Schock! -  Wir posten unsere Beine!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Franky: das mit dem über PN'S austragen hatten wir schonmal hat auch nicht so richtig funktioniert. Damals habe ich versucht zu vermitteln, ohne erfolg....gell AK??? ;D Ich hoffe du hast mehr Glück! 8)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny...

Punktgenau!!! :-D

AK würde mit Steph niemals streiten, dazu liebt sie ihn doch viel zu sehr, nicht wahr *gg* ;D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Wir wollen Beine sehen, wir wollen Beine sehen ...

Man hört doch auf mit dem Sch.... - die Hauerei ist ja unerträglich.

violent-smiley-008.gif


Seit doch mal wieder lieb zueinander :maldrueck sonst poste ich morgen meine Beine nicht hier. Und meine Beine sind schöner als die von Steph :mua
 
I

Idgie

Guest
Ganz ehrlich, kennt ihr schöne Männerbeine?
Also, was mich am meisten an stephan interessieren würde, das wären,
seine Zähne!

Idgie
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Thunder her mit den schönen Männerbeinen! :-D WEnn du das machst dann poste ich auch meine....... :engel
 

Jaqueline

kleiner Grisu
mann bitte nicht schon wieder streiten ist doch nicht das Thema :wand :wand
Ich will Beeeeeeeine sehen!! :ablachen
@ Manu , Melli Mann ihr habt aber schöne Beine , da werd ich ja neidisch 8o , na ja mann kann nicht alles haben!!!

@ stephan , du hast mal wieder die schönsten :ablachen , sind auch noch sehr jung , ha ha ( deine Gene drin ) :uebel wie sehen deine gene dann im erwachsenen Zustand aus , bin neugierig du Komiker :gaehn

Meine sind so schrecklich da wäre das Forum Leer :ablachen :ablachen



Liebe Grüsse Jaqueline
 
E

Engelflügel

Guest
Danke, kleiner Grisu, für das Kompliment.

So schrecklich können doch Deine gar nicht aussehen.

Trau Dich doch.
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Jenny72
Thunder her mit den schönen Männerbeinen! :-D WEnn du das machst dann poste ich auch meine....... :engel


Okay, hier sind sie ;-) ... und jetzt bist du dran :lough2


Könnt ihr eigentlich verstehen, warum meine Oma sagt:

"Jung, du kannst joh nix daführ, ävver die Bein' häste vum Klapperstorch"

Ich kapier dat nich ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@HanZz:

Sag mal, die Gitarren nimmst Du aber abends nicht alle mit ins Bett??
Deine arme Frau... Du spielst bestimmt im Schlaf noch Gitarre *lach* (ich stell mir das grad bildlich vor ;D :-D )

ABer Beine in schwarzer Hose kommen immer gut :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:rofl

Wieso?? Bist doch nicht zu doof, hat doch geklappt. Spielst Du mit den 13 Gitarren denn auch ab und zu? Oder sind das alles Original-Teile, die nicht bespielt werden dürfen, weil sie zu schade sind? Eben Unikate?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@HanZz:

Ich kenn mich zwar mit den ganzen Bezeichnungen nicht aus, aber sogar selbstgebaute... wow, Du lebst ja wirklich für die Musik...

Hab zwar selber keine alte verstaubte Gitarre rumliegen, aber falls ich mal auf eine stoße, weiß ich ja, daß es einen Interessenten gibt und werd an Dich denken *gg*
 
A

Alexis_

Guest
@HanZz,

ich habe eine! Extra klein, etwas zerkratzt, klingt wie alte Krähe und von Resonanz keine Spur. Die hat aber schon Finger einer 10-Jährigen Möchtegern-Klassisch-Gitarristin ausgehalten :mua
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
oh Sch...... 8o das habe ich nun von meiner grooooooßen Klappe, ok, werds gleich nachholen!

Ja Carmen, das mit der Suppe stimmt wohl......ich könnt mich aber auch...... :wand

Jaja, CAT, schon klar, aber irgendwann wird Ralphi wieder auftauchen..... :unsch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Tja Jenny... Du solltest wissen, daß fast alle Männer für Frauenbeine alles tun... wirklich alles... ;-) :rofl

Jetzt löffel mal... ich hab irgendwie gaaar kein Mitleid :engel ;D
 
Oben