Schock! -  Wir posten unsere Beine!

F

fussel

Guest
:rofl :respekt elchen ;D
nö..also meine beine würden sicher den ganzen platz hier einnehmen :p
 
U

User 5

Guest
Würde ICH hier ein Bild meiner "Haxn" posten würde das Forum wohl viele Mitglieder verlieren ...... :ablachen
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,aber dann bin ich nicht alleine schuld ;-) vielleicht sollten wir lieber nasen posten oder augen
 
E

Elchen

Guest
Ich würde gerne mal Stephans Beine sehen :love1 :love1 :love1

Sorry Phil,Deine natürlich auch ;D
 
A

arwen

Guest
Bewerbung für den Thread: Ich poste meine Beine :D

Meine Beine:

- gehören mir
- tragen mich mit ihrem Ende, Füße genannt, 5 mal täglich abwärts in den
Keller, 14 mal täglich aufwärts in die Kinderzimmer unzählige Meilen
zum Mülleimer, zum Auto, von der Küche zum Wohnungzimmer.

Ich habe einen Heiden-Respekt vor ihnen. Und nur der, der den gleichen
Respekt für sie mpfindet, darf sie, da sie zur Zeit wärmeisoliert
eingepackt sind, auspacken.

Um welchen Preis geht es eigentlich ?

arwen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Arwen:

Oh ja... diesen Respekt hab ich auch, vor allem seit ich damals wegen meiner Thrombose-OP 2 Wochen nicht aufstehen durfte... da merkt man erst, wie wertvoll sie sind und wie schlimm es ist, dauernd auf fremde Hilfe angewiesen zu sein...
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab Beine wie ein reh, nicht ganz so dünn, aber so behaart.

Die Poste ich bestimmt net. Außerdem sind zu viele Narben drauf (war nen schlimmer Junge)
 
I

Idgie

Guest
Ich poste hier bestimmt nicht meine Beine, sollte reichen, daß Phil öffentlich erklärt hat, daß sie ihm gefallen ;-)

Idgie
 
Oben