*Freu* -  wir trauen uns

KikiE

Moderator
Teammitglied
:banane: :banane: :banane:
Ich freu mich so.
Gestern haben wir uns überlegt das wir doch noch dieses Jahr heiraten wollen. Also hab ich alles fertig gemacht bin heute zum Standesamt und was ist? Wir heiraten am 21.9.2007
Ich kann es noch garnicht glauben

Das sind nicht mal mehr 2 Wochen
Jetzt müssen wir noch ringe aussuchen, Einladungen schreiben, Kinder einkleiden und Restaurant aussuchen.

Ich freuuuuuuuuu mich!!!!!!!!!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
UIhh,das ging aber nun schnell :wow

Dann wünsche ich euch viel Spass bei den Vorbereitungen :applaus :druecker
 

freddilysie

Urlaubsreif
Aber hallo das geht ja flott. Bekommt ihr das denn alles noch hin in so kurzer Zeit. ?(


Jedenfalls alles Gute und eine schöne Vorbereitungszeit. :druecker
 

cde

**verwirrt**
:wow

Und das erfahr ich hier mal so nebenbei :bldgt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geb4 :kisses

Falls ihr Tips braucht oder Hilfe, sagt bescheid :maldrueck
 
U

UserE

Guest
Hey Kerstin, das ging jetzt aber doch ganz schön schnell :wow

Herzlichen Glückwunsch! :geb4

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
danke

naja viel zu planen habe ich ja nicht, hoffe nur das die Ringe und die Kleider rechtzeitig da sind ?(

@ kamial sorry :verleg :weg
 

Devine

Glückliche Mama
Auch von mir alles Gute, freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß bei den Vorbetreitungen. :-D

Denke bei uns wird es auch Anfang nächsten Jahres so weit sein! :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow 2 Wochen?? Das wird aber eng. Na dann viel Erfolg bei den vorbereitungen udn das ihr das in so kurzer zeit alles auf die reihe bekommt.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
sie geht mir fremd :crying


aber find ich toll :applaus :applaus

ich werde ja glaub ich nie geheiratet und finde hochzeiten sooooo schön wie wärs auf der insel :lhg

mach ja viele fotos und mach dir nicht so viel streß geht ja so wieso etwas schief :D
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:wowEcht mutig! Trotzdem viel Erfolg für euch!
Ich wünsch euch aber eine nicht ganz so stressige Zeit
und das alles klappt mit Kleidern und Ringen. :druecker
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
gratulier euch ganzzzz herlich :geb4 :geb4


Drück euch die Daumen dass alles noch rechtzeitig fertig wird :druecker :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja prima da freut mich für euch. Dann hau mal rein da du alle noch geregelt bekommt.


Herzlichen Glückwunch zur entscheidung! :geb4
 

Rika

Aktives Mitglied
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :geb4 :geb4
Wir hatten letzes Jahr auch gerade zwei Wochen bis zur Hochzeit. Da kann ich dir gerade nachvollziehen wie es dir geht.
Lass dich nicht stressen und freu dich lieber auf einen schönen Tag.
 
U

User4

Guest
:wow, Kerstin!
Ich les das jetzt erst grad!

Na, dann viel Spaß und alles Gute!!! :kisses
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
danke :]

langsam werde ich aufgeregt und nervös. Ein glück dasd ich im Standesamt nur "ja" sagen muss sonst würde ich wohl meinen Text vergessen :verleg
es sind nur noch 4 tage
alles ist fertig. Denke mal das Mittwoch und Donnerstag die stressigsten tage werden.
weiß garnicht warum ich so nervös bin, kenne ja meinen Freund schon fast 7 jahre

Auf jedenfall freue ich mich total :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm Standesamt ja irgendwie war ich zu nervös um mich daran zu erinnern. :rofl ich weis nur noch das als ich meinen vater kurz angeschaut habe ihm Tränen ind en Augen standen. Das ist so was von selten, das mein Vater seine Gefühle zeigt, das ich selbst fast angefangen hätte zu heulen.
Aber ich weis dennoch, das es der bisher schönste moment in meinem leben war, neben den Momenten als ich meine Kinder das erste mal im Arm hatte.
 
Oben