*Freu* -  wir trauen uns

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich frag mich nur wie ich die nacht von Do auf Fr schlafen soll. Konnte ja gestern schon ewig nicht einschlafen, weil ich ständig überlegt habe :whatever

Mein "Mann" wird Fr. die ruhe in Person sein, das ist er immer in ausnahme situationen. Naja er musste ja nicht wirklich viel für die hochzeit machen.

Es sind nur noch 3 tage :angst
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck Das klappt schon. Denk dran es geht imemr irgendwas schief was ja auch normal ist also versuche es nicht perfekt werden zu lassen, denn das wird es sowieso in vielleicht nur 0,01% der Hochzeiten. ;D
 
U

UserE

Guest
ICh war total aufgeregt, ich bin in der Kirche fast umgekippt.

Geschlafen hatte ich seit drei Nächten nicht mehr wirklich... :rofl

Aber es war sooo schön!
 

cde

**verwirrt**
Alex war oder ist auch immer die Ruhe in Person und ich die nervöse. Aber bei der Hochzeit, also am genau vor dem Standesamt war das ganz anders :zwinker:

Es ist ja "nur" eine Hochzeit :bigkiss
 
D

^Day^

Guest
Original von KikiE
danke :]

langsam werde ich aufgeregt und nervös. Ein glück das ich im Standesamt nur "ja" sagen muss sonst würde ich wohl meinen Text vergessen

Hi, das wird schon...keine Panik ;D

Mein Schatz und ich haben am 08.09.07 geheiratet und haben es auch überlebt *fg*

Alles gute :druecker wünschen JassY & Day :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das wird schon, die Vorfreude ist doch schön und das kribbeln und das Nervös-sein gehört dazu !

:maldrueck
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
es wird sowieso keine perfekte Hochzeit. Aber ich versuche die nicht perfekte hochzeit so perfekt wie möglich zu machen (versteht man das?)
Wir haben noch nicht mal ne Hochzeitstorte, einen hochzeitstanz o.ä. weil wir ja gleich nach dem mittag essen weg fahren.

Ja "nur" eine hochzeit. Aber es soll doch die fast letzt hochzeit werden (die Kirchliche kommt auch noch irgendwann)
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Bei uns war der Standesamt aber trotzdem schön. Es war nur die engste Familie eingeladen. Wir haben bei meinen Schwiegereltern gefeiert. Meine Schwiegermutter und meine zwei Schwägerinnen haben gekocht, meine Mutter hat eine Hochzeitstorte organisiert. War richtig schön. Abends dann waren unsere engsten Freunde zu uns nach Hause eingeladen. :geb6
 

Devine

Glückliche Mama
Auch ich wünsche dir nochmal alles Gute. Ihr bekommt das schon hin. mach dich nicht verrückt,sondern genieße den Tag und denk daran,viele Fotos zu machen. :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Wenn ich ned so dick und kugelig wäre, würd ich glatt vorm Standesamt Reis werfen (ja ich weiß das darf man in Rosenheim ned) aber ich würds trotzdem machen :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:rofl
Kamial, glaub mir es würde niemanden was ausmachen dasd du so dick und kugelig bist :lhg :weg

Meine Kinder "werfren" Rosenblätter, kannst dir ja welche von ihnen klauen :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Ich muss ja dann schnell weglaufen :engel Deshalb... Das kann ich ja dann nimmer ;-)


Rosenblätter, pass bloß auf das du keinen Ärger bekommst, bei Konfetti haben die schon so geschimpft :wand
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wengen den Rosenblätternhab ich gefragt :baeh: Wenn die jetzt ihre Meinung wieder ändern sind sie selber schuld :bldgt
Du kannst ja einen "überraschenden" Sektempfang vor dem Standesamt nach der Hochzeit machen :zwinker: Also die Hochzeit ist am Fr. um 11 uhr :pfeif :rofl
 

cde

**verwirrt**
Na herzlichen Dank, Sektempfang :bldgt

Da hättet ihr jetzt auch noch 14 Tage warten können, bis ich wieder saufen kann :geb6


Nein, nein süße, ich stör euch da besser nicht :knutsch

Aber fotos will ich haben :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also vor dem Standesamt durften bei uns Rosenblätter gestreuit werden aber direktz im Trauraum auch nicht. Grund die Blüten würden ja festgetreten werden udn die Farbe der Blätter würde auf den teppich über gehen.
 

cde

**verwirrt**
IN Rosenheim darf man gar nix.

Steht sogar extra hinten bei den Trauzeugen auf dem Zettel drauf, dass gebeten wird kein Reis, keine Blätter, kein Konfetti und keine sonstigen Sachen zu werfen, weil das Standesamt kein Standesamt ist, sondern auch die KFZ-Zulassungsstelle und Parkplatz... Deshalb darf man nix werfen... :bye: :whatever
 
Oben