Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Andschana
Hallo Leni,
ich denke nicht, dass es grundsätzlich ein Phänomen bei Männern ist. Es gibt genug autonome Frauen, die auch nicht heiraten möchten. 8)
Dafür gibt es viele Gründe. Nicht immer steckt dahinter eine Bindungsangst. Viele Menschen sehen schlicht die Notwendigkeit einer Heirat nicht und sehen durch den Trauschein keine Verbesserung oder sogar Änderung.
Und wenn es für ihn ganz wichtig gewesen wäre dich zu heiraten und er dich vor die Wahl gestellt hätte, entweder wir heiraten, oder ich gehe, was hättest du dann getan?
Ich finde es auch schön, dass man der "ganzen Welt" zeigt, dass man sich liebt.
Original von Leni
Hallo,
ich bin wütend X(
Gibt es hier keine Menschen die heiraten wollen, oder die die es gemacht haben und es nicht bereuen?
Wollt ihr nicht ein weißes Kleid anziehen und den ganzen Tag nur für sich haben? Wo die Aufmerksamkeit nur auf euch fallen würde?
Ich verstehe das nicht.
Gruß Leni 🙁
Original von Leni
Liebe Andschana,
das war nur ein Beispiel, ich wollte ihre Meinung hören.
Ich habe nicht behauptet, dass die Beziehung zwischen nicht verheirateten schlechter ist, als bei den Ehepartnern.
Aber es ist so, dass der Ehepartner mehr Rechte hat, als nur Lebensparner. Stell die vor, dein Lebenspartner hätte einen Unfall (ich hoffe natürlich, dass dies niemals passieren wird), du würdest dann im Krankenhaus nichtmal Auskunft bekommen, weil du kein Ehepartner und kein Verwandter bist.
Ich finde auch, dass es auch in unserer Zeit für die Kinder wichtig ist in einer "richtigen Familie" aufzuwachsen.
Gruß Leni