Schock! -  Wir posten unsere Beine!

E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Das sind zwar nicht meine Beine aber mein Hi...... :-D

cul2.gif

och, wie süß
 
S

Stephan

Guest
Nachdem ich Elchens Hintern gesehen habe, ist es etwas ungünstig. Wir sollten das später versuchen. Ich bin schüchtern, was Mädels?
 
E

Elchen

Guest
Passt im übrigen gut in das seitensprungforum hier rein,das Thema :D

Danke melli,den Anblick hättest Du uns doch jetzt aber ersparen können,ich hatte ja noch Hoffnung 8o
 
S

Stephan

Guest
Elchen, hör bitte auf, sonst zerstörst Du mein Feindbild!

Falsch Melli, ICH bin rasiert.
 
E

Engelflügel

Guest
:wow , echt?

das wollen wir aber jetzt sehen. Erzählen kannste ja viel, Steph.

Wir wollen Beweise. :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melli
Ne ne, so lassen wir uns aber für das Geld nicht abspeisen. Da wollen wir aber ein echtes Foto!

@elchen und cat_max
Was meint Ihr?
 
S

Stephan

Guest
Das Leben ist nich zu Ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen anderen sucht

Das Forum ist nicht verloren, nur weil eine Tastatur kaputt geht. Es hat nur einen Weg versperrt, damit Elchen eine neue kauft.
 
Oben