Schock! -  Wir posten unsere Beine!

S

Stephan

Guest
Ich wollte mal vor Monaten eine Umfrage machen: Wollt Ihr Stephs Körperteile sehen. Ich habe sie nicht gemacht, weil ich dachte, es käme keine Resonanz. Und jetzt so was. Danke, Ihr seid echte Fans.
 
E

Elchen

Guest
Ich Dein größter
anbet.gif


Du denkst noch an den Straschnitt von Dir,den ich gewonnen habe..Wird Zeit,daß Du den mal losschickst
 
S

Stephan

Guest
Kriegen wir den Thread noch auf 1000 Views? Das habe ich mir zum Ziel gesetzt.
 
A

AnnKathrin

Guest
Es ist nicht lustig.

Mir vergeht es vom Kopf bis in die Signatur, wenn ich lese wie du, Stephan, depressive Menschen noch tiefer ins dunkle Loch stößt, wenn ich erlebe, wie du raffiniert und manipulativ gegen Freundschaften intrigierst und wenn ich ahne, wie du dich in Ehen und andere Beziehungen einschleimst, um diese verdeckt aggressiv zu zerstören.

Da hört der Spaß auf.

Und ich möchte, dass du das weißt. Öffentlich.
 
E

Elchen

Guest
Original von AnnKathrin
Es ist nicht lustig.

Mir vergeht es vom Kopf bis in die Signatur, wenn ich lese wie du, Stephan, depressive Menschen noch tiefer ins dunkle Loch stößt, wenn ich erlebe, wie du raffiniert und manipulativ gegen Freundschaften intrigierst und wenn ich ahne, wie du dich in Ehen und andere Beziehungen einschleimst, um diese verdeckt aggressiv zu zerstören.

Da hört der Spaß auf.

Und ich möchte, dass du das weißt. Öffentlich.

War ja immer meine Rede.......

Nichts desto trotz hatte ich einen unterhaltsamen Abend heute unter anderem durch Stephan :whatever
 
A

AnnKathrin

Guest
Elchen - Manuela? - es ist nicht wirklich unterhaltsam. Nur dann, wenn man herunterschluckt und denkt: ist doch alles nicht so schlimm.
 
E

Elchen

Guest
Nein, nicht Manuela.....


ich habe schon eineinhalb Jahre runtergeschluckt,AnnKathrin,doch wenn ich was gegen Stephan gesagt habe,habe ich nur ein müdes Lächeln von allen geerntet...

Nichts desto trotz würde ich gerne wissen,was Du auf einmal gegen Stephan hast?????
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@AnnKathrin
Also das würde mich ja auch mal interessieren. Vor 2 Tagen machst Du noch Liebeserklärungen und jetzt?

Stephan WAS hast Du getan????
 
E

Elchen

Guest
Ja,was hast Du getan??das frage ich mich jetzt auch..

Aber ich habe euch ja immer gewarnt......
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber dann ziehe ichmich zurück..denn zum Verarschen habe ich jetzt echt keinen Bock X(
 
S

Stephan

Guest
Original von AnnKathrin
Es ist nicht lustig.

Mir vergeht es vom Kopf bis in die Signatur, wenn ich lese wie du, Stephan, depressive Menschen noch tiefer ins dunkle Loch stößt, wenn ich erlebe, wie du raffiniert und manipulativ gegen Freundschaften intrigierst und wenn ich ahne, wie du dich in Ehen und andere Beziehungen einschleimst, um diese verdeckt aggressiv zu zerstören.

Da hört der Spaß auf.

Und ich möchte, dass du das weißt. Öffentlich.

Aenni, ich habe jetzt eine Stunde nachgedacht, was Du mit den Ehen meinen könntest. Sind es welche von denen wir wissen, daß Sie einen Knacks haben oder hatten?

Was ich denke, daß Du meinst liegt Monate zurück und mich würde jetzt mal interessieren, WER Dir das erzählt haben könnte? ;D Wenn ich weiter laut denke, könnte das hier bald sehr unangenehm werden. Aber Du legst ja Wert auf öffentliche Meinungsäußerung. o.k. Erzähl Du es dem Forum zuerst, bevor ich meine Theorie zum besten gebe.
 
Oben