Lustig -  Wo findet Frau einen Mann?

S

Susette

Guest
Gleich vorweg: ich suche NICHT, darum finde ich wahrscheinlich :-D :engel .

Trotzdem möchte ich Euch ein paar Erfahrungen, die ich in letzter Zeit sammeln konnte, nicht vorenthalten. Und nicht jede lernt beim Tango einen kennen, gell Sunny ;-) .

Das Internet ist für mich eigentlich die Nr. 1. Weil sich darin einfach jede Menge Leute tummeln, die man unter normalen Umständen nie kennenlernen würde und mit denen man zunächst mal ganz unverbindlich in Kontakt treten kann, ohne seine Anonymität aufzugeben. Klar, Fallstricke gibt es auch hier, zu denen vielleicht später.

Samstage und Sonntage bei Mc Doof oder die Sonntagnachmittagvorstellungen im Kino (Kinderfilme!) sind wahre Fundgruben, denn da findet man die alleinerziehenden Väter, mit denen man ganz schnell ins Gespräch kommt, vor allem, wenn das Kind des betreffenden Mannes neben einem sitzt.

Ich gehe ja auch nicht gern zu Mc D, aber inzwischen ist schon meiner Tochter aufgefallen, dass das wahre Kontaktbörsen sind. Wir essen da also friedlich unsere Pommes, meine Tochter stößt mich mit dem Ellbogen an: "Mama, der schaut Dich die ganze Zeit an." Ich linse vorsichtig hinüber. Bei Gefallen :-D riskiere ich einen längeren Blick. Manchmal lächle ich auch verständnisvoll hinüber, wenn das fremde Kind das Cola umkippt. Und schon wird man angesprochen. :wow

Eigentlich ist es ganz einfach. Und einen hab' ich jetzt schon zweimal getroffen, der gefällt mir wirklich. Wenn wir uns wiedersehen, haben wir ausgemacht, gemeinsam - meine 2 Kinder und seine 3, er und ich - eine Runde Cola zu schmeißen : drink . Mal sehen. :engel
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hihi,

so aufregend kann ein Sonntag Nachmittag sein.

Habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.... Super Idee.


:-D
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Neben Kindern bieten sich Hunde an, dann sollte man natürlich hundereiche Gegenden ansteuern (ist aber glaub ich für Männer eine noch bessere Masche).
Mir ist einmal ein Typ 2 km weit mit dem Rad gefolgt (ich mit dem Auto vom Wald mit Hund nach Hause), um mich kennen zu lernen (wahrscheinlich fand er meinen Hund so toll haha).
Ansonsten gebe ich Susette mit Internet recht, das geht echt fix. Allerdings muss man risiko- und reisefreudig sein....
 
S

silentsmile

Guest
*g*

Also viel sag ich da jetzt nicht dazu......... am besten, ich sag gar nix....... ;D ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von biene38
hihi,

so aufregend kann ein Sonntag Nachmittag sein.

Habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.... Super Idee.


:-D

Zumindest aufregender als das Essen bei McD oder so mancher Kinderfilm :-D :engel
(Wobei ich sagen muss, dass die letzten beiden Filme toll waren "Die wilden Kerle" und "Wer findet Nemo?")


@Anna
8o 8o 8o Du hast ja Recht. Aber wenn ein Mann mich kennenlernen will, muss er seinen Hund an der Leine haben. Denn ich habe panische Angst. :verleg
Bei Hundebesitzern habe ich wohl keine Chance. 0)
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Hm, normal sollte das so funktionieren, dass ein extrem gutaussehender Mann mit einem süßen kleinen Welpen an der Leine spazieren geht, der Welpe befreit sich und sprintet geradewegs auf Dich zu und Du bist der große Retter, der Welpen niedlichst findet und fängt (und das dazugehörige menschliche Prachtexemplar gleich mit). Oder habe ich da nur Illusionen? :D
 
N

nevis

Guest
Ein Hund ist nicht schlecht, hab mit meinem schon ein paar nette Bekanntschaften gemacht.

Das mit dem Kino ist ja ein heisser Tipp, muss ich mal ausprobiern. Mc D.
lass ich lieber.

Am besten find ich immer noch private Parties. Wenn man es auch nach aussen komuniniziert, dass man offen für eine Bekanntschaft ist, wird man da gerne verkuppelt - und manchmal gar nicht schlecht!
 
S

Susette

Guest
Original von Anna Apfel
Hm, normal sollte das so funktionieren, dass ein extrem gutaussehender Mann mit einem süßen kleinen Welpen an der Leine spazieren geht, der Welpe befreit sich und sprintet geradewegs auf Dich zu und Du bist der große Retter, der Welpen niedlichst findet und fängt (und das dazugehörige menschliche Prachtexemplar gleich mit). Oder habe ich da nur Illusionen? :D

:] :] :] Das wäre eine Möglichkeit. :-D An einen Welpen könnte ich mich gewöhnen.
 
M

MiriamR

Guest
Passt jetzt nicht ganz, aber ein Freund von mir geht immer in den Supermarkt, spricht dort Frauen an, die er für Singles hält und fragt, ob sie ihm einen Einkaufstipp geben können. So hat er schon viel erlebt. :inlove
 
L

Leila03

Guest
Noch ein heißer tipp: samstagsmorgens im Supermarkt. Sich einfach zeit nehmen beim einkaufen, sich einen ausgucken und sich dann dumm anstellen und sich den einkaufswagen in die hacken fahren lassen :-D Das bisschen schmerz ist schnell vergessen, wenn sich ein nettes gespräch ergibt ;-) natürlich gebt ihr ihm die schuld an dem malheur. vielleicht fährt er euch ja zum arzt :p Und noch eins: niemals ungeschminkt und in lotterklamotten aus dem haus gehen. stellt euch vor, euch läuft gerade dann der traummann über den weg! was für eine verpasste chance ;D

LG
Leyla (erprobt)
 
S

Susette

Guest
Leyla, das ist gut.
Mir hat mal einer "aus Versehen" sein Toastbrot in den Wagen gelegt, das war auch nett.
Könnte man ja auch umgekehrt machen :D oder man nimmt ganz zufällig in einem unbeobachteten Augenblick fälschlicherweise seinen Wagen.

In der Parfümerieabteilung passierte es mir früher öfter, dass mich ein Mann um Rat fragte. Meistens sagte er auch gleich, für wen der Duft sein soll, oder ich fragte ihn. War er für die Freundin oder Frau war ich natürlich nicht sehr gesprächig.... :-D
 
S

silentsmile

Guest
Meine Damen, Euch ist hoffentlich klar, dass Ihr hier aus dem Nähkästchen plaudert......... ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Meine Damen, Euch ist hoffentlich klar, dass Ihr hier aus dem Nähkästchen plaudert......... ;-)

8o Stimmt, die Männer aus dem Forum werden künftig mit ganz anderen Augen durch den Supermarkt gehen.

Aber die virtuellen Tricks verraten wir hier nicht. Sonst sind wir aufgeschmissen :lhg
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Möglichkeiten ergeben sich viele.

Hatte mir mal das Bein gebrochen und war auf meinem ersten 'Ausgang' zum Zigarettenautomat unterwegs, da begegnete mir einer, der genauso gehumpelt hat wie ich. Erst haben wir uns gegenseitig nachgeguckt, ob wir uns mit dem Humpeln nicht geirrt hatten, und kamen dann bei einer Zigarette ins Gesprächs.

Ich glaube, man muss im Prinzip nur offen sein.
 
L

Leila03

Guest
Toastbrot ist gut, susette! :D Ich hatte immer grundsätzlich bahnbrechende erfolge mit sich dumm anstellen. im supermarkt zb am kopierer. umso dümmer umso besser :sn7 aber sich dumm anstellen und dabei auch noch dumm aussehen ist zuviel des dummen. klasse aussehen und doof sein. darauf stehen sie alle :-D

LG
Leyla ;-)
 
L

Leila03

Guest
Mein favorit ist und bleibt der supermarkt. zum beispiel an der wursttheke. da ist oft ne schlange und man kann mit dem hintermann über die lahmen verkäuferinnen locker ablästern. da muss man dann natürlich aufpassen daß man dem objekt der begierde nicht so etwas sagt wie: "nehmen sie ein stück von der groben leberwurst, die ist im angeobt." da schiebt er dich gleich in die hausfrauenecke, und nix ist mehr mit sexappeal. und wenn man an der reihe ist sollte man auch nicht ein pfund hack halb und halb oder fünf mettenden bestellen (man kann ja später noch mal zurückgehen), sondern zum beispiel fragen: "ist die mortadella italienisch? aber bitte hauchdünn! und dann noch 75 gr. tatar."
ich finde es nicht so schwer mit männern ins gespräch zu kommen.
bei mcd muss man auch aufpassen. am besten nimmt man da einen salat und schaut lächelnd seinem kind zu wie es sich die bigmacs reinzieht, falls der traummann in der nähe sitzt. eine frau, die einen bigmac isst, wirkt wenig verführerisch (auch hier gilt: man kann ja nachher noch mal reingehen und sich eine anständige tüte zusammenstellen lassen). um mit dem mann bei mac ins gespräch zu kommen könnte man zb das eigene kind ermahnen daß sich die mayo im gesicht verteilt hat. "schau mal, wie schön da drüben der junge (sohn von traumman) sein fishmac isst. und du kleines ferkel?" so etwas macht sympathisch und der traummann wird vor stolz platzen. dann könnte man herüberlächeln und fragen: "wir kriegen sie das bloß hin? meiner isst immer wie ein ferkel." und schon ist man mitten im schönsten gespräch!

LG
Leyla :)
 
S

Stephan

Guest
Ab morgen gehe ich einkaufen. :gap
Ab Sonntag soll sich unser Sohn unmöglich bei mcd benehmen :-D
Ab jetzt esse ich keine BicMacs mehr. :(

Leila, wo wohnst Du?
 
S

Susette

Guest
@Leyla:
Empfehlen kann ich auch die Waschmittel- und Weichspülerregale. Da werde ich öfter angesprochen und um Rat gefragt :wow

@Stephan:
Dein Sohn soll's aber nicht zu doll treiben, sonst schreckt das die Frauen ab und vielleicht ziehen sie dann sogar Rückschlüsse auf den Vater 8o .
 
L

Leila03

Guest
sodele, nun hab ich ein bisschen rouge aufgelegt. Stephan, sehen wir uns bei mac? Und iss bloß deinen big mac. bei männern sieht das besser aus als milchshake erdbeer :) bei frauen wirkt es unersättlich :p

LG
Leyla
 
S

Susette

Guest
Leyla :wow :wow :wow

So wirst Du gleich angesprochen, brauchst nicht mal mehr verführerisch an Deinem Erdbeershake nuckeln. ;-)
 
L

Leila03

Guest
susette, meinst du wirklich???? nur wegen dem bisschen arbeiten an outfit werde ich angesprochen? na, ich würde mich freuen. ich würde gern hier jemanden kennen lernen. kannst du mir einen empfehlen? oder mir von einem abraten?

LG
Leyla
 
S

Susette

Guest
Original von Leila03
susette, meinst du wirklich???? nur wegen dem bisschen arbeiten an outfit werde ich angesprochen? na, ich würde mich freuen. ich würde gern hier jemanden kennen lernen. kannst du mir einen empfehlen? oder mir von einem abraten?

LG
Leyla


Ts, ts, ts...was so ein bisschen Rouge bewirken kann :wow . Ich staune nur so! Du siehst Jahrzehnte jünger aus. :-D

Eine Empfehlung? Ich werde mich hüten, eine abzugeben :engel
 

lob

Mitglied
Ich als Mann habe beim Einkaufen mit dem Sohn die besten Erfahrungen gemacht. Mit seinen 15 Monaten ist es im süssesten alter. Und es ist eben sofort ein Gesprächsthema da. Daran hat sich sogar meine Frau gewöhnt, dass ich mit ihm oft angesprochen werde. :D

@leila03 Wo gehst Du einkaufen??
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Meine persönliche Hitliste als Mann:

Kinder --> Wenn ich meine beiden Söhne oder auch mal nur einen dabei habe gibt es immer wieder einen Grund sich nett zu unterhalten, allein schon weil die zwei ja so goldig (oder auch peinlich Neugierig) sein können. Ja, ganz der Papa!

Kino --> aber nur in einem wo auch die Kinder alleine rein dürfen, dann haben die Mamis und Papis nämlich Zeit sich VOR dem Kino zu unterhalten, also mindestens eineinhalb bis zwei Stunden

Supermarkt --> nicht unbedingt nur die Frauen beim einkaufen, auch die Verkäuferinnen sind mal gerne bereit ein wenig zu flirten. Nebenbei erfährt man wo die tollen Sonderangebote sind!
Der Trick mit den vertauschen wagen oder eingekauften Sachen ist auch nicht schlecht!

McD --> aber nur die mit Spielecke, sonst ist man ja ständig dabei die Welt wieder in Ordnung zu bringen bzw. ein berechtigt gelangweiltes Kind zu
unterhalten

Café --> einfach mal an den einzig besetzten Tisch setzen und fragen ob ein Platz frei ist, falls ja ist schon der ERstkontakt aufgebaut, wenn nicht, verloren!

S-Bahn --> einfach mal schauen was gelesen wird von der Frau der Wahl. Dann mal eine Frage stellen ob denn X oder y da doch dabei war und dann kann es weitergehen, oder auch nicht.....

Hund --> kann ich leider nicht mitreden

Ciao
Gerry
 
Oben