Wir fliegen am Sonntag...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön dich wieder zu lesen :maldrueck

Vieleicht gibt es ja eine Therapie die du gegen die Flugangst mchen kannst.
Am nähcsten Sonntag fliegen wir, richtige Panik habe ich incht, aber mulmig ist mir auch immer !
 

eva.m.p

Pause
ja, es gibt so einen Seminar, der ein Wochenende geht - kostet allerdings 800€ und das ist schon viel. Ist halt mit einem Flug am Ende... sinnvoll wär es sicher aber momentan nicht bezahlbar (und das kriegen auch Lufthanseaten nicht billiger...)
 

cde

**verwirrt**
Hey England ist doch super! Freu dich drauf ehrlich...

Das mit der Flugangst wird halb so schlimm. Deine Kiddies kommen und wollen spielen, dann essen, dann trinken und so vergeht der Flug ganz ganz schnell. Wenn du einmal in der Luft bist ist es wie Bahnfahren. Ehrlich nix schlimmes dran!

:troest :maldrueck :kisses


Viel viel viel viel viel viel Spaß wünsch ich euch!! Genießt die Zeit!
 

eva.m.p

Pause
ich war doch schon da... ;-)

huhu, ich hab es geschafft! ich bin geflogen und habe nicht kurzzeitig einen Rückzieher gemacht!
hatte Bachblüten-Rescue-Tropfen und eine bestimmte Meditations- und Atemtechnik, damit ging es einigermaßen. Die Kinder haben auch gut abgelenkt. Schön war es trozdem nicht, aber ich war auch stolz, es gepackt zu haben cool

Würde nur die Angst so richtig loswerden wollen, denn ich kann für so wenig um die Welt fliegen und es ist dann immer so eine Qual für mich - das ist doch doof!

und in England selbst wars ja toll! 8)
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker
Schön, daß du es so gut überstanden hast.
Ich denke in solchen Situationen oftmals, daß einen Kinder in vielerlei Hinsicht stärken...
 
Oben