*Freu* -  wir trauen uns

U

UserE

Guest
:rofl na toll
Unten stehn die Prolo´s mit ihren dicken Auto und testen den Auspuff und oben wird geheiratet :lhg


Bist schon aufgeregt :ausheck
 
D

^Day^

Guest
Original von kamial
Naja, ne Zulassungsstelle unten und oben ein Standesamt :lhg

*muahahahah*..*ichrollmichweg*

Dann hab ich am 08.09.07 nicht geheiratet sondern sozusagen "meine Frau zugelassen" ..... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

(jetzt muss ich nur noch rausfinden wie lange sie noch TÜV hat und wann der nächste Ölwechsel fällig is)...*baaahhahahaha*

*heul*..nää..ich kann nich mehr...zu geil... :lhg :lhg :lhg
 
J

Jassy

Guest
Original von ^Day^
Original von kamial
Naja, ne Zulassungsstelle unten und oben ein Standesamt :lhg

*muahahahah*..*ichrollmichweg*

Dann hab ich am 08.09.07 nicht geheiratet sondern sozusagen "meine Frau zugelassen" ..... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

(jetzt muss ich nur noch rausfinden wie lange sie noch TÜV hat und wann der nächste Ölwechsel fällig is)...*baaahhahahaha*

*heul*..nää..ich kann nich mehr...zu geil... :lhg :lhg :lhg

Wenn ich nicht wüsste wie du bist, dann hätte ich dir morgen ins Essen gespuckt :rofl

Aber so............ :knutsch ich weiß ja wie blöd du bist :bigkiss
 
U

User4

Guest
Original von ^Day^
Original von kamial
Naja, ne Zulassungsstelle unten und oben ein Standesamt :lhg

*muahahahah*..*ichrollmichweg*

Dann hab ich am 08.09.07 nicht geheiratet sondern sozusagen "meine Frau zugelassen" ..... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

(jetzt muss ich nur noch rausfinden wie lange sie noch TÜV hat und wann der nächste Ölwechsel fällig is)...*baaahhahahaha*

*heul*..nää..ich kann nich mehr...zu geil... :lhg :lhg :lhg

Na, war da nicht was mit 7 Jahren? :lhg
 

cde

**verwirrt**
Wünsch dir einen schönen Tag süße, hoffentlich bleibt das Wetter so wie heut :knutsch


PS: Ja und? Wer kann gleichzeitig ein Auto zulassen und heiraten? Richtig, die Rosenheimer :aetsch
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
danke :maldrueck

Ja jetzt werde ich wieder aufgeregt.
Wollte noch mal kurz vorbei sehen

Bis Sonntag abend :bye:
 
Oben