele sich da überhaupt melden.Naja was soll man sagen es waren einige und mit einem ist sie seit 1 Jahr zusammen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich habe meine Mann auf dem Geburtstag von meinem Bruder kennen gelernt.
Und ich bin so froh das ich ihn habe! :-D
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallo Biene,

ich habe meine Schatz nach ca. einjährigem Alleinsein bei Single.de kennengelern und es hat gleich gefunkt. Mittlerweile sind wir fast zwei Jahre zusammen, Umzug steht bevor und alles andere mal abwarten..

Geh einfach locker an das Single-Leben ran, genieß die Zeit, dich nach niemanden richten zu müssen und du wirst sehen, wenn du es am wenigsten erwartest, wird Amor zuschlagen. Ich wünsche dir alles Gute..

:druecker :druecker :druecker
 
L

lulu

Guest
ich war 4 jahre alleine.

mal hier und da ein mann aber nichts besonderes.bis ich mein ex freund über chat kennenlernte im fernseher.

ich hatte ja auch noch kein pc und das lief gerade neu an.
rtl-text.
diese beziehung hielt auch 2 jahre.
und dann wo ich mich trennte hatte ich mal eines abends lange weile und stöberte im net.
dann hatte ich endlich ein pc.
von nichts eine ahnung gehabt und meldete mich trotzdem bei pro 7 an.
und da lernte ich meinen freund kennen.
pc spezialist.
das war unser glück.
er erklärte mir oder versucht es immer noch wie die welt im net aussieht.
das ist jetzt 15 monate her.
 
M

Mirsche

Guest
hab meinen freund vor 4 Jahren im chatdome24 "kennengelernt". emailadressen ausgetauscht, ein oder zweimal gemailt dann war sendepause. irgendwann nach einem Jahr hat er mir dann mal eine sms geschrieben und ich hab geantwortet - aber nur weil ich an meiner schule stand und gerade den bus verpasst hatte und mir furchtbar langweilig war.
tscha und so gings dann weiter. telefonieren, dann kam er mal um mich zu treffen - er wohnte 100km weit weg - und es hat sofort gefunkt. wir haben dann jeden tag mehrere stunden telefoniert, irgendwann bin ich dann auch mal nach freiburg gefahren. wir hatten dann ein Jahr lang eine Fernbeziehung, er Azubi, ich Schülerin und im April 2003 - mitten im Abistress - bin ich dann zu ihm gezogen (bzw. zu seiner mutter), weil wir es beide einfach nicht mehr aushielten. im juli sind wir in unsere erstte gemeinsame Wohnung gezogen. Inzwischen sind wir einmal umgezogen, haben ein Kind und werden am 30. heiraten. Tja, so kanns gehen. Ist übrigens mein erster richtiger Freund gewesen :-D
den chat gibts leider nicht mehr
 

andrea68

Neues Mitglied
:bye: Bin seit nunmehr 4 Jahren solo und hab irgendwie alle Hände voll zu tun.

Meine Kinder (3) fordern mich rund um die Uhr, der älteste hat ADHS und außerdem gehe ich arbeiten. Wo bleibt da Zeit für das Suchen nach einem potentiellen Partner?
Hattest du inzwischen "Erfolg"?
Gruß,Andrea
 
Oben